174°
ABGELAUFEN
[STEAM] Forge of Gods: Fantastic Six Pack DLC @ MMOBomb

[STEAM] Forge of Gods: Fantastic Six Pack DLC @ MMOBomb

FreebiesSteam Angebote

[STEAM] Forge of Gods: Fantastic Six Pack DLC @ MMOBomb

Für das Spiel Forge of Gods, gibt es follgende DLCs zurzeit gratis.

865846.jpg
Bei MMOBomb das "Fantastic Six Pack DLC".


Bei Who's Gaming Now auch das "Fantastic Six Pack DLC".
  • Benötigt wird ein Account bei Who's Gaming Now.
  • Who's Gaming Now Steam Gruppe beitreten.
  • Hier gehts zum Fantastic Six Pack DLC.


Bei MMOGames das "Twilight Destroyers Pack DLC", das "Team Of Justice Pack DLC" und das "Winter’s Gasp Pack DLC".


Bei IndieGameBundles das "Infernal War DLC".
  • Einen Steam Account verknüpfen, auf dem man schon FoG gespielt hat.
  • IndieGameBundle Steam Gruppe beitreten.
  • IGBundles auf Twitter folgen.
  • ForgeOfGods auf Twitter folgen.
  • Forge Of Gods Facebook Seite besuchen.


[NEU 11.11.] Bei IndieGameBundles das "Fantastic Six Pack DLC".
  • IGBundles auf Twitter folgen.
  • ForgeOfGods auf Twitter folgen.
  • IndieGameBundles Steam Gruppe beitreten.
  • Hier gehts zum Fantastic Six Pack DLC.


[NEU 12.11.] Bei MMOHuts das "Fantastic Six Pack DLC".


865846.jpg
Das Spiel Forge of Gods selbst ist gratis bei Steam zu bekommen.
Infos zum Hauptspiel:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Größtenteils positiv (179 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Größtenteils positiv (1,364 Reviews)
  • Veröffentlichung: 6. Mai 2016
  • Genre: Kostenlos, MMO, RPG, Strategie
  • Mehrspieler
  • Entwickler: Panoramik Inc
  • Publisher: Panoramik Inc

5 Kommentare

"Team Of Justice Pack" ist mir neu.
Die anderen gab es hier alle schon...

mmogames hat die Seite wohl gefixt, weil das devel ist schon durch www ersetzt und der Key wurde mir auf der Seite angezeigt.
Mir hat auch nur das Justice Pack gefehlt.
Bearbeitet von: "777" 9. November

777vor 4 m

mmogames hat die Seite wohl gefixt, weil das devel ist schon durch www ersetzt und der Key wurde mir auf der Seite angezeigt.Mir hat auch nur das Justice Pack gefehlt.



IAlles klar, dann kann es ja wieder raus genommen werden. Zu viel Text irritiert doch nur.

Warum ist das hier abgelaufen?


bevor man zu dem Spiel „Forge of Gods“ ständig zu den Alten DLCs einen neuen Deal auf macht.

hätte man diesen lassen sollen und ihn anhand den Kommentaren als aktualisieren können.

bei neuen DLCs ist das was anderes und auf diesen hier verweisen wegen den alten.

Wäre doch klasse :-)






Dein Kommentar
Avatar
@
    Text