227°
ABGELAUFEN
[Steam] [Gamersgate] Trackmania² Canyon / Valley je 4,60 EUR
8 Kommentare

Welchen Trackmania Teil könnt ihr denn empfehlen? Suche irgendwas rennspielartiges zum entspannten Zocken mit Freunden im Splitscreen. Gibt ja leider nicht mehr viel in der Richtung. Trackmania hat aber noch einen Splitscreen soweit ich weiß, oder?

@Ducatisti
Trackmania Nations forever, gibt es Umsonst.
Spiltscreen ist aber nicht, nur Hot-Seat

Hans1Wurst

@DucatistiTrackmania Nations forever, gibt es Umsonst.Spiltscreen ist aber nicht, nur Hot-Seat



Danke dir! Aber irgendwelche Teile von Trackmania haben doch den klassischen Splitscreen, oder? Sorry für die blöde Frage, aber ich bin komplett neu bei Trackmania. Ist nur mittlerweile unheimlich schwer geworden ein Rennspiel mit Splitscreen zu finden, das zum entspannten Zocken mit Freunden taugt. An einem relaxten Abend will ich nämlich wegen superrealistischer Fahrdynamik nicht meine Jungs permanent in der Leitplanke hocken haben. Soll einfach Spaß machen...



Machen wir genau so
Aber Trackmania sollte bis zu 4 Spieler Splitscreen unterstützen. Ich werde mal das "Stadium" direkt über Steam kaufen (4,99€), sollte es doch nicht wie erwartet sein, kann man das ja bei weniger als 2h Spielzeit problemlos zurückgeben.

Ansonsten kann ich dir noch "Broforce" empfehlen, zwar kein Rennspiel aber es ist einfach ideal für ne Couch-Session mit deinen Kumpels.

Bearbeitet von: "wwwjensweb" 12. September

Ducatisti

An einem relaxten Abend will ich nämlich wegen superrealistischer Fahrdynamik nicht meine Jungs permanent in der Leitplanke hocken haben. Soll einfach Spaß machen...



Sei doch so nett und gib mal ein bisschen Feedback über Trackmania Stadium, ja?

Ich muss ja sagen, dass ich die Zeiten von NFS II SE mal mega vermisse. Damals war das noch so einfach. Cooles Arcade-Game, für damalige Zeiten geile Grafik, coole Cheats und ein Splitscreen Modus ohne viel Umstand. Das EA sowas nicht mehr will, ist mir klar. Da regiert das Geld und die Hirnlosigkeit.

Aber warum nicht mal ein kleinerer Publisher mit sowas um die Ecke kommt. Gleiches gilt für einen guten Mario Kart Clone. Will mir einfach nicht in die Birne. Damit könnte man Millionen verdienen, wenn es halbwegs was taugt.

Ducatisti

Welchen Trackmania Teil könnt ihr denn empfehlen? Suche irgendwas rennspielartiges zum entspannten Zocken mit Freunden im Splitscreen. Gibt ja leider nicht mehr viel in der Richtung. Trackmania hat aber noch einen Splitscreen soweit ich weiß, oder?


Trackmania hatte noch nie einen Splitscreen-Mode. Mein letzter Teil war TM 2 Canyon, bis dahin war das zumindest der Fall.
Das beste TM ist mit Abstand TMUF (Peak), welches insgesamt die Enviroments von 3 Teilen umfasste (TMN,TMO,TMS). Alles danach ist leider am Größenwahn / Geldgeilheit Ubisofts / evtl. Nadeo gescheitert.
Canyon / Valley soll relativ tot sein, TM2 Stadium könnte eine Überlegung wert sein (hat mir zumindest letztens jemand wegen der guten Aktivität ans Herz gelegt). Ansonsten wäre wirklich immer noch tmuf zu nennen. Unendlch viele gute Maps auf TMX zu finden, Server auf machen und los gehts... Aktivität ist leider sehr bescheiden mittlerweile.

Würde stattdessen lieber Rocket League empfehlen, auch wenns nicht wirklich den Renncharakter hat. Dafür unglaublich gute Entwickler und hohe Langzeitmotivation + Splitscreen (sogar online spielbar).

Sollte bis 4. Juli laufen. Ich ging davon aus, dass Mitternacht gemeint war. Ist aber schon vorbei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text