Gepostet 2 August 2022

[Steam Freebie] Nights into Dreams kostenlos - SEGA 60 jähriges Jubiläum

Bitte lesen!

Über SEGA erhaltet ihr aktuell aufgrund deren 60 jährigen Jubiläums das Spiel "Nights into Dreams" kostenlos für Steam (und scheinbar auch anderen Plattformen?).

Das Spiel gibt es laut gamemonkey.de Preisvergleich bei gamebillet für 6,29 Euro. Auf Steam wird es mit 89% sehr positiv bewertet. Auf Steam wird es für 7,99 Euro verkauft.

Vorgehen:
Registriert euch auf der SEGA Webseite mit eurer Mail Adresse und verlinkt euren Steam Account. Erlaubt die Zugriffsrechte auf euren Account, um Produktschlüssel einzulösen und auf euren Account zu aktivieren.

Wenn ihr auf localhost weitergeleitet werdet, müsst ihr folgendes tun:
Einfach in der URL das https://localhost:3000/ durch sega60th.com/ ersetzen und es funktioniert. Gerade auf dem Handy ausprobiert und danach sollte das Spiel in eurer Steam Bibliothek erscheinen. Danke für's Herausfinden!

2024018_1.jpg
Zusätzliche Info
GlassedSilver's Profilbild
Wenn die Weiterleitung bei euch nicht funktioniert, einfach in der Adressleiste das “localhost: 3000” durch “sega60th.com” ersetzen und Enter drücken.
GelöschterUser1969310's Profilbild
nix steam freebie, sega
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. boba123's Profilbild
    Wenn man einfach in der URL das https://localhost:3000/ durch sega60th.com/ ersetzt funktioniert es.
    GelöschterUser1918320's Profilbild
    Autor*in
    Danke, habe ich eben getestet und es funktionierte bei mir auf dem Handy! Ich habe die Beschreibung aktualisiert.
  2. Kaputtmacher's Profilbild
    Da darf man sich für 7,99€ mal wieder komplett nackig machen und sein Steam für einen Drittanbieter freigeben, ohne genau zu wissen, welche Daten er einsehen kann und zukünftig einsehen wird. Nein Danke! Noch schlimmer, dass es dann noch nicht mal funktioniert und tausende Leute ihren Account für Sega freigeben und dafür noch nichtmal eine Gegenleistung erhalten.
    Hugh_Nailedit's Profilbild
    Das Game wäre doch die Gegenleistung. Da muß man halt entscheiden ob es einem das Wert ist... Genau genommen kein freebie...
  3. RookieDealer's Profilbild
    Schon wieder
  4. N0mi's Profilbild
    Hat da einer die Zeitmaschine angeschmissen?
    SEGA's 60th Anniversary war bereits Ende 2020
    mydealz.de/dea…785 (bearbeitet)
    RookieDealer's Profilbild
    Da habe ich es auch her. Zurück in die Vergangenheit halt
  5. Narfnarf's Profilbild
    Leider hat es bei mir über das Handy nicht funktioniert (er versucht mich auf localhost weiterzuleiten). Ich gehe davon aus, dass es am PC klappt, bin aber gerade unterwegs.
    Am PC bei mir das selbe Problem.
  6. Urmo's Profilbild
    ja das mit localhost ist ein wenig seltsam, ich vermute mal der steam client muss laufen. bei mir am mac ohne steam jedenfalls ebenfalls nicht möglich
    Xan0's Profilbild
    Leider, nicht... gerade getestet...
  7. FlxMnfrdBrnngr's Profilbild
    geht auch bei mir mit laufendem Steam client nicht.
    flushi's Profilbild
    same here. Aktuell kann ich das Angebot nirgendwo nutzen :/
  8. GelöschterUser528109's Profilbild
    37062418-tg7Dn.jpgdas hinterlegen funktioniert leider nicht
  9. RookieDealer's Profilbild
    Steam App Mal probieren. Vielleicht klappt das.
  10. epyon83's Profilbild
    Wenn Sie sich bei SEGA mit Ihrem Steam-Account anmelden:
    • Ihre Steam-Anmeldeinformationen werden nicht geteilt.
    • Es wird eine einzigartige Identifikationsnummer mit SEGA geteilt. Über diese Nummer kann SEGA Ihr Steam-Profil identifizieren und gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen auf Informationen über Ihren Steam-Account zugreifen.
    • SEGA kann auf sämtliche öffentlich einsehbaren Informationen Ihres Steam-Profils zugreifen.

    will man das? Hmm, bin noch unschlüssig (bild anhängen ging irgendwie nicht) (bearbeitet)
    Atze12345's Profilbild
    Stell Dir einfach die Frage ob Dich das Game auch ohne diese Aktion interessiert hätte. Wenn Du es nicht wirklich spielst und Du etwas auf Deine Daten achten möchtest, dann spar dir die Anmeldung. (bearbeitet)
  11. mydealz_alpaka's Profilbild
    Da es sich um ein dauerhaftes Angebot handelt wurde der Thread verschoben.
  12. cobade's Profilbild
    habe es jetzt in steam aber was ist das hier?

    37065925-anFwi.jpg
's Profilbild