Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Steam Free Weekend: Ys VIII: Lacrimosa of DANA (Steam) kostenlos spielen (Steam Store)
257° Abgelaufen

Steam Free Weekend: Ys VIII: Lacrimosa of DANA (Steam) kostenlos spielen (Steam Store)

3
eingestellt am 16. AugBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Steam könnt ihr ab sofort das Spiel Ys VIII: Lacrimosa of DANA (Steam) kostenlos spielen. Einfach das Spiel herunterladen und los gehts. Kostenlos spielbar Endet in 2 Tagen.

Metacritic: 69%
Sprachen: Englisch

Ys ist zurück mit dem ersten brandneuen Abenteuer seit 8 Jahren! Adol erwacht gestrandet auf einer verfluchten Insel, wo er und die anderen Schiffbrüchigen ein Dorf gründen, um gegen die furchterregenden Kreaturen der Insel zu bestehen und ihre geheimnisvollen Ruinen zu erkunden.
Außerdem beginnt Adol von einer geheimnisvollen blauhaarigen Maid aus einer unbekannten Welt zu träumen. Löse mit Adol das Geheimnis der verfluchten Insel und der blauhaarigen Maid Dana in Ys VIII: Lacrimosa of DANA!

1420861.jpg
BAUE EINE GEMEINSCHAFT:
Rette deine Mitreisenden und bringe sie in dein Dorf. Ihre Tapferkeit und Führung wird belohnt, da Passagiere / neue Dorfbewohner wertvolle Dienste leisten.

1420861.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Top Spiel! Habe es mir zum Release gekauft, kann es auf jeden Fall empfehlen. Drei Mankos hat es allerdings:
1) Deutsch ist nicht verfügbar, muss also Englisch können.
2) Gerade zu Release hatten einige Leute Probleme mit Abstürzen, ich persönlich nicht und ich glaube ist auch alles mittlerweile gefixed.
3) Gerade wichtig für dieses gratis-Wochenende: Das Spiel beginnt sehr langsam. Die ersten paar Stunden sind eventuell eher träge und es passiert nicht viel. Aber je weiter man in der Story vorankommt desto besser wird sie. Ist kein kurzes Spiel, ich habe 80h für einen 100%-Run auf Nightmare gebraucht.
MaGus7616.08.2019 11:29

Top Spiel! Habe es mir zum Release gekauft, kann es auf jeden Fall …Top Spiel! Habe es mir zum Release gekauft, kann es auf jeden Fall empfehlen. Drei Mankos hat es allerdings:1) Deutsch ist nicht verfügbar, muss also Englisch können.2) Gerade zu Release hatten einige Leute Probleme mit Abstürzen, ich persönlich nicht und ich glaube ist auch alles mittlerweile gefixed.3) Gerade wichtig für dieses gratis-Wochenende: Das Spiel beginnt sehr langsam. Die ersten paar Stunden sind eventuell eher träge und es passiert nicht viel. Aber je weiter man in der Story vorankommt desto besser wird sie. Ist kein kurzes Spiel, ich habe 80h für einen 100%-Run auf Nightmare gebraucht.


Ist es ein guter Port? Sprich gute Steuerung für Maus und Tastatur und was ist mit der Performance?
Topas7916.08.2019 15:22

Ist es ein guter Port? Sprich gute Steuerung für Maus und Tastatur und was …Ist es ein guter Port? Sprich gute Steuerung für Maus und Tastatur und was ist mit der Performance?


Also erstmal, ich habe die PS4-Version nicht gespielt, kann also nicht direkt vergleichen. Außerdem habe ich Maus+Tastatur auch nicht ausprobiert, sondern nur mit Xbox 360-Controller gespielt. Da konnte ich auch die Steuerung so setzen wie ich wollte.
Performance war gut. Wie gesagt, zum Release hatten einige Leute Probleme mit Abstürzen aber sollte hoffentlich mittlerweile gefixed sein. Da ja jetzt das Gratis-Wochenende ist kannst du ja einfach ausprobieren, ob es auf deinem PC vernünftig läuft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text