95°
ABGELAUFEN
[Steam] [Gleam.io] Trench Run

[Steam] [Gleam.io] Trench Run

FreebiesGleam.io Angebote

[Steam] [Gleam.io] Trench Run

Moin,



wie ich gerade durch eine Steamgruppe erfahren habe (wow, die haben auch Vorteile!) gibt es zurzeit Trench Run für umsonst. 10.000 Kopien werden verteilt, die nach meiner Erfahrung recht schnell weg sein können.



Das Spiel hat auf Steam POSITIVE Bewertungen (dass ich das noch erleben darf..!)



Leider braucht man wohl einen Drittaccount für das Speieln (kp, nicht ausprobiert), gibt aber +1 in der Bibliothek. Und es gibt keine Sammelkarten.



Viel Spaß beim Spielen!

27 Kommentare

gleam = spam, cold

reddit.com/r/F…ns/

Bearbeitet von: "woosh." 17. September

Danke!

jeannedarc

gleam = spam, cold



jeannedarc

gleam = spam, cold

jeannedarc

gleam = spam, cold



Wollt ihr eure Gratisspiele auch noch auf dem Silbertablet serviert haben? X)

wieso will twitter plötzlich eine handynummer? kann den task nicht machen mit twitter kein bock da meine nummer anzugeben

Wolferatus

wieso will twitter plötzlich eine handynummer? kann den task nicht machen mit twitter kein bock da meine nummer anzugeben


Tatsächlich? Ich habe in meinem Giveaway-Twitter Account auch keine Handynummer hinterlegt, trotzdem geht es.

Wolferatus

wieso will twitter plötzlich eine handynummer? kann den task nicht machen mit twitter kein bock da meine nummer anzugeben



Danke

und ja, geht ohne Nummer.

jeannedarc

gleam = spam, cold



Meinte mit dem Smiley eher das eher sein Beitrag Spam darstellt. Stelle hier selber Gleam.io Giveaways ein.

Wolferatus

wieso will twitter plötzlich eine handynummer? kann den task nicht machen mit twitter kein bock da meine nummer anzugeben



Bei mir verlangt Twitter die Handynr. zum Reaktivieren des Accounts. Wenn ich den Code eingebe, der mir per SMS zugeschickt wurde, meldet Twitter, der sei ungültig
Bearbeitet von: "Lis91" 17. September

Wolferatus

wieso will twitter plötzlich eine handynummer? kann den task nicht machen mit twitter kein bock da meine nummer anzugeben



wie denn? ich habe kein "jetzt nicht" oder "überspringen"

6Q5WcLB.jpg

Der gleiche Mist mit Twitter bei mir. Will jetzt auch unbedingt meine Handy Nummer.
Twitter schickte mir dann eine SMS, gebe ich den erhaltenen Code dann ein, soll der ungültig sein...

"Das Bitray giveaway" hat dazu geführt, dass viele Twitteraccounts gesperrt wurden, einfach ein neues eröffnen und gut ist. Der Code aus der SMS funktioniert bei keinem Account, man müsste mit Twitter Kontakt aufnehmen.

Bearbeitet von: "Mckick" 17. September

Wolferatus



habe dieses problem leider nicht

Ich habe den Scheiß mit Twitter auch, einfach neuer Account ist leicht gesagt - ich kann mich bei Twitter ja nicht einloggen um aus dem Gleam zu entfernen damit ich dort einen neuen Twitteraccount verlinken kann...

Hot!

RonnyRoller

Ich habe den Scheiß mit Twitter auch, einfach neuer Account ist leicht gesagt - ich kann mich bei Twitter ja nicht einloggen um aus dem Gleam zu entfernen damit ich dort einen neuen Twitteraccount verlinken kann...


doch, oben auf options klicken bei twitter dann ausloggen. bei gleam auf Edit gehen und den alten twitter account rausmachen

Allerdings wird das wohl nichts bringen, mein neuer account wurde nun direkt gesperrt. konnte aber einen key noch ergattern
Bearbeitet von: "Wolferatus" 17. September

RonnyRoller

Ich habe den Scheiß mit Twitter auch, einfach neuer Account ist leicht gesagt - ich kann mich bei Twitter ja nicht einloggen um aus dem Gleam zu entfernen damit ich dort einen neuen Twitteraccount verlinken kann...



Und genau das ist das Problem. Kommentare wie:"Dann mach dir doch einfach einen neuen Account" sind sinnfrei, weil bei Gleam die Accounts verlinkt sind.

Erstelle ich mir einen neuen Twitter Account kann ich zwar die Twitter Tasks erledigen, aber sobald ich dann einer Gruppe bei Seam joinen muss und dort meinen Steamaccount angebe, nimmt Gleam dann automatisch den nun gesperrten und verlinkten Twitter Account und ich komme nicht weiter.

Lösungen werden gern gelesen!

Vorbei...

RonnyRoller

Ich habe den Scheiß mit Twitter auch, einfach neuer Account ist leicht gesagt - ich kann mich bei Twitter ja nicht einloggen um aus dem Gleam zu entfernen damit ich dort einen neuen Twitteraccount verlinken kann...



Super! Danke!

Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm dass man das dort editieren kann.

Habe noch einige alte Accounts die noch nicht gesperrt wurden. Heißt dann in Zukunft die Retweets immer gleich wieder zu löschen, denn die sind wohl der Grund für die Sperrung der Accounts.
Bearbeitet von: "Kayman" 17. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text