476°
ABGELAUFEN
[Steam] Fallout 3 für 2,49€
[Steam] Fallout 3 für 2,49€
  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment

[Steam] Fallout 3 für 2,49€

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Fallout 3 gibt es im Summer Sale die nächsten 48h für 2,49€. Für den Preis aktuell unschlagbar.
Leider eine geschnittene Version aber es gibt ja den Uncut Patch.

Metascore: 91

46 Kommentare

Noch bessere Beschreibung... nicht

Nun ists besser :), nun auch hot

?
!

Wird bei mir mit 4,99€ angezeigt ... aber wenn ich über deinen Link gehe steht da 2,49€ echt komisch
Man sollte echt erwähnen das es nicht gerade gut läuft auf Windows 7.... bei den ganzen Abstürzen habe ich schnell wieder aufgehört.

-- Ah jetzt passts, die hatten wohl noch nicht richtig umgestellt
Bis jetzt fast nur Müll im Sale

Noboliner

Guter Deal


Sischer dat dat dat is?

Kommentar

Noboliner

Guter Deal



Holt unbedingt die Goty mit allen Add-ons. Die lohnen sich alleine schon für die chinesische Tarnrüstung.

Noboliner

Guter Deal



Läuft das bei dir auf Win 7 ohne Probleme? Wenn ja wie hast du das angestellt?

perception

Man sollte echt erwähnen das es nicht gerade gut läuft auf Windows 7.... bei den ganzen Abstürzen habe ich schnell wieder aufgegeben



Scheinst dich ja belesen zu haben, was sagen denn die foren über win 8?

perception

Man sollte echt erwähnen das es nicht gerade gut läuft auf Windows 7.... bei den ganzen Abstürzen habe ich schnell wieder aufgegeben



Ich habe wahrscheinlich zu schnell aufgegeben
steamcommunity.com/app…man

Saints Row: Gat out of Hell ist übrigens zum Bestpreis drin.
Gleiches gilt für Project Cars.

Hinweis: Fallout 3 ist nicht für Windows 7 optimiert



oO Cold!

Das Bild ist aber aus Fallout Shelter.... Wenn zwei zum, sagen wir mal, Baby produzieren gehen

Ist das net CUT ?

Die deutsche Fasung ist doch auch total Cut oder? Deshalb hab ich mir damals für X360 nämlich die UK geholt.

Aboonis

Die deutsche Fasung ist doch auch total Cut oder? Deshalb hab ich mir damals für X360 nämlich die UK geholt.


Meinte ich doch auch das sie Cut ist werd sie mir lieber im AT Store kaufen :P

perception

Man sollte echt erwähnen das es nicht gerade gut läuft auf Windows 7.... bei den ganzen Abstürzen habe ich schnell wieder aufgegeben


so einen guide hab ich auch durch gemacht für gta iv eflc. da hatte ich auch immer dieses dumme games for windows live problem. habs nicht beheben können.

perception

Man sollte echt erwähnen das es nicht gerade gut läuft auf Windows 7.... bei den ganzen Abstürzen habe ich schnell wieder aufgegeben



es funktioniert eine Weile und dann ist wieder Schluss.war mir dann bei gta iv irgendwann zu doof..eh so ziemlich der schlechteste Teil der Serie

Wer schon mal die Grafik des 4.Teils ausprobieren, kann gerne zuschlagen.

Veröffentlichung: 28. Okt. 2008

so lang ist das schon wieder her, krass...

New Vegas (welches auch gerade im Angebot ist)
store.steampowered.com/app…380
läuft bei mir problemlos auf Windows 8.1 x64.

Fallout NV > F3

Unbedingt New Vegas Ultimate Edition holen.

Das deutlich bessere Spiel und verdient das "Fallout" im Namen.

Lemi1818

Wer schon mal die Grafik des 4.Teils ausprobieren, kann gerne zuschlagen.



Wenn du New Vegas mit 4. Teil meinst, dann stimmt das sogar.

Noboliner

Guter Deal



Ja, man muss irgendeine Datei ändern, dann rennt es eigentlich sehr stabil. Es is eine 32bit Anwendung, mit 64 kackt es ab. Gibt es aber gute Tutorials im Netz bzw. bei Steam.

Spiele es zur Zeit wieder und renne Waffenlos und mit Tarnrüstung durch die Gegend. Todeskralle mit Fäusten plätten FTW!

Noboliner

Guter Deal



Falls du 2 Monitore hast, bei mir gings nur wenn ich den 2ten deaktiviert hab.

Hot wie die Mojave

Mal eine Frage zum Unterschied Fallout3 und Fallout 3 GOTY. Hat letztere nur die vier Addons Extra? Und diese Addon haben mit dme Hauptspiel doch nicht zu tun und werden wie in Fallout NewVegas quasi außerhalb des ganzen dann gespielt?

Fallout 2 > Fallout 1 > Fallout 3

Aboonis

Die deutsche Fasung ist doch auch total Cut oder? Deshalb hab ich mir damals für X360 nämlich die UK geholt.


Lässt sich mit dem Uncut Patch problemlos de-zensieren. Damit fließt und fliegt wieder alles wie es soll X)

Copyright

Fallout 2 > Fallout 1 > Fallout 3



F2 > F1 + FNV >>>> F3


Geiles Spiel. Auf jeden Fall GOTY holen. Die Ufo Mission war der Brüller. Leider viele Abstürze (auf der PS3)

Noboliner

Guter Deal


Läuft einwandfrei unter Windows7 Professional mit 64 Bit. Wichtig dabei zu wissen: Fallout 3 unterstützt nicht mehr als zwei physische CPUs und kein Hyper-Threading. Daher reicht oft eine Anpassung in der Fallout.ini - und die Abstürze sind Geschichte:

Fallout.ini öffnen und die folgenden Änderungen/Einträge vornehmen:
[general]
bUseThreadedAI=1
iNumHWThreads=2

Und zwar die Fallout.ini unter C:\Users\[DeinName]\Documents\My Games\Fallout3, nicht die Fallout_default.ini im Steam-Ordner!

Läuft das auf Win7 ohne Bugs? Habe gehört da gibt es Probleme

Edit: hat sich erledigt

Bestehen die Probleme mit Windows 7 auch unter Windows 8?

studentxy

Mal eine Frage zum Unterschied Fallout3 und Fallout 3 GOTY. Hat letztere nur die vier Addons Extra? Und diese Addon haben mit dme Hauptspiel doch nicht zu tun und werden wie in Fallout NewVegas quasi außerhalb des ganzen dann gespielt?


Ja, fast korrekt. Addons spielen in anderen (abgetrennten) Arealen: Anchorage, Sumpfgebiet, Ufo usw., außer "Broken Steel", welches das Spiel erweitert..
de.fallout.wikia.com/wik…Ons

Steam sagt low-violence Version nur auf deutsch Mal schauen ob ich Sprachfiles finde...

Fallout 3 (retail, nicht steam) lief super mit Windows 7 bei mir. Seltene Desktopcrashs.

Für einen der noch nie ein Fallout gespielt hat... FO3 GOTY oder FO:NV GOTY ? Danke!

da mir 20€ sonst immer zu viel waren und ich dieses Spiel seit Langem anzocken wollte, kommt der Deal genau richtig!

GOTY gekauft

Seabass

Für einen der noch nie ein Fallout gespielt hat... FO3 GOTY oder FO:NV GOTY ? Danke!


beide

Seabass

Für einen der noch nie ein Fallout gespielt hat... FO3 GOTY oder FO:NV GOTY ? Danke!



Generell wurde soweit ich weiß immer New Vegas empfohlen. Allerdings ist das ganze auch Geschmackssache. Ich als Spileler von Teil 1+2 hatte bei New Vegas mehr Falloutfeeling.

Seabass

Für einen der noch nie ein Fallout gespielt hat... FO3 GOTY oder FO:NV GOTY ? Danke!



Teil 1 + 2 und dann New Vegas
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text