[Steam] Forge of Gods: Promo Pack DLC
168°Abgelaufen

[Steam] Forge of Gods: Promo Pack DLC

8
eingestellt am 17. Mär 2017
MMOSite hat wieder einen DLC für FoG im Angebot. (*hust*paytowin*hust*)

Zu erledigen: Fakeaccount anlegen (Zugang am besten im Browser speichern lassen, um den weiter zu nutzen) und Key anfordern.

Es gibt Verbrauchsmaterial:
  • Rainbow Slug, Rainbow Toad, Rainbow Egg - rare materials for Evolution of your fighters.
  • 20 Demon Shadows. Special monsters for Fusion.
  • 30 Princesses Mythica. Special monsters to improve other creatures.
  • 5.000.000 of gold for Fusion, Evolution and Rebirth of your fighters.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare
    Habe das "Beauties and the Beasts Pack" erhalten und nicht das genannte Promo-Pack (was deutlich besser gewesen wäre)
    Find's gruselig, dass auf dieser, einst seriösen, Plattform, zum Anlegen von "Fake Accounts" aufgefordert wird (was ja letzendlich Betrug ist) - und die MODs das offensichtlich tolerieren.
    Braten17. Mär 2017

    Find's gruselig, dass auf dieser, einst seriösen, Plattform, zum Anlegen …Find's gruselig, dass auf dieser, einst seriösen, Plattform, zum Anlegen von "Fake Accounts" aufgefordert wird (was ja letzendlich Betrug ist) - und die MODs das offensichtlich tolerieren.



    Wie soll man den sonst einigermassen seine Privatsphäre schützen? Denke mal jeder hier hat unzählige Fakeaccunts und das ist auch gut so.
    Na super. Jetzt gibt es diese tollen Spiele auch bei Steam...
    lol, nur wegen dem Code spiele ich das Game jetzt seit 2,5 Stunden , Werbung erfolgreich .
    Verfasser
    Gringo17. Mär 2017

    Wie soll man den sonst einigermassen seine Privatsphäre schützen? Denke m …Wie soll man den sonst einigermassen seine Privatsphäre schützen? Denke mal jeder hier hat unzählige Fakeaccunts und das ist auch gut so.


    So sehe ich das auch. Es muss nicht alles über meine private Mail laufen, wenn 10minutemail.com eher das Mittel der Wahl ist.
    Bearbeitet von: "Mopshase12" 17. Mär 2017
    Cold, leider wirklich kein Verbauchsmaterial...habe es schon:

    9F8BF-7VPWB-CEKVP
    Danke
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text