Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Exklusive Demo zu Liberated - nur für kurze Zeit
319° Abgelaufen

[Steam] Exklusive Demo zu Liberated - nur für kurze Zeit

13
eingestellt am 18. MärBearbeitet von:"Wolferatus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Atomic Wolf und L.INC, Walkabout bieten vom 18 März ab 18:00 Uhr bis zum 23. März 18:00 Uhr eine kostenlose Demo zu "Liberated" an, diese Demo ist exklusive und nur zwischen dem erwähnten Zeiteraum verfügbar.

Shop Link: store.steampowered.com/app…ed/

Infos über die Demo:
The demo was originally created for GDC and EGX London, now canceled due to the coronavirus pandemic. It's focused on action scenes from the first two chapters of the game. To avoid spoilers, we removed many story-related panels of our playable comic.

Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Danke dir, direkt in die Sammlung damit.
Hui, eine exklusive Demo.

Das erinnert mich an die PC Zeitschriften von damals mit Ihren beigelegten Heft-CDs bzw. DVDs.

Hach, das waren schöne Zeiten.
Kaizuken18.03.2020 16:41

Danke dir, direkt in die Sammlung damit.



Aber erst ab 18 Uhr.
"Infos übeeree die Die Demo:"

Hot
PunPun18.03.2020 16:46

"Infos übeeree die Die Demo:"Hot



sorry meine Tastatur am Lappy ist defekt bzw. das "e", mal schell fixen lol danke
Sollte hierzu gehören:

gamestar.de/art…tml

Kommen also noch ein paar Demos mehr
Bearbeitet von: "Rem84" 18. Mär
Rem8418.03.2020 17:04

Sollte hierzu …Sollte hierzu gehören:https://www.gamestar.de/artikel/gdc-2020-game-festival-demos-steam,3355567.htmlKommen also noch ein paar Demos mehr



ich hab das von Vincent bekommen. Der macht die PR von Planet of Attack.
Wolferatus18.03.2020 17:07

ich hab das von Vincent bekommen. Der macht die PR von Planet of Attack.



War Zufall, dass ich das gesehen habe. Wollte auch nur zusätzlich darauf hinweisen, dass heute Abend eine Demoflut kommt.
Warum ist das ein Deal?
kalden18.03.2020 18:32

Warum ist das ein Deal?



weil es zeitexklusive ist genau wie die free weekends?
Aber es ist halt nur eine Demo..
micv18.03.2020 19:59

Aber es ist halt nur eine Demo..



das ist richtig, man kann aber das spielen was auf den events ansich gezeigt werden sollte und für die, die das gerne ausprobieren wollen ist es doch super. sieh es halt als information.
micv18.03.2020 19:59

Aber es ist halt nur eine Demo..


Ziemlich undankbar von dir oder?
Ich bin immer froh wenn ich solche Hinweise finde. Manchmal erfährt man da von echten Perlen die man sonst nie entdeckt hätte.
@Wolferatus
Danke übrigends für deine Spielereviews auf Steam. Ich habe schon einige von dir gelesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text