122°
ABGELAUFEN
[Steam, Gleam.io] Q.U.B.E: Directorx27s Cut
[Steam, Gleam.io] Q.U.B.E: Directorx27s Cut
Freebies

[Steam, Gleam.io] Q.U.B.E: Directorx27s Cut

Gibt 10k keys. Twitch wird benötigt. Keine Sammelkarten.



Nutzerreviews:

Kürzlich: Sehr positiv (22 Reviews)

Insgesamt: Sehr positiv (592 Reviews)



store.steampowered.com/app…430

23 Kommentare

der erkennt irgendwie nicht das ich in der indie kings steam gruppe bin...

Verfasser

jeannedarc

der erkennt irgendwie nicht das ich in der indie kings steam gruppe bin...


Nochmal versuchen, evtl mal Ctrl+F5 drücken.

jeannedarc

der erkennt irgendwie nicht das ich in der indie kings steam gruppe bin...



geht mir genauso

Bei mir funktioniert das mit der Steamgruppe auch nicht. War schon drin bin paarmal ausgetreten und neu eingetreten... dann halt nicht.

b1os

Nochmal versuchen, evtl mal Ctrl+F5 drücken.



mehrfach versucht, geht leider trotzdem nicht...

vPJdby8.jpg

Verfasser

Bei mir ohne Probleme.

9744051-qPqDy

Danke! alles ohne Probs! ;D HOT!

Gleiches Prob, alle Tasks erledigt außer den Gruppenjoin den er nicht anerkennt.

edit: Jetzt ging's

group geht bei mir ebenfalls nicht

RS00

group geht bei mir ebenfalls nicht


einfach 30 sekunden warten. dann hat es geklappt

Nach dem zigsten Neuladen der Seite hat er irgendwann erkannt, dass ich in der Steam Gruppe bin Jetzt braucht man noch Twitch dafür, wird ja immer mehr -.-

Hat das schon jemand in VR getestet

Bei mir funktioniert der retweeet für Indiekings nicht.

ich musste mich bei Steam neu einloggen. Habt ihr mal einen Logout probiert?

ExtraFlauschig

ich musste mich beim Steam neu einloggen. Habt ihr mal einen Logout probiert?



Ja schon, nach zigtausendmal neuladen ging es irgendwann...


berndseb

Bei mir funktioniert der retweeet für Indiekings nicht.



Die Spamnachrichtenseite will für solche Spamaktionen nicht genutzt werden. Irre. "Twitter said no to protect our users from spam." Das heisst es wird demnächst wieder andere Müllaktionen geben die für ein gleam giveaway nötig sind.

Die jenigen die sich so "Follower" holen sind schon erbärmlich. Den Dünnschiss den die dort von sich geben will niemand wissen, d.h. es werden Fakeaccounts genutzt die Benachrichtigungen direkt in den Mülleimer umgeleitet und die glauben echt viele Freunde zu haben die ihren Scheiß hören wollen. Die sollen sich lieber echte Freunde suchen.

jeannedarc

der erkennt irgendwie nicht das ich in der indie kings steam gruppe bin...



gleiche bei mir. neu einloggen hilft auch nicht :-/

Die Seite ist so verbugt, sollen sie das Game behalten....

Jo same here... geht nich wg IndieKings...

EDIT: ging nach 2-3 mal Steam relogg...

Vorbei.

"This Reward has ended" wohl vorbei.

cranky654

Jo same here... geht nich wg IndieKings...EDIT: ging nach 2-3 mal Steam … Jo same here... geht nich wg IndieKings...EDIT: ging nach 2-3 mal Steam relogg...


Wahrscheinlich muss man einfach nur warten wie RS00 schrieb. Egal was man macht.
Hättest n Kopfstand vor dem PC gemacht dann hätte das wohl geholfen 9745473-V3A4h
N Relogg hab ich nicht gemacht und F5 gespammt. Denke das hätte ich mir sparen können.

Na toll, hat nicht funktioniert, obwohl ich alles gemacht habe und nun ist die Aktion abgelaufen. So eine scheiß Seite!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text