[steam] Fractured Space Early Access  - danach behalten
298°Abgelaufen

[steam] Fractured Space Early Access - danach behalten

30
eingestellt am 16. Apr 2015
Fractured Space spielen bis 20.April und behalten...
"Play Fractured Space until Monday April 20th at 10AM Pacific Time and keep the game for free!"
Nur für Windows. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Team-basierten Kampfschiff-Simulator im Multiplayer.

Steam: Mostly Positive 635 ratings, 79% positive
Vergleichspreis: ca 7.50€ bis 10€ noch nicht erschienen

30 Kommentare

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?

Verfasser

1x starten vermute ich

Danke!!! richtig geiles Spiel.

HOT danke!

Hot

Comment

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?


Lol da wäre es schneller gewesen das Spiel zu starten, als hier zu fragen.
Zudem weiß es keiner sicher wie es aussieht.

das hat immerhin eine Größe von 6GB oO
aber bei mir steht jetzt "Fractured Space ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek"...hoffe das reicht

Cold da es ein freetoplay Spiel ist!

Verfasser

Wr

Firey

Cold da es ein freetoplay Spiel ist!


Lesen hilft...

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?



Nein wäre es nicht

Firey

Cold da es ein freetoplay Spiel ist!


les doch selbst es ist schon lang bekannt das es freetoplay ist.
Da schau

Verfasser

Firey

Cold da es ein freetoplay Spiel ist!


Wenns dich wirklich interessiert dann lies dir den steam link durch oder geh auf die developer seite.

Yes after you click the Install Game button, the game will be added to your library and you can uninstall / re-install as you like.


(Quelle: Valve Mitarbeiter - steamcommunity.com)

edit: Das Spiel wird nach dem 20. April zwar Geld kosten, wird aber nachdem es fertig ist (also kein Early Access mehr ist) auf F2P umgestellt.

Also nur hinzufügen reicht nicht (dann steht es auch nicht in der Bibliothek (bei mir zumindest nicht), aber einfach installieren und den Download bei 0.01% stoppen sollte reiihen, dann steht es in der Bib.

mfg tscherub

Billige F2P Strategie das Spiel jetzt "kostenlos" anzubieten für eine begrenzte Zeit...

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?



LOL, SCHON MAL WAS VOM HERUNTERLADEN GEHÖRT LOL? LOL

danke!

Sieht aus wie aus Anfang der 90er, das Spiel.

Cold,
da
Fractured Space will transition to a Free to Play model upon release.

Verfasser

xGhOsTkiLLeRx

Cold, da Fractured Space will transition to a Free to Play model upon release.


Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten?
“Fractured Space will transition to a Free to Play model upon release. We've ensured that our Founders Tiers are loaded with content, offering great value and exclusive items to our players before the official release of the game.”

Geplant ist es, aber es wird ein Unterschied geben für Vorbesitzer, also bitte richtig lesen, ab Montag kostet es wieder, also ist es ein deal

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?




Dann solltest Du dir mal einen ordentlichen Internetanschluss gönnen.....

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?



Wow, so viel Ignoranz und Dummheit. Herzlichen Glückwunsch, du bist ein ****. Und selbst bei einer guten Leitung dauert das Herunterladen und Starten IMMER NOCH LÄNGER ALS ES IN DIE BIBLIOTHEK ZU TUN

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?



Ich weis ja nicht was bei dir eine gute Leitung ist, aber mit 50mbit ziehste das im Hintergrund relativ flott. Die Zeit kannst du ja investieren, um hier was sinnvolles zu posten....und nicht um andere zu beleidigen.

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?



Beschränkt? "Relativ flott" dauert immer noch länger als es zu kaufen und in der Bibliothek zu haben. Hauptsache weiter streiten aber nicht verstehen warum man falsch liegt.

DerKobold

Langt es wenn ich das Spiel in die Library hinzufüge oder muss ich es wirklich 1 x starten ?



Es gibt aber auch Leute, die in einem Gebiet leben, in dem DSL nicht verfügbar ist und somit nur ein beschränktes Downloadvolumen per LTE-Zuhause-Tarif haben.

Einfach mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen!!!

Naja, das gibt es jetzt gratis am Ende der Early-Access-Phase, um einen darauf einzustimmen, dass es das in Zukunft immer gratis sein wird. Was jetzt nicht gratis ist und künftig auch nicht, sind "Packs" und "Upgrades" (DLC). Da kann man jetzt schon mal 50 Euro loswerden. Eine echte Verheißung. :-)

Nevada030

Sieht aus wie aus Anfang der 90er, das Spiel.



Hab es grade mal kurz getestet, naja also "etwas" besser aussehen tut es dann doch X)
Anfang der 90er sahen Spiele nämlich so aus:

5797102-g2BD3
(X-Wing, 1993)


Gameplay fand ich allerdings nicht so prickelnd. Man spielt vorwiegend alleine, da die Teams recht klein sind und alle irgendwo auf der Karte verteilt herumfliegen...

Nevada030

Sieht aus wie aus Anfang der 90er, das Spiel.


Unreal 4 Engine. "Anfang der 90er". Troll woanders.

Nevada030

Sieht aus wie aus Anfang der 90er, das Spiel.



Meine Güte. Haha.

KaiHH

Dann solltest Du dir mal einen ordentlichen Internetanschluss gönnen.....



Noch nie etwas von Sarkasmus und/oder Ironie gehört? Offensichtlich nicht.....

Außerdem solltest Du dich mal einbremsen und deinen Versuch zu beleidigen unterlassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text