175°
ABGELAUFEN
[STEAM] Erneut 10.000 kostenlose DOTA2-Keys
28 Kommentare

das spiel ist echt bescheuert

Mega lahm, aber Danke!

Vielleicht Liegts an mir, aber ich check das Spiel nicht

Sollte doch inzwischen eigentlich jeder haben oder? Hab selbst noch 10 Stück als Steamgift die ich nicht loswerde... Freundeskreis ist schon komplett versorgt und es werden ständig mehr...

Neeeeiiinn... Wohin damit X)

Also nen Key sollte so langsam jeder haben. Gibt sogar nen Bot, der die einen schickt

Der Dotabot hat Zehntausende Keys über ( steamcommunity.com/id/…bot ), da brauchts keine komische überlastete rumänische Seite.

da ist nix überlastet. und der aufwand beläuft sich auf einen klick...von daher spare ich mir den bot.

Falls doch noch wer Key(s) braucht und sowohl vor der rumänischen Seite als auch vor dem Bot zurückschreckt, PN an mich

Ich find immer noch lustig, dass die Leute dafür bei Ebay immer noch nen Euro pro Key erhalten...

Schnappt den armen Rumänen doch nicht noch die Keys weg :P

.

Ich hab eben noch einen gekriegt ;).

Holt euch das Game! Und noch viel wichtiger, gebt nicht gleich auf!

Wenn man erst den Dreh raus hat, ist es wirklich ein grandioses Spiel! Achtung: Suchtgefahr!

Was für eine unvollständige Deal Beschreibung!

Das sind doch nur Beta Keys?
Wie lange kann man damit das Spiel spielen?
Für ein paar Wochen oder für immer?
Und wie viele Level gibt es da, nur irgend ne Demo?

DU solltest dich ein wenig über dieses Spiel informieren, dann würdeste alle deine sinnlosen Fragen selbst beantworten
Zum spiel: Aktuell durch das ost europische Pack kaputt gemacht. Wenn iwann eine serverseite Trennung von ost und westeuropa stattfindet, kann man es wieder spielen.

Dannys

Was für eine unvollständige Deal Beschreibung!Das sind doch nur Beta Keys?Wie lange kann man damit das Spiel spielen? Für ein paar Wochen oder für immer?Und wie viele Level gibt es da, nur irgend ne Demo?


also ich spiele mit meinem key seit oktober. ich kann da auch nicht mehr sagen, weil nicht mehr bekannt ist. komme ja immer etwas neues dazu. wenn du keinen key haben willst, kannst du es ja auch per steam für 28euro kaufen. deine entscheidung.

Tymerias

[...] Wenn iwann eine serverseite Trennung von ost und westeuropa stattfindet, kann man es wieder spielen.



Baut die Mauer wieder auf! oO X)

Alle Keys sind vergeben

ich würde nen key nehmen^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text