555°
[Steam] Fallout New Vegas - Ultimate Edition für 2,25€

[Steam] Fallout New Vegas - Ultimate Edition für 2,25€

Apps & SoftwareUplay Ubisoft Shop Angebote

[Steam] Fallout New Vegas - Ultimate Edition für 2,25€

Preis:Preis:Preis:2,25€
Zum DealZum DealZum Deal
Zur Zeit gibt es im Ubi-Shop Fallout: New Vegas Ultimate Edition für 2,50€.
Mit dem Code 10thanks gibt es nochmal 10% Rabatt, so dass man auf 2,25 € kommt.
Man erhält einen Steam Key.

Fallout 3: Game of the year Edition gibt es auch im Angebot für 5€, bzw 4,50€ wenn ihr den Rabatt Code anwendet.

Beliebteste Kommentare

Diese Umsetzung des Jugendschutzgesetzes ist doch ein schlechter Witz! Als zu Normalzeiten arbeitender Mensch kann man sich also keine USK18 geprüften Titel mehr kaufen, da man zu dieser Zeit idR die Erholung für den nächsten Arbeitstag braucht? Sowas dämliches kann es auch nur in Deutschland geben.

eaglee

Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.Kann man das irgendwie umgehen? Mit nem Proxy ggf.?


Was ist das denn für ein Schwachsinn. Das ist ja unglaublich. Die Kids können sich ohne irgendwelche Prüfungen die härtesten Gewaltvideos auf Youtube reinziehen, ebenso alle möglichen Porn-Seiten ansurfen, aber über eine Plattform, für die User + Passwort, Kreditkarte zur Zahlung usw. benötigt wird kann man nur nach 23 Uhr einkaufen??

82 Kommentare

Beide als Steam Keys? Hm, wie weiß man dass es tatsächlich Steam Keys sind? Das steht auf der Seite nicht.

Woran erkenne ich, daß es STEAM ist?

Glaube sind nur "normale" Downloads, habe nix von Steam gelesen.

Preis und Spiel an sich aber HOT

Ich habe New Vegas selbst gekauft. Und mir wurde danach ein Key angezeigt, den ich in Steam eingegeben habe.
Hat problemlos funktioniert.
Zusätzlich wird mir das Spiel auch in UPlay angezeigt.
Keine Ahnung ob Steam dann einfach nur UPlay startet, aber man erhält auf jeden Fall einen Steam-Key.

xTwitch

Glaube sind nur "normale" Downloads, habe nix von Steam gelesen.Preis und Spiel an sich aber HOT




Was sind "normale" downloads?

Ich versuch´s mal. Sonst hab ich´s dann eben nur auf uplay.

Sobald man sich einloggt, nimmt uplay den promocode nicht mehr an. Davor schon. Der Typ hat das Teil nicht gekauft, denn loggt man sich aus, gibt den promocode erfolgreich ein, wird dieser nicht mehr gewertet und man zahlt 2,50€.

Detail

Sobald man sich einloggt, nimmt uplay den promocode nicht mehr an. Davor schon.



Was soll uns das nun sagen? oO

Wird das Spiel bei Eingabe über Steam nun der Spielebibliothek hinzugefügt oder nicht?

Detail

Sobald man sich einloggt, nimmt uplay den promocode nicht mehr an. Davor schon.




Immer mit der Ruhe, dude!

Detail

Sobald man sich einloggt, nimmt uplay den promocode nicht mehr an. Davor schon.



New Vegas ist Steamworks, sprich gibts nur in Steam.

Mit dem Promocode gibt es des Öfteren Probleme.
GGF kann man das beim Support reklamieren? Wobei ich bei Ubisoft eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, meine 35% Rabattcode den sie mir mal zugeschickt hatten konnte ich nie einlösen.

hot

Steht zwar nirgendwo dran, ist aber ein STEAM key 776417842.jpg

Geiles Spiel, dieses Angebot ist im "Stunden_Spielspaß/Euro"-Verhältnis kaum zu überbieten.

Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen.

Hat wer Ahnung warum das kommt? Habe es mit PP versucht!

hatte auch ner paypal error hatte es übern us store probiert
da meken sie das du aus deutschland kommst ;-)
aus dem deutschen store mit deutscher adresse gings

na toll hab ich jetzt die cut versison ???
im de store gekauft !
is die ultimate immer uncut ?

Deutsche Version ist uncut

Detail

Woran erkenne ich, daß es STEAM ist?



Weil es von New Vegas keine Non-Steam Version gibt?
Und wie schon gesagt, gibts von der Ultimate Edition keine Cut Version.

ist die ultimate den identisch mit der nromalen uncut ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text