Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steam Free Weekend: Goat of Duty (Steam) kostenlos spielen (Steam Store)
377° Abgelaufen

Steam Free Weekend: Goat of Duty (Steam) kostenlos spielen (Steam Store)

Expert (Beta) 9
Expert (Beta)
eingestellt am 5. Dez 2019Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Steam könnt ihr ab sofort das Spiel Goat of Duty (Steam) kostenlos spielen. Einfach das Spiel herunterladen und los gehts. Kostenlos spielbar Endet in 3 Tagen.

Genre: Action
Metacritic: tbd
Oberfläche: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Türkisch

Alles begann mit einem verrückten Atomunfall, durch den Ziegen plötzlich intelligent genug wurden, um die Menschen durch Rammen, hohe Sprünge und ohrenbetäubendem Blöcken zu überwältigen. Moment, das war‘s nicht ganz. Die Ziegen waren von Beginn an intelligent, aber da sie keine Daumen hatten, warteten Sie geduldig darauf, dass die Menschheit automatisierte Roboter entwickelte, die produzieren konnten, was sie benötigten, um ...
Nein, das war‘s auch nicht. In einem Paralleluniversum waren Ziegen die mächtigsten Krieger von ...Ok, wir geben es ja zu. Es gibt keine Hintergrundstory. Du bist eine Ziege.Du bist bis an die Zähne bewaffnet (besser gesagt, bis an die Hörner). Es gibt andere Ziegen, die dich töten wollen. So einfach ist das.

1490706.jpg
Also zeig ihnen, was du kannst. Goat of Duty ist ein schneller und intensiver Multiplayer-Egoshooter. Mehr musst du eigentlich gar nicht wissen. Keine unnötigen Features: Du musst kein verworrenes Metaspiel bewältigen oder verschiedene Charaktere kennenlernen, Fähigkeiten kombinieren oder strategisch im Team spielen... Hier gibt es einfach nur teuflische Kampfarenen, leistungsstarke Waffen und schnelle Action. Und natürlich viel albernen Humor, verrückte Ziegenkostüme (Häute) und Ziegenmechanismen, damit du deine Freunde nach Herzenslust trollen kannst!

1490706.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Herrlich
Ich liebe heute noch den Goat simulator
Kann man steam auf ne externe Festplatte speichern und auch die Spiele darauf abspeichern, sodass Spielstände automatisch drauf abgespeichert werden?
Cnremix05.12.2019 20:24

Kann man steam auf ne externe Festplatte speichern und auch die Spiele …Kann man steam auf ne externe Festplatte speichern und auch die Spiele darauf abspeichern, sodass Spielstände automatisch drauf abgespeichert werden?

Du kannst auch Steam auf deinem PC installieren und nur die Games auf einer externen Festplatte. Nur musst du wissen das Ladezeiten etwas länger sind, da die Anbindung über USB 3 natürlich nicht so schnell ist wie über PCIe
Falscher Tag - Kein Freebie
Tim449705.12.2019 20:31

Du kannst auch Steam auf deinem PC installieren und nur die Games auf …Du kannst auch Steam auf deinem PC installieren und nur die Games auf einer externen Festplatte. Nur musst du wissen das Ladezeiten etwas länger sind, da die Anbindung über USB 3 natürlich nicht so schnell ist wie über PCIe


Würde gerne auf dem MacBook Pro zocken, aber da ich nur 128GB hab, dachte ich kann eventuell mit einer externen SSD Festplatte zocken und den Hauptspeicher auf dem MacBook frei lassen. Wenn das geht.
Cnremix05.12.2019 23:05

Würde gerne auf dem MacBook Pro zocken, aber da ich nur 128GB hab, dachte …Würde gerne auf dem MacBook Pro zocken, aber da ich nur 128GB hab, dachte ich kann eventuell mit einer externen SSD Festplatte zocken und den Hauptspeicher auf dem MacBook frei lassen. Wenn das geht.


Ja kannst du auch: einfach Steam normal installieren (braucht nur ein paar MB), Festplatte dran und im Stream eine Bibliothek auf der externen Festplatte anlegen. Und beim Installieren des Spiels einfach die externe Festplatte als Bibliothek auswählen.
Corish05.12.2019 23:23

Ja kannst du auch: einfach Steam normal installieren (braucht nur ein paar …Ja kannst du auch: einfach Steam normal installieren (braucht nur ein paar MB), Festplatte dran und im Stream eine Bibliothek auf der externen Festplatte anlegen. Und beim Installieren des Spiels einfach die externe Festplatte als Bibliothek auswählen.


Super, die Zwischenstände und Spielstände werden dann auch automatisch darauf abgespeichert oder? Hat man da Geschwindigkeits Bemerkungen beim online zocken?
Cnremix06.12.2019 01:10

Super, die Zwischenstände und Spielstände werden dann auch automatisch d …Super, die Zwischenstände und Spielstände werden dann auch automatisch darauf abgespeichert oder?


Spielstände werden normalerweise nicht im Programmordner gespeichert, weshalb sie nicht auf der externen Platte landen. Beim Mac sollten sich die Savegames unter ~/Library/Application Support/ finden lassen.
Cnremix06.12.2019 01:10

Super, die Zwischenstände und Spielstände werden dann auch automatisch d …Super, die Zwischenstände und Spielstände werden dann auch automatisch darauf abgespeichert oder? Hat man da Geschwindigkeits Bemerkungen beim online zocken?


Allerdings haben sehr viele, quasi die meisten Spiele bei Steam... Cloud Speicher Support, sodass sie zwar auf der lokalen Platte speichern, du aber jederzeit auch wenn du das Spiel löscht später bei Neuinstallation wieder deinen Stand hast. Das was er Lokal speichert ist aber meist nicht so groß, in der Regel ist das Spiel selber das größte Stück vom Kuchen und das kannst du auslagern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text