221°
ABGELAUFEN
[Steam] Fallout Collection (Fallout 1 & 2 & Tactics)
14 Kommentare

Hmm... irgendwie eher Wühlkiste, trotzdem ich ein Fan bin.

''Für Fans denen es noch fehlt, interessant weil man so wenigstens noch dran kommt.''
Was sind das denn für RPG oder Fallout Fans, die einige der besten Spielen aller Zeiten nicht gespielt haben? Ich dachte F1 & F2 nicht zu spielen, ist wie Kubrick-Flim im ganzen Leben nicht zu sehen, gehört sozusagen zum Allgemeinwissen.
Apropos Spiele, holt euch die GOG-Versionen. Entwickler werden zwar sowieso nichts von dem Geld sehen (wurden schließlich längst geschlossen), jedoch hat GOG mindestens beide Teile für neuere Betriebssysteme optimiert. Steam nicht und zeigt somit wieder tolle Qualitätskontrolle!

Suda51

Was sind das denn für RPG oder Fallout Fans, die einige der besten Spielen aller Zeiten nicht gespielt haben? Ich dachte F1 & F2 nicht zu spielen, ist wie Kubrick-Flim im ganzen Leben nicht zu sehen, gehört sozusagen zum Allgemeinwissen.



Das sind zum Beispiel Leute die eben erst eingestiegen sind als New Vegas in Deals auftaucht, dann vllt mal in Fallout 3 schaun wenns günstig gibt und dann feststellen, dass Fallout voll gut ist? ^^

Irgendwie konnte ich mit Fallout 1 und 2 nichts anfangen, obwohl ich Fallout Tactics Klasse fand!

Witzig, denn Fallout Tactics ist der schwächste Teil der Serie meiner Meinung nach. Oder was heißt Serie, eher Ableger. Fallout 2 ist mein All-Time Favourit. Fallout 1 ist auch großartig aber mich störte der Zeitdruck auch wenn es "realistisch" war.

ogdb.eu/ind…314

Fallout 1 & 2 sind zensiert oder ungeschnitten?

Aus der deutschen Version von Fallout 2 wurden die Kinder entfernt. Lies sich aber nach patchen wenn ich mich richtig erinnere.
So wars zumindest vor x Jahren als Fallout 2 raus kam, kA ob das noch aktuell ist

FO 1 + 2 gehören zum Besten, was ich je gespielt habe.

Großartige Atmo, toller schwarzer Humor inkl. übertriebener roher Gewalt.

Mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen Anspielungen an Sachen aus der Popkultur (Filme & Co.)

Gameplay ist natürlich nicht jedermanns Sache. Hab mir Anfangs auch eher schwer getan, aber habe die Spiele in meiner sehr frühen Jugend angefangen zu Spielen

Auf die Grafik darf man natürlich nicht schauen, ist zweckmässig und hätte auch 1997 bzw. 1998 keinen Award bekommen.

Ich kann die Spiele trotzdem empfehlen, vorallem Fans von RPG/Rundentaktik/Endzeit-Szenario oder um einfach zu sehen wie die "wahren" Fallout-Spiele waren.

Sheldor

Fallout 1 & 2 sind zensiert oder ungeschnitten?



Im Steam Store steht kein Hinweis auf eine "low-violence" Version.
In den Diskussionen im Community Hub findet man unter "uncut" auch nicht viel, ausser jemanden der zwar fragt ob es uncut ist, als antwort aber nur bekommmt man könne Inhalte die geschnitten sind restoren.

Kann also nicht definitiv ausschließen dass es CUT ist.
Muss aber nicht...ich forsch nomma nach

F1 und F2 sind meine liebsten Spiele. Tactics war schwach. Aber die neuen fand ich wieder ganz gut.

Die alten sollte echt jeder mal gespielt haben. Gute alte Zeit

Bloodpatch, High Resolution Patch, gibts alles noch! :-)

Planlos

Bloodpatch, High Resolution Patch, gibts alles noch! :-)



Funktionieren solche Patches auch bei Steam?

Kann ich leider nicht sagen, ich habe noch die CDs zu Hause! ^^

Planlos

Bloodpatch, High Resolution Patch, gibts alles noch! :-)



Normalerweise ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text