151°
ABGELAUFEN
[Steam] Euro Truck Simulator 2 DLC Schwarzmüller kostenlos ab 50 Stunden Spielzeit. [Giveaway]

[Steam] Euro Truck Simulator 2 DLC Schwarzmüller kostenlos ab 50 Stunden Spielzeit. [Giveaway]

FreebiesMüller Angebote

[Steam] Euro Truck Simulator 2 DLC Schwarzmüller kostenlos ab 50 Stunden Spielzeit. [Giveaway]

Auf der SCS Softwareseite gibt es momentan ein Giveaway.
Das neue DLC Schwarzmüller Trailer Pack gibt es ab sofort kostenlos für alle die mindestens 50 Stunden Spielzeit auf Steam haben.
Insgesamt werden 30.000 Keys verschenkt.

Wie gewohnt werden die Keys über Gleam vergeben.
Die einzige Bedingung ist das verbinden mit dem Steamaccount, der Rest ist optional.

Einzellinks:

Euro Truck Simulator 2 auf Steam
Schwarzmüller Trailer Pack auf Steam
DLC Giveawayseite

18 Kommentare

Shit. 46 Stunden

thx, hab nen key

cranky654vor 22 m

Shit. 46 Stunden



Idle halt 4 Stunden.

Mist, da fehlen mir wohl noch 50 Stunden

HOT,
zwar ewig nicht mehr gespielt aber immerhin 59 Stunden gesammelt

shellshockvor 40 m

Idle halt 4 Stunden.



nein nein, bin gerade am spielen ;D

Daaaaaaaaannnkeeeeeeeeeeeeeee

Wow. 30.000 Keys weg. Als ob....

This Reward has ended...

mir fehlen noch 20h ... finde 50h ziemlich heftig für ein 3€ dlc das man auch als kostenloses update hätte geben können aber naja geld eben, fand es besser als man noch ingame missionen machen musste um ein dlc zu bekommen, da haben wenigstens auch die chance was zu bekommen die bei steam noch nie kauften (denn keys gelten ja nicht als kauf).
cranky654vor 1 h, 36 m

Wow. 30.000 Keys weg. Als ob....



zumal 16,151 in 24h peak gemessen wurden, die 33k waren zuletzt vor 9 monaten. frage mich wo die ganzen keys hingingen? landen nun sicher alle bei kinguin
Bearbeitet von: "Wolferatus" 17. September

Nagut, das wars dann.
Ich hatte den Deal übrigens vor 13 Stunden eingereicht, der war eine ganze Weile in bearbeitung.
Tut mir leid an die jenigen die nichts abbekommen haben.

Scrymervor 1 h, 2 m

Nagut, das wars dann. Ich hatte den Deal übrigens vor 13 Stunden eingereicht, der war eine ganze Weile in bearbeitung. Tut mir leid an die jenigen die nichts abbekommen haben.


Bestimmt haben Redaktion und deren Familien und Freunde sich erst alle Keys abgegriffen und dann freigeschaltet.

Ich hab den Müll damals nach einer halben Stunde wieder gelöscht.Zum Glück hatte ich für den Steam Key damals nix bezahlt. Keine Ahnung was alle daran so toll finden. Ist wie mit dem Landwirtschaftssimulator. Ich versteh es nicht.

Scrymervor 1 h, 15 m

Nagut, das wars dann. Ich hatte den Deal übrigens vor 13 Stunden eingereicht, der war eine ganze Weile in bearbeitung. Tut mir leid an die jenigen die nichts abbekommen haben.


Das ist das Problem hier bei mydealz. die Mods kommen ewig nicht ausm Arsch mal freizuschalten. Das System ist inakzeptabel.

Mist, hab 150 Stunden Spielzeit aber zu spät gesehen X)

cranky654

Wow. 30.000 Keys weg. Als ob....


Wieso nicht? Das Spiel hat, im Vergleich zu fast jedem anderen Simulator, eine riesige und treue Spielerschaft.

Scrymer17. September

Ich hatte den Deal übrigens vor 13 Stunden eingereicht, der war eine ganze Weile in bearbeitung.


Krass oO

Ich hatte noch nicht genügend Stunden auf meinem "Arbeitszeitkonto". Egal, kommt bestimmt wieder mal sone Aktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text