[Steam] Etaria | Survival Adventure gratis bei giveawayoftheday.com
247°Abgelaufen

[Steam] Etaria | Survival Adventure gratis bei giveawayoftheday.com

10
eingestellt am 14. Feb 2017
Bei Giveaway of the Day gibt es gerade Etaria, ein Pixel-Art Survival Adventure, gratis.
Die Bewertung liegt zwar nur bei 59%, aber dafür hat es Sammelkarten!
Beeilung ist geboten, gibt wohl nur 20000 Keys...

Steam-Link: store.steampowered.com/app…20/
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

10 Kommentare
dankeschön!
Da gibts Sammelkarten und ein Spiel drumherhum. Vielen Dank,
Dankeschön. Spiel gibt 3 Sammelkarten. Benötigt wird eine E-Mail Adresse an die der Key versendet wird und man muss Das Giveaway bei Facebook teilen. Nur als kleine Notiz.
Bearbeitet von: "Carbyne" 14. Feb 2017
Also ich würde auf so einer Seite ja nicht meine Facebook-Daten verknüpfen. Doch im Zeitalter von Metadaten tauscht man wohl auch schon mögliche Sammelkarten gegen seine eigenen Daten. Win-Win-Win für alle ... Oder? *nachdenklich*
Bearbeitet von: "erstanden" 14. Feb 2017
ich krieg von dem Verein keine Mails, letzte mal nicht, diesmal bisher auch nix bekommen...
erstanden14. Feb 2017

Also ich würde auf so einer Seite ja nicht meine Facebook-Daten …Also ich würde auf so einer Seite ja nicht meine Facebook-Daten verknüpfen. Doch im Zeitalter von Metadaten tauscht man wohl auch schon mögliche Sammelkarten gegen seine eigenen Daten. Win-Win-Win für alle ... Oder? *nachdenklich*



Wer benutzt dafür schon einen "richtigen" FB Account.
Kann man wer die absendeadresse von der mail sagen? ^^
Danke für den Deal
Na da es n Gewinnspiel war musst ja nix kriegen. Kein Gewinn, keine Mail.
Hab auch nicht gewonnen.
Bei normalen Giveaways krieg ich auch deren Mails.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text