372°
[Steam] Endorlight@indiegala.com
28 Kommentare

Top, Danke

hot

hey kann mir einer sagen wieso das mit den Sammelkarte nie so richtig klappt xD...
Ich bekomme in den seltensten Fällen eine karte. Und wenn überhaupt dann meistens nur bei Spielen die gekauft wurden.

Aber danke für den Deal
Gruß 4ever

4ever01

hey kann mir einer sagen wieso das mit den Sammelkarte nie so richtig klappt xD... Ich bekomme in den seltensten Fällen eine karte. Und wenn überhaupt dann meistens nur bei Spielen die gekauft wurden. Aber danke für den Deal Gruß 4ever


dauert minimum 2 stunden bis du die erste karte bekommst... nimm doch am besten idle master, der regelt das von ganz allein

Versuchs mal mit idlemaster!

Idlemaster klappt immer

Und natürlich HOT + danke

1+ danke!

4ever01

hey kann mir einer sagen wieso das mit den Sammelkarte nie so richtig klappt xD... Ich bekomme in den seltensten Fällen eine karte. Und wenn überhaupt dann meistens nur bei Spielen die gekauft wurden. Aber danke für den Deal Gruß 4ever


Stimmt nicht..... hatte nach 0.5 st schon oft die erste karte mit idlemaster.

Ich bekomme andauernd nur die meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"

danke dir hot+

Danke!

DontKnow

dauert minimum 2 stunden bis du die erste karte bekommst... nimm doch am besten idle master, der regelt das von ganz allein

4ever01

hey kann mir einer sagen wieso das mit den Sammelkarte nie so richtig klappt xD... Ich bekomme in den seltensten Fällen eine karte. Und wenn überhaupt dann meistens nur bei Spielen die gekauft wurden.


Ich bis vor ~1-2 Wochen auch, jetzt kommt in den ersten 2h nix oO


F2P und andere generell kostenlose Spiele droppen idR keine Karten einfach so. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen, wie Grimm und andere Spiele die nen 'Installieren' Button haben statt 'Spiel starten'. Bei F2P Spielen musst ingame 9$/€ lassen damit du eine Karte gedroppt bekommst.

Kostenpflichtige Games droppen immer, selbst wenn du sie irgendwoher kostenlos bekommen hast.
Dauert eben.

Nach 0.5 Stunden bekomme ich seit paar Wochen auch eine. Die "2 Stunden Regel" kommt übrigens von dem Rückgaberecht bei Steam.

(Normalerweise kann man ja Spiele nach dem Kauf zurückgeben, sofern man nicht länger als zwei Stunden gespielt hat...sonst würde jemand auf die Idee kommen, Spiele zu kaufen, die Karten zu farmen und das Geld zurückerstatten zu lassen X) )

DontKnow

dauert minimum 2 stunden bis du die erste karte bekommst... nimm doch am besten idle master, der regelt das von ganz allein



Nur, wenn du das Spiel auch bei Steam gekauft hast. Bei Keys droppen sie sofort.

DontKnow

dauert minimum 2 stunden bis du die erste karte bekommst... nimm doch am besten idle master, der regelt das von ganz allein


idlemaster_nodrops.jpg
Auch nach über ner Stunde noch nix gedroppt.
Und das hab ich seit ner Woche bei jedem Spiel, egal woher.

Las laufen und warten! ... da kommt schon noch was!

Thx und Hot =)

ddaron

Las laufen und warten! ... da kommt schon noch was!


Ja nach 2h droppen se alle ^^
Normal ist das aber nicht. Nur Spiele aus dem Steamstore haben diese 2h Pause, andere sollten eher droppen, was sie auch mal taten.

Hmm ... ich schau da net so auf die Uhr ... ich hab all meine Karten bekommen. ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text