[Steam] Etaria | Survival Adventure gratis bei giveawayoftheday.com
247°Abgelaufen

[Steam] Etaria | Survival Adventure gratis bei giveawayoftheday.com

10
eingestellt am 14. Feb
Bei Giveaway of the Day gibt es gerade Etaria, ein Pixel-Art Survival Adventure, gratis.
Die Bewertung liegt zwar nur bei 59%, aber dafür hat es Sammelkarten!
Beeilung ist geboten, gibt wohl nur 20000 Keys...

Steam-Link: store.steampowered.com/app…20/

10 Kommentare

dankeschön!

Da gibts Sammelkarten und ein Spiel drumherhum. Vielen Dank,

Dankeschön. Spiel gibt 3 Sammelkarten. Benötigt wird eine E-Mail Adresse an die der Key versendet wird und man muss Das Giveaway bei Facebook teilen. Nur als kleine Notiz.
Bearbeitet von: "Carbyne" 14. Feb

Also ich würde auf so einer Seite ja nicht meine Facebook-Daten verknüpfen. Doch im Zeitalter von Metadaten tauscht man wohl auch schon mögliche Sammelkarten gegen seine eigenen Daten. Win-Win-Win für alle ... Oder? *nachdenklich*
Bearbeitet von: "erstanden" 14. Feb

ich krieg von dem Verein keine Mails, letzte mal nicht, diesmal bisher auch nix bekommen...

erstandenvor 38 m

Also ich würde auf so einer Seite ja nicht meine Facebook-Daten …Also ich würde auf so einer Seite ja nicht meine Facebook-Daten verknüpfen. Doch im Zeitalter von Metadaten tauscht man wohl auch schon mögliche Sammelkarten gegen seine eigenen Daten. Win-Win-Win für alle ... Oder? *nachdenklich*



Wer benutzt dafür schon einen "richtigen" FB Account.

Kann man wer die absendeadresse von der mail sagen? ^^

Danke für den Deal

Na da es n Gewinnspiel war musst ja nix kriegen. Kein Gewinn, keine Mail.
Hab auch nicht gewonnen.
Bei normalen Giveaways krieg ich auch deren Mails.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text