100°
ABGELAUFEN
[Steam] Euro Truck Simulator 2
10 Kommentare

Super Spiel, macht Spaß und hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Bin mittlerweile Level 26.

Erinnert mich daran, dass das auch noch in meiner Steam-Bibliothek schlummert

Da gibt es absolut Wahnsinnsspile wie Dirt 3 für 3 Euro und hier absoluten Müll für knapp 15€. Deal ist gut, Spiel ist Müll.

das Spiel ist ziemlich gut, der metascore und dass es von der community in Steam gevotet wurde gibt dem auch recht.
Natürlich nichts für Actionracing Kiddies.

Sieht echt Klasse aus. Allerdings mal wieder ohne Passante in den Städten und daher recht trostlos.

Nach einer BF oder COD-Runde gut zum Entspannen.
Man kann das Teil aber auch zum Radiohören mit "Unterhaltung" nutzen, da man mit dem Truck-Radio auf INet-Radio-Streams zugreifen kann.

kann nicht euer Ernst sein

DealZTaur

Nach einer BF oder COD-Runde gut zum Entspannen. ;)Man kann das Teil aber auch zum Radiohören mit "Unterhaltung" nutzen, da man mit dem Truck-Radio auf INet-Radio-Streams zugreifen kann.


Nichts geht über mediale Dauerbeschallung.

Mein kleiner Cousin spielt es und es sieht tatsächlich ganz okay aus.

Eben die typische Simulation: Vorgegebenes Geld für den Auftrag - Abzüge für Unfälle und sonstige Kosten - Ergebnis ist der Verdienst am Ende der Mission.
Hat man eigene Trucks und fährt selbstständig, kommen noch Benzinkosten und so weiter dazu.

Wer wirklich mal was langsameres zocken möchte und am besten noch Gamepad zum zurücklehnen hat, kann da sicherlich viel Spaß haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text