Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steam Free Weekend: Two Point Hospital & Hunter's Arena: Legends (Steam) kostenlos spielen (Steam Shop)
1139° Abgelaufen

Steam Free Weekend: Two Point Hospital & Hunter's Arena: Legends (Steam) kostenlos spielen (Steam Shop)

Steam Shop Angebote
Expert (Beta)29
Expert (Beta)
1139° Abgelaufen
Steam Free Weekend: Two Point Hospital & Hunter's Arena: Legends (Steam) kostenlos spielen (Steam Shop)
eingestellt am 27. AugBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend,
bei Steam könnt ihr ab sofort bis zum Wochenende das Spiel Two Point Hospital (Steam) kostenlos spielen. Einfach das Spiel runterladen und los gehts. Kostenlos spielbar! Endet in 3 Tage

Update: Das Spiel Hunter's Arena: Legends ist auch kostenlos spielbar endet in 4 Tagen.

1643537.jpg
Genre: Indie, Simulation
Metacritic: 83%
Plattform: Steam
Sprachen: Deutsch, Englisch

Genre: Action, Abenteuer, MMO, RPG, Strategie, Early Access
Metacritic: tbd
Plattform: Steam
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Bau ein Krankenhaus vom ersten Stein bis zum Meisterwerk. Erschaffe das schönste – oder effektivste – Krankenversorgungsunternehmen in ganz Two Point County.

Optimiere dein Krankenhaus, um den Patientenfluss (und damit den Umsatz) zu steigern, und lege Gänge, Räume sowie Wartebereiche ganz nach deinen Vorstellungen an. Erweitere dein Krankenhaus um mehrere Gebäude und bau möglichst große Türen ein – dann passen mehr Patienten durch.

1643537.jpg
Verteile geschmackvolle Dekorationen und Funktionsgegenstände in deinem Krankenhaus, um dessen Prestige zu erhöhen, die Langeweile deiner Patienten zu senken, ihre Zufriedenheit zu steigern und am Ende des Jahres möglichst viele Auszeichnungen abzugreifen.

1643537.jpg
Kuriere ungewöhnliche Krankheiten
In Two Point County treiben sich nicht besonders viele normale Patienten rum. In dieser Welt gibt es eigentlich nur seltsame Krankheiten: Kubismus zum Beispiel ist hier nicht nur ein Malstil. Jede Krankheit erfordert eine ganz eigene Behandlungsmaschine. Aber vorher will die Krankheit diagnostiziert werden. Du musst die passenden Räume bauen, in denen man sich um sie kümmert, die richtigen Fachkräfte einstellen und dich dann bereit halten – denn einen Fall zu kurieren, ist nur der Anfang. Ein einzelner Patient ist kein Problem, aber was ist mit einer Pandemie?

1643537.jpg
Sobald du eine Krankheit geheilt hast, kannst du verbesserte Heilungen erforschen und dein Krankenhaus in einen unaufhaltsamen Medizin-Moloch verwandeln.

1643537.jpg
Verbessere und erweitere deinen Krankenhaus-Horizont!
Mit deinem ersten Krankenhaus fängt alles an, aber wie geht es weiter? Sobald die Einwohner einer kleinen Hafenstadt alle kuriert sind, versiegen natürlich die Einnahmequellen – gesunde Menschen geben kein Geld für Ärzte aus. Schlechtes Geschäftsmodell? Quatsch, irgendwo ist immer jemand krank. Stell dich doch einer größeren Herausforderung in einem geschäftigeren Krankenhaus!

1643537.jpg
Verbessere die Abteilungen, hol dir bessere Maschinen, stell fähigeres Personal ein und überarbeite dein gesamtes Krankenhaus, um schneller mehr Geld zu scheffeln – durch das Leiden anderer Leute, aber wer fragt da schon genau nach? Hinterher geht es ja allen besser. Deinem Geldbeutel auch.

1643537.jpg
Bilde dein Personal weiter, bring ihnen neue Fähigkeiten bei und mach dein Krankenhaus noch effizienter. Nutze die ausführlichen Statistiken und Informationsbildschirme, um deine Stärken und Schwächen genau zu erkennen, und führe schnelle Anpassungen durch. Passe die Preise deiner Behandlungen an, halte deinen Profit im Auge, nimm Kredite auf und optimiere deinen Verdienst.

1643537.jpg
Du wirst es mit Personal zu tun bekommen, das einzigartige Persönlichkeiten und Eigenschaften hat, also finde heraus, wer effizient arbeitet – und wer nur auf der faulen Haut liegt. Ist schließlich auch ungesund, und eigentlich sollten Kranke dich bezahlen und nicht andersherum. Finde ein Gleichgewicht zwischen deinen Arbeitskräften und deinen Plänen, damit du ordentlich Profit machen kannst. Und wer weiß, vielleicht rettest du dabei noch das eine oder andere Leben. Da war ja schließlich was mit Krankenhäusern und Heilung.
In „Hunter’s Arena: Legends“ kämpfen 60 Spieler in atemberaubenden Kämpfen gegeneinander, um zu entscheiden, wer am Ende den Sieg davonträgt. Im Gegensatz zu anderen Battle-Royale-Spielen kommen in Hunter’s Arena Elemente aus dem MMORPG-Genre zum Einsatz, wie zum Beispiel Stufenaufstieg, Farmen von Ausrüstung, Dungeon-Schlachtzüge und...
Hunter's Arena: Legends kombiniert Elemente aus verschiedenen Genres wie RPG, MOBA und vielen anderen, und erschafft so ein strategisches und doch actionreiches Gameplay.

1643537.jpg
All dies sorgt für ein einzigartiges Battle-Royale-Erlebnis, das dich über deine Erwartungen hinaus überraschen wird.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Die Patienten werden gebeten auf den Fluren zu sterben
patapon28.08.2020 08:35

Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von …Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von damals heran.Hatte damals Theme Park und Theme Hospital als Original gekauft für den PC, hate sehr lange Spaß mit den Spielen von Bullfrog, die "neuen" Nachfolger, haben mich so nicht gefesselt, eher kurz für ein paar Stunden.Hatte mal die Originalen auch wieder zum leben erweckt mit diversen patches etc. GRAFIK zu klobig und Spielspaß kam auch nicht auf.


Was du beschreibst, dass weder die Nachfolger noch die Originale das gleiche Spielgefühl wie von damals erzeugen, ist das Älterwerden ;-)
Biing ist die einzig wahre Krankenhaussimulation!
Mega game! Für jeden Theme Hospital Fan ein absolutes Muss
29 Kommentare
Die Patienten werden gebeten auf den Fluren zu sterben
Mega game! Für jeden Theme Hospital Fan ein absolutes Muss
Mikromanagement ahoi, war mir nichts.
Es brennt, es sollte nicht brennen.
Nur im diesem Woche kostenlos oder für immer kostenlos?
TDYang27.08.2020 21:18

Nur im diesem Woche kostenlos oder für immer kostenlos?


Nur dieses Wochenende. Danach musst du es kaufen.
27603322-O9Q1z.jpg
Biing ist die einzig wahre Krankenhaussimulation!
Konnte mich als TH-Fan schnell mit dem Spiel anfreunden. Die DLC habe ich mir aber auch nur stark reduziert gekauft.
derinitiator28.08.2020 07:55

Biing ist die einzig wahre Krankenhaussimulation!


Genau mein Gedanke
In Zeiten vom Epic Gamestore denke ich irgendwie zuerst, dass es das Spiel geschenkt und nicht nur drei Tage gibt.
Andererseits habe ich nach wie vor keine Lust mich dort anzumelden

Spiel ist super und im Geiste des Originals.
Das kann man heute aber übrigens auch noch sehr gut spielen.
Hab ich 30h mit verbracht, sehr geil!
Beste spiel macht echt spaß.
Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von damals heran.


Hatte damals Theme Park und Theme Hospital als Original gekauft für den PC, hate sehr lange Spaß mit den Spielen von Bullfrog, die "neuen" Nachfolger, haben mich so nicht gefesselt, eher kurz für ein paar Stunden.

Hatte mal die Originalen auch wieder zum leben erweckt mit diversen patches etc. GRAFIK zu klobig und Spielspaß kam auch nicht auf.
Also man kann se nur paar Tage spielen oder hat man sie dann tatsächlich dauerhaft. Nur kurzfristig spielbar fände ich Käse.
Bearbeitet von: "schnapperle1" 28. Aug
patapon28.08.2020 08:35

Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von …Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von damals heran.Hatte damals Theme Park und Theme Hospital als Original gekauft für den PC, hate sehr lange Spaß mit den Spielen von Bullfrog, die "neuen" Nachfolger, haben mich so nicht gefesselt, eher kurz für ein paar Stunden.Hatte mal die Originalen auch wieder zum leben erweckt mit diversen patches etc. GRAFIK zu klobig und Spielspaß kam auch nicht auf.


Was du beschreibst, dass weder die Nachfolger noch die Originale das gleiche Spielgefühl wie von damals erzeugen, ist das Älterwerden ;-)
schnapperle128.08.2020 08:41

Also man kann se nur paar Tage spielen oder hat man sie dann tatsächlich …Also man kann se nur paar Tage spielen oder hat man sie dann tatsächlich dauerhaft. Nur kurzfristig spielbar fände ich Käse.


Das Format nennt sich "Free Weekend" und erlaubt es dir ein Spiel für das Aktionswochenende kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Nach Ablauf des Zeitraums kannst du das Spiel dann nicht mehr starten.

Quasi eine vollwertige Demo.
de_Mike_33328.08.2020 09:24

Was du beschreibst, dass weder die Nachfolger noch die Originale das …Was du beschreibst, dass weder die Nachfolger noch die Originale das gleiche Spielgefühl wie von damals erzeugen, ist das Älterwerden ;-)



Bin ja auch älter geworden, bin schon seit dem Comodore C-64 dabei, ach was hatte ich mich gefreut, als ich den AMIGA FOREVER Emulator gefunden hatte. Der gleiche Spielspaß kam nicht auf und manche Titel waren mit der klobigen Pixelgrafik auf heutigen Bildschirmen einfach nicht spielbar.
Bearbeitet von: "patapon" 28. Aug
derinitiator28.08.2020 07:55

Biing ist die einzig wahre Krankenhaussimulation!


Läuft neben Anno 1602 und AoE auf meinem neuen Laptop
Ich habe es auf einem PC versucht und es ist es absolut wert. Wenn Sie Angst vor dem Themenkrankenhaus haben, wird es Ihnen alle Erinnerungen bringen
de_Mike_33328.08.2020 09:24

Was du beschreibst, dass weder die Nachfolger noch die Originale das …Was du beschreibst, dass weder die Nachfolger noch die Originale das gleiche Spielgefühl wie von damals erzeugen, ist das Älterwerden ;-)


Wie Recht du hast!
patapon28.08.2020 08:35

Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von …Sorry das ist kein Theme Hospital und kam auch nicht an das Feeling von damals heran.Hatte damals Theme Park und Theme Hospital als Original gekauft für den PC, hate sehr lange Spaß mit den Spielen von Bullfrog, die "neuen" Nachfolger, haben mich so nicht gefesselt, eher kurz für ein paar Stunden.Hatte mal die Originalen auch wieder zum leben erweckt mit diversen patches etc. GRAFIK zu klobig und Spielspaß kam auch nicht auf.


Habe etliche Spiele gekauft. Jagged alliance 2, fallout 2, final fantasy 7, Diablo und wss nicht sonst noch alles. Nichts davon ertragen meine Augen oder macht Spass wie früher.
Du musst mindestens somit 30 bis 50 Jahre alt sein.
Leider kommen die tollen Gefühle nie wieder auf.
Spiel die Spiele lieber in deinen Erinnerungen durch.
Das Spiel ist sehr lustig, habe es lange gespielt
TPH ist nun auch in EAPlay Pro, falls es wer hat
de_Mike_33328.08.2020 09:26

Das Format nennt sich "Free Weekend" und erlaubt es dir ein Spiel für das …Das Format nennt sich "Free Weekend" und erlaubt es dir ein Spiel für das Aktionswochenende kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Nach Ablauf des Zeitraums kannst du das Spiel dann nicht mehr starten.Quasi eine vollwertige Demo.


Neee, das lohnt dann nicht.
Schaut nach dem anderen Deal mit 3 Jahre Game Pass Ultimate.
Da ist das Game inkl. für PC.
Gera4ka28.08.2020 11:33

Habe etliche Spiele gekauft. Jagged alliance 2, fallout 2, final fantasy …Habe etliche Spiele gekauft. Jagged alliance 2, fallout 2, final fantasy 7, Diablo und wss nicht sonst noch alles. Nichts davon ertragen meine Augen oder macht Spass wie früher.Du musst mindestens somit 30 bis 50 Jahre alt sein.Leider kommen die tollen Gefühle nie wieder auf.Spiel die Spiele lieber in deinen Erinnerungen durch.


Ich bin 30 und meine Augen ertragen nicht mal The Witcher 3
Aber dein Standpunkt stimmt, manche Leute loben die Medien von damals (Musik, Spiele, Filme) nur weil es ihnen das Gefühl von damals vermittelt.
Bin ein Theme Hospital Fan und auch Two Point Hospital mag ich.
Aber die 99 DLCs führen dazu, dass ich es nicht kaufen werde...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text