109°
ABGELAUFEN
[Steam] Gladiators Online Starter Pakete (DLC's) (Social Media)

[Steam] Gladiators Online Starter Pakete (DLC's) (Social Media)

FreebiesSteam Angebote

[Steam] Gladiators Online Starter Pakete (DLC's) (Social Media)

Moin,

da das Spiel wahrscheinlich nicht gut ankommt, versuchen sie jetzt ihre kostenpflichtigen DLCs zu verschenken.
Die Codes sind region-free und es ist kein Raffle, wie es anfänglich aussieht.
Füllt einfach das Formular aus (ich habe irgendeinen Unsinn eingetragen) und erfüllt einer der Social Media Aufgaben.
Dann bekommt ihr einen DLC-Key für das Spiel.

Bei mir hat die Seite recht lange geladen, also bringt Geduld mit.

6 Kommentare

funktioniert...
man braucht 125 Punkte

Aufgabe 1: Forumular mit Fake-Daten, Email ist egal, muss nicht validiert werden, bringt 100 Punkte
dann noch ein anderes und man bekommt den Key
Man muss ich aber anmelden, damit er die Punkte speichert, wozu Facebook hilfreich ist.

Man muss jetzt nur noch kurz im Shop beim Hauptspiel auf starten klicken und kann dann dort direkt beim nächsten Fenster auf abbrechen klicken, sodass er das Spiel nichtmal herunter läd. Nun kann man den Key einlösen...

Hab mir den Code auchmal geschnappts =) Danke & Hot

Hab ich auch mal mitgenommen, danke.

9A4RF-C25Z6-7ECP9

"Sold Out"

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text