551°
ABGELAUFEN
[Steam] Elite Dangerous: Arena
12 Kommentare

Warst wohl schneller, war auch grad dabei.
Paar mehr Infos hätten aber nicht geschadet. Es handelt sich um das PVP-Segment von Elite Dangerous, wird in Arena als Standalone angeboten. Hier gibt es also lediglich PVP-Schlachten. Wer sich für die Erkundung im Weltraum interessiert, muss sich das normale Elite holen.

Arena hat übrigens auch VR-Support für HTC Vive und Oculus Rift.

Ich kenn nur Elite Dangerous ohne Arena. Ist das nur ein kleiner PVP Teil vom Hauptspiel oder was genau?

Edit: Danke Dominik123, hab vor deinem Post schon angefangen zu schreiben ^^

Bearbeitet von: "snork" 29. August

Danke

Danke

wer keine beziehung pflegt, sein leben vollkommen egal ist, job nebensache.
kann sich solchen games widmen, zeitfresser ohne gnade.
aber konkurenzlos.

bin gespannt was los ist wenn S-C erscheint

Danke für den Tip

wbLL

wer keine beziehung pflegt, sein leben vollkommen egal ist, job nebensache.

... der schreibt einfach, wie er denkt. Wen interessiert der Leser, ist doch nur ein Mensch, und überhaupt: Konventionen, Regeln - alles nur für das Zusammenleben relevant. Hauptsache eigenen, vollkommen uninteressanten Kokolores abgesondert.

Aber ich verstehe schon, so was muss raus. Das gärt sonst in dir weiter.

suupi

wbLL

wer keine beziehung pflegt, sein leben vollkommen egal ist, job nebensache.



​Was hab ich da was von kikilores gehört

wbLL

wer keine beziehung pflegt, sein leben vollkommen egal ist, job nebensache.


Aber du kannst ja nicht gemeint sein, oder bist du uninteressant?

Danke!

Nutzerreviews:
Kürzlich: Größtenteils negativ (36 Reviews)

Gerade mal geladen und angespielt - das Tutorial ist schon voll verbuggt - man soll Tonnen kaputt schießen die überhaupt gar nicht kaputt gehen - egal wie lange man auf die Ballert.

Direkt wieder gelöscht - keine Lust auf Betatests.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text