[STEAM] Freebie (3 Sammelkarten) @Who's Gaming Now
-62°Abgelaufen

[STEAM] Freebie (3 Sammelkarten) @Who's Gaming Now

15
eingestellt am 4. Jan 2017
Bei Who's Gaming Now gibt es das Spiel Freebie gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Mit einem Steam Account bei Who's Gaming Now anmelden.
  • Who's Gaming Now Steam Gruppe beitreten.
  • FEMINAZI: The Triggering Greenlight besuchen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

929662-sv2mB.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Sehr positiv (20 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (203 Reviews)
  • Veröffentlichung: 16. Juni 2016
  • Genre: Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler
  • Entwickler: Free Games Info
  • Publisher: Free Games Info, Back To Basics Gaming
Zusätzliche Info
Steam AngeboteSteam Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Hey warum wirds denn hier kalt? das ding heist tatsächlich FREEBIE !Hot!
Vielleicht lesen die Leute Freezebie.
Verfasser
booter4. Jan 2017

Hey warum wirds denn hier kalt? das ding heist tatsächlich FREEBIE Hey warum wirds denn hier kalt? das ding heist tatsächlich FREEBIE !Hot!



Vieleicht weil es das schonmal bei WGN gab. Aber da es nun wieder "neu" ist, bekommt man es dann ein zweites mal in seinem WGN Acc.
booter4. Jan 2017

Hey warum wirds denn hier kalt? das ding heist tatsächlich FREEBIE Hey warum wirds denn hier kalt? das ding heist tatsächlich FREEBIE !Hot!


Am Anfang war es, aufgrund technischer Probleme, nicht möglich, den Deal wahrzunehmen. Und dann hat "auto-cold-gevote" eingesetzt.
Carbyne4. Jan 2017

Vieleicht weil es das schonmal bei WGN gab. Aber da es nun wieder "neu" …Vieleicht weil es das schonmal bei WGN gab. Aber da es nun wieder "neu" ist, bekommt man es dann ein zweites mal in seinem WGN Acc.



Ich weis, habs damals auch abgegriffen. Manche kennen das aber nicht und meinen du hättest nicht beschrieben um was es geht schreibs rein "Steamkey für Spiel Freebie " oder so, dann kann man den Freebie vieleicht noch ins Plus retten
Hot gevotet =)

Dankeschön fürs bescheid geben =)
Wenn ihr mich adden wollt IGN: ungefahren
Verfasser
booter4. Jan 2017

Ich weis, habs damals auch abgegriffen. Manche kennen das aber nicht und …Ich weis, habs damals auch abgegriffen. Manche kennen das aber nicht und meinen du hättest nicht beschrieben um was es geht schreibs rein "Steamkey für Spiel Freebie " oder so, dann kann man den Freebie vieleicht noch ins Plus retten



Ob hot oder cold ist eigentlich egal. Solange min. ein User was von hatte, passt das alles schon.
Carbyne in Sicht: Upvote-Pflicht
Steam Deal. Kalt wie immer. Hier friert's.
Verfasser
Es gibt wieder ein paar Heavy Gear Assault Early Access Steam Key
Sind nur 2000 Stk. Also schnell sein lohnt sich. Man muss sich in Steam einloggen über die Seite.
Giveaway läuft noch!
Carbyne5. Jan 2017

Es gibt wieder ein paar Heavy Gear Assault Early Access Steam KeySind nur …Es gibt wieder ein paar Heavy Gear Assault Early Access Steam KeySind nur 2000 Stk. Also schnell sein lohnt sich. Man muss sich in Steam einloggen über die Seite.



Hab tatsächlich nach kaugummilangem hin- und her auf der Seite einen Key ergattert.Danke, für den Hinweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text