155°
ABGELAUFEN
[Steam] Empire Total War
10 Kommentare

Gekauft! Bald gehört die Welt wieder mir!
the_world_is_yours_by_eh_design-d4bearp.

Stevovitsch

Gekauft! Bald gehört die Welt wieder mir!



Aber heute nacht nicht, denn Steam ist mal wieder down ...

Manule

Aber heute nacht nicht, denn Steam ist mal wieder down ...



Ich werde wohl nie verstehen warum bei so vielen Leuten steam immer wieder down ist. Bin seit 8 oder 9 Jahren dabei und kann mich nur vage an 2 oder 3 Ausfällen zu besonderen Tagen mit Aktionen erinnern. Und ich bin in der Regel jeden Tag online. Und falls beim einloggen mal eine Fehlermeldung kommt, geht's beim 2. oder 3. Versuch.

blub_bla

Ich werde wohl nie verstehen warum bei so vielen Leuten steam immer wieder down ist.



Vorher wäre es auch bei dir down, gewesen, da waren alle EU-Server down.

Und ansonsten hab ich auch keine Probleme, außer vor kurzem als Steam gehackt bzw. angegriffen wurde.

PS: Mein Account ist auch aus 2005, hach, ein schönes Jahr

Amazon.com hat nachgezogen, ca. 2,70€.

super Spiel! 200 Stunden gezockt laut steam

jedoch gibt es TW typisch noch KI bugs

ist ja wie geschenkt. top spiel!

lohnen sich all diese DLCs ?

Thisismydeal

lohnen sich all diese DLCs ?


Sind alles nur Einheiten-DLCs, außer der Indianer-Kampagne, die soll aber nicht so toll sein.
Eigentlich nur lohnenswert für Multiplayer, neue Einheiten gibt's auch mit Mods.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text