143°
ABGELAUFEN
[Steam] Euro Truck Simulator 2 bei Green Man Gaming

[Steam] Euro Truck Simulator 2 bei Green Man Gaming

Apps & SoftwareGreen Man Gaming Angebote

[Steam] Euro Truck Simulator 2 bei Green Man Gaming

Preis:Preis:Preis:9,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Green Man Gaming gibt es zur Zeit das Spiel Euro Truck Simulator 2 für 12,48 Euro anstatt üblicherweise 24,95 Euro (bei Steam direkt sogar 29,99 Euro). Darüberhinaus kann man den Preis mit dem aktuellen Gutschein GMG20-P4DLK-FKYRS auf insgesamt nur 9,98 Euro drücken.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen LKW-Simulator, bei dem ihr mit einem detailgetreuen Sattelzug irgendwelche Fracht durch Europa karrt.
Das Spiel selbst hat bei Amazon 4,5 Sterne von insgesamt 133 Bewertungen. Einen halbwegs ausführlichen Testbericht findet Ihr bei 4Players:
4players.de/4pl…tml

20 Kommentare

Wieso habe ich mir gerade so nen Schrott gekauft? oO

Egal, trotzdem HOT

Wenn die beiden Reizworte im Titel nicht wären, nämlich "Euro" und "Simulator" dann würde ichs mir eventuell anschauen, so aber gehe ich davon aus des Müll ist.
Wertung gebe ich aber aus Unwissenheit nicht ab

Fritte

Wenn die beiden Reizworte im Titel nicht wären, nämlich "Euro" und "Simulator" dann würde ichs mir eventuell anschauen, so aber gehe ich davon aus des Müll ist.Wertung gebe ich aber aus Unwissenheit nicht ab



soll gar nicht so schlecht sein

Mal für den Preis mitgenommen

tja, da geht der Sammeltrieb mit einem durch.
für Liebhaber von Simulationen zu dem Preis z.Zeit HOT
gruß

So schlecht ist das Spiel gar nicht - vor allem für den Preis

Da braucht man wieder eine US-Adresse, oder?

Fritte

Wenn die beiden Reizworte im Titel nicht wären, nämlich "Euro" und "Simulator" dann würde ichs mir eventuell anschauen, so aber gehe ich davon aus des Müll ist.Wertung gebe ich aber aus Unwissenheit nicht ab



Spiel ist erstaunlich gut und macht süchtig

So mal kurz angetestet, als erstes Grafik-Einstellungen hochstellen
Sieht optisch ganz schön aus, in Berlin steht z.B. auch nen Fernsehturm^^
Von der Grafik kommt es auf jedenfall an den Scania-Truck Simu ran

shellshock

Spiel ist erstaunlich gut und macht süchtig



wenn du das sagst, geb ich dem teilnochmal ne chance...demo zieh

Kann man auch Elefantenrennen machen und so für 10 km Stau sorgen?

und Papa Wollny freut sich...

Ginalisalol

Von der Grafik kommt es auf jedenfall an den Scania-Truck Simu ran


Gleicher Entwickler - gleiche Grafikengine

Ich hab die Demo gespielt (nachdem ich es bei Gronkh & Sarazar in der LPT-Show gesehen habe) und mir gefällt es für eine Simulation auch ganz gut. Allerdings macht das Spiel mit Tastatur kaum Spaß. Besser ist min. ein Gamepad aber wohl eher ein Lenkrad mit vielen Tasten!

MeisterHeinz

Ich hab die Demo gespielt (nachdem ich es bei Gronkh & Sarazar in der LPT-Show gesehen habe) und mir gefällt es für eine Simulation auch ganz gut. Allerdings macht das Spiel mit Tastatur kaum Spaß. Besser ist min. ein Gamepad aber wohl eher ein Lenkrad mit vielen Tasten!



Gamepad reicht. Habe es bisher mit dem 360 Pad knapp 30h gespielt. Geht alles gut von der Hand.

Das Spiel kann ich jedem nur wärmstens empfehlen -
ACTIONGELADEN und HAMMER STORY !!! - zudem noch eine extrem guten KI

...
Ich mags trotzdem obwohl mich dafür alle für happy_smiley_face_surprise_postcards-p23 halten :X


Kurze Frage: Es ist zwar ein Steam-Key aber bei GMG steht bei Language nur "English" - wird aber wahrscheinlich auch in Deutsch gehen, oder?

jap ist in DE

Verdammt, habe es vor 2 Wochen für 13 Euro bei nem Keyshop geschossen.

spiel ist schon eigentlich gut gemacht. nur mir wurde es irgendwann zu langweilig. aber mit geld-cheat und lenkrad ist es ganz lustig wenn die kleinen da sind und dann lkw fahren können :-)

den scania teil fand ich aber eigentlich fast besser, weil es ja dort quasi nur "geschicklichkeitsübungen" gab. den hab ich auch komplett durchgemacht. Allerdings sind ja die ganzen "rangierhöfe" von STDS im ETS2 mit drin.

de.wikipedia.org/wik…are

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text