[Steam] Every Monday Bundle #108 (7 Games, davon 3 mit Sammelkarten) @ IndieGala
146°Abgelaufen

[Steam] Every Monday Bundle #108 (7 Games, davon 3 mit Sammelkarten) @ IndieGala

10
eingestellt am 26. Apr 2016
Da es hier noch niemand veröffentlicht, stelle ich mal das Every Monday Bundle #108 von IndieGala ein. Das ganze Bundle kostet $1.49 = 1,37€ (PP+VPN) = 1,61€ (PP+VAT).

Folgende Games sind dabei:

• Odd||Even (S)
• Blades of the Righteous (S)
• inSynch
• Epsilon corp.
• Draw Rider
• Mystica: The Ninth Society (S)
• Soda Star

S = Steam-Sammelkarten

Übrigens: Alternativ kann man das Bundle auch über Group Buys (GrBu) beziehen. Der Link dazu steht am Ende des ersten Kommentars.
Zusätzliche Info
  1. IndieGala Angebote
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    suche

    Mystica: The Ninth Society
    Blades of the Righteous

    meine tauschliste:
    steamgifts.com/tra…mes

    Gestern insynch gespielt, so sau schwer

    Aber das Prob, es hat keine FPS Limitierung. Das ist jetzt schon das 4. Spiel dass ich spiele wo ich unnötig viele FPS habe (200-500 fps, hallo wer braucht das?) und mein armer GraKa Lüfter auf volle Pukle ackert.

    Gibt es n Tool womit ich die FPS selbst reduzieren kann? 60 reichen mir.
    Hab ne alte AMD Radeon falls das wichtig ist.

    Verfasser
    777

    Gestern insynch gespielt, so sau schwer Aber das Prob, es hat keine FPS … Gestern insynch gespielt, so sau schwer Aber das Prob, es hat keine FPS Limitierung. Das ist jetzt schon das 4. Spiel dass ich spiele wo ich unnötig viele FPS habe (200-500 fps, hallo wer braucht das?) und mein armer GraKa Lüfter auf volle Pukle ackert. Gibt es n Tool womit ich die FPS selbst reduzieren kann? 60 reichen mir. Hab ne alte AMD Radeon falls das wichtig ist.


    Probier's mal mit Radeon Pro. Lies mal das hier: computerbase.de/for…436
    Sorry, bin gerade nur am Handy, daher keine ausführlichere Antwort.
    MrSqueeze

    Probier's mal mit Radeon Pro. Lies mal das hier: … Probier's mal mit Radeon Pro. Lies mal das hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1436436 Sorry, bin gerade nur am Handy, daher keine ausführlichere Antwort.


    Danke,auf Afterburner hätt ich auch selbst kommen können... den hab ich seit Jahren nutzte ihn aber nur um Spiele aufzunehmen xD

    edit: Afterburner musst ich updaten und nu macht's Probleme.
    RadeonPro geladen und vsync aktiviert und 60 hz einstellt aber wirkt nicht.
    Naja vllt morgen nach Neustart.

    Falls einer Epsilon corp. los werden möchte, gerne pn an mich...

    MrSqueeze

    Evtl. hilft dir ja einer dieser Links weiter:


    Die RadeonTools haben nichtmal gewirkt als ich es über Profile versucht hab. Egal ob dynamisch oder immer an. Das schmeiß ich jetzt auch wieder runter.
    Hab nochmal Afterburner genommen und die Meldung die nun bei Start immer kommt ignoriert und im Riva Server (Icon im Systray) die FPS auf 60 gestellt (global) und das funktioniert jetzt. Yay, ich kann Nyan Cat weiterspielen ohne dass mein GPU Lüfter durchdreht xD
    Verfasser
    777

    Die RadeonTools haben nichtmal gewirkt als ich es über Profile versucht … Die RadeonTools haben nichtmal gewirkt als ich es über Profile versucht hab. Egal ob dynamisch oder immer an. Das schmeiß ich jetzt auch wieder runter. Hab nochmal Afterburner genommen und die Meldung die nun bei Start immer kommt ignoriert und im Riva Server (Icon im Systray) die FPS auf 60 gestellt (global) und das funktioniert jetzt. Yay, ich kann Nyan Cat weiterspielen ohne dass mein GPU Lüfter durchdreht xD


    Glückwunsch, dann hat's ja doch noch geklappt. Nur mal so 'ne Frage: Welche Radeon hast du denn?
    MrSqueeze

    Glückwunsch, dann hat's ja doch noch geklappt. Nur mal so 'ne Frage: … Glückwunsch, dann hat's ja doch noch geklappt. Nur mal so 'ne Frage: Welche Radeon hast du denn?


    Radeon 4770 512 MB ^^
    2010 gekauft
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text