-9°
ABGELAUFEN
[Steam] Galactic Hitman @ Bundle Blitz (10.000 Keys)
[Steam] Galactic Hitman  @ Bundle Blitz  (10.000 Keys)
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Steam] Galactic Hitman @ Bundle Blitz (10.000 Keys)

Bundle Blitze verschenkt 10.000 Keys des Spieles "Galactic Hitman".

Einfach dem Link folgen, auf der Seite ̲R̲̲U̲̲N̲̲T̲̲E̲̲R̲̲S̲̲C̲̲R̲̲O̲̲L̲̲L̲̲E̲̲N̲, in der Giveaway-Box den Code "Galactic1" eintragen, eure Emailadresse angeben und den roten Button drücken.

Sofern es geklappt hat, bekommt ihr kurz danach eine Bestätigungsemail.

● Das Spiel hat Sammelkarten

● Normalpreis bei Steam: 1,99€

Die Keys werden wohl kurz vor oder am 29.09. verschickt.

► PS:Die Seite ist gerade etwas überfordert, sollte die Giveawaybox nicht sofort sichtbar sein, einfach nochmal versuchen!

31 Kommentare

Find ich gut! Hot!

Verfasser

Maerchensarg

http://www.mydealz.de/freebies/galactic-hitman-steam-bundleblitz-com-609771


joah das ist ne info, das hilft aber niemandem weiter ohne richtigen link

Sieht jetzt nicht überragend aus...
Danke, mitgenommen! X)

Schon vorbei...

Verfasser

MH28

Schon vorbei...


wieso vorbei? einfach runterscrollen? geht nach wie vor X)

Congrats! You will receive your free Steam key by Sept 29th

Maerchensarg

http://www.mydealz.de/freebies/galactic-hitman-steam-bundleblitz-com-609771


Wenn man dort auf den Deallink klickt und sein Hirn aktiviert, dann landet man auch auf der von dir verlinkten Seite. Aber mir kann es auch egal sein.

PS: Für deinen ersten Kommentar gibts auf jeden Fall ein Gefällt mir. Der Steam-Link-Bild-Gameplay Standard ist gut.

Congrats! You will receive your free Steam key by Sept 29th



Also funktioniert, dauert halt nur etwas. X)

Verfasser

Maerchensarg

Wenn man dort auf den Deallink klickt und sein Hirn aktiviert,... >



naja, es ist schneinbar nicht für alle leicht genau das zu tun.
wurde eben schon per pn gefragt wo man denn seine email eintragen muss, dabei habe ich das wohl hinreichend erklärt

edit: okay sehe gerade, die seite ist jetzt leicht überfordert

Maerchensarg

Wenn man dort auf den Deallink klickt und sein Hirn aktiviert,... >


Args, also muss auch der MD-Community zum Teil wieder alles vorgekaut werden. Wo soll das nochmal hinführen. ^^

Verfasser

ja gut mach ich halt zu.

Geschenkt? Dafür müsste man Geld bekommen!
Galactic Shitman

Verfasser

Scorpyfizzle

Geschenkt? Dafür müsste man Geld bekommen! Galactic Shitman


bekommst du ja theoretisch, durch die sammelkarten X)

ultraviolettenacht

ja gut wenn die leute zu dumm sind und cold voten, mach ich halt zu.



glaubst du mir zwar nicht, aber habe auf kein Minus gedrückt und nur weil was cold ist, ist es jah noch nicht schlecht ^-^

Aber: War doch eigendlich eine nette Teamarbeit von uns beiden :P (dafür hasst du mich wahrscheinlich, dass ich das gesagt habe *Zunge rausstreck*)

Verfasser

ultraviolettenacht

ja gut wenn die leute zu dumm sind und cold voten, mach ich halt zu.



ne du hast schon recht, aber ist jetzt egal. hab mir ein paar keys reserviert, und im moment steht auf der seite eine info darüber das dieses giveaway mit 20.000 keys gleich erst beginnt.

die bei bundle blitz wissen wohl selbst nicht genau was sie tun, in etwa so wie die programmierer dieses "spiels".

Verfasser

bei twitter steht nun das:

twitter.com/Bun…824

Wer hat noch einen Key?

Verfasser

Airmaxdeluxe

Wer hat noch einen Key?


wurden noch keine keys verschickt, man konnte sich nur "vormerken" lassen.

laut der facebook seite wird die teilnahmebox wohl zu zufälligen zeiten immer wieder freigeschaltet.

MH28

Schon vorbei...



Nö... die verteilen wohl immer Blöcke von 2000 Stück wenn ich es richtig verstanden habe.
2000 Stück dann ist die Option sich einzutragen vorbei und wird später wieder eröffnet.
Als ich das heute Morgen schrieb, gab es, genauso wie jetzt gerade, keine Möglichkeit sich nen Key zu holen bzw. sich dafür einzutragen.

Die Seite wirkt auch mich irgendwie nicht seriös. Oder die haben einfach einen schlechten Entwickler.

ultraviolettenacht

laut der facebook seite wird die teilnahmebox wohl zu zufälligen zeiten immer wieder freigeschaltet.



Auch eine Möglichkeit die Besucher-Klicks zu steigern.

Ich zitiere mal:

Galactic Hitman 20,000 Key Giveaway Starts Now! The giveaway registration will open and close at random intervals between now and Saturday. This will allow all time zones and work schedules to participate in the giveaway registration. Key distribution will begin on Sunday to all registrants and will take several days. Please be sure to enter Galactic1 as the giveaway entry code and your correct email address so we can be sure to get you your key!



Auf gut deutsch, die Möglichkeit für nen Key wird in versch. Intervallen geöffnet (Fr-Sa), damit jede Zeitzone ne Chance hat.

Gerade ist das Fenster offen zum registrieren 16:35Uhr...

Moderator

Congrats!
You will Receive your Steam key on or by Sept 29th
==> Hot

mydealz_Helfer

Congrats! You will Receive your Steam key on or by Sept 29th ==> Hot



Hmm, die Mail hatte ich auch bekommen aber bisher nichts weiter. Kam bei dir der key?

Moderator

mydealz_Helfer

Congrats! You will Receive your Steam key on or by Sept 29th ==> Hot


Ja, kam gestern an.
Thank you for signing up and being part of the BundleBlitz community!
Here is your Steam key: XMeN-xyungelöst-xycvgh

---
This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
avast.com

Ich hab meinen Key nicht bekommen. Zwar die Mail mit Gratulation das ich meinen Key vor oder am 29.9 bekommen soll, Werbung für weitere Giveaways aber die mit dem Code erstaunlicherweise nicht. Nichtmal in den Spamordner. Und die Behauptung die die da aufstellen von wegen irgendwas falsch geschrieben kanns demnach ja auch nicht sein, da die anderen Mails von denen ja auch alle anstandslos ankamen. Bei Facebook ist auch nicht mehr von den 20000 Keys sondern nur noch von 2200 die Rede.

Verfasser

RonnyRoller

Ich hab meinen Key nicht bekommen. Zwar die Mail mit Gratulation das ich meinen Key vor oder am 29.9 bekommen soll, Werbung für weitere Giveaways aber die mit dem Code erstaunlicherweise nicht. Nichtmal in den Spamordner. Und die Behauptung die die da aufstellen von wegen irgendwas falsch geschrieben kanns demnach ja auch nicht sein, da die anderen Mails von denen ja auch alle anstandslos ankamen. Bei Facebook ist auch nicht mehr von den 20000 Keys sondern nur noch von 2200 die Rede.



ich hatte einen auf meine gmail adresse bekommen. zu meiner o2online.de adresse kam nie einer^^

So nachdem ich mehrfach bei Facebook meinen Unmut kundgetan habe, ging es ganz schnell. Es kam eine Nachricht man wolle das nochmal prüfen und nach erneuter Mailmittleilung war der Key nun kommentarlos ruckzuck da. Von wegen Fehler beim Galactic1 eingeben oder bei der emailadresse verschrieben oder gar das falsche Giveawayformular ausgefüllt oder als Spam ausgerechnet die Mail mit dem Key abgewehrt.

Habe an deren Support geschrieben - und den key dann recht fix bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text