156°
ABGELAUFEN
[Steam] GMG 6 Hour Deals (17:00- 23:00) 04.07.2013
[Steam] GMG 6 Hour Deals (17:00- 23:00) 04.07.2013
EntertainmentGreen Man Gaming Angebote

[Steam] GMG 6 Hour Deals (17:00- 23:00) 04.07.2013

Neue Deals bei Greenmangaming:

Dirt 3[Steam] 4,99€
Virtua Tennis4[Steam] 2,99€
Fuel[Steam] 2,24€
Sins of the Solar Empire: Trinity[Steam]5,99€
Grid 2[Steam] 30,14€
BioShock Infinite[Steam] + 3* Free Games[Steam] AT/USA
NBA 2K13*[Steam]
Borderlands 2*[Steam]
XCOM: Enemy Unknown*[Steam]
49,99€/$59.99

Zusätzlich gibt es noch:

20% Gutschein GMG20-KCQVQ-4KU6H

Ps:Codemasters Sale gibt es auch: greenmangaming.com/sea…e=1

DiRT 2[Steam]3,24€
F1 2010[Steam]4,99€
F1 2011[Steam]6,24€
USW
Dawn of War Complete Pack 37,39€
greenmangaming.com/s/a…ck/

Beste Kommentare

Oh oh oh. Wenn das shellshock sieht. oO

Verfasser

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!

Ne der ist AFK ich mach das für ihn

crash0r

Oh oh oh. Wenn das shellshock sieht. oO




Hmmm gibts auch nen Deal für Tempos? Der arme Shellschock!!

34 Kommentare

Oh oh oh. Wenn das shellshock sieht. oO

Dirt 3 – darauf habe ich doch die ganze Zeit gewartet

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!

Verfasser

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!

Ne der ist AFK ich mach das für ihn

crash0r

Oh oh oh. Wenn das shellshock sieht. oO




Hmmm gibts auch nen Deal für Tempos? Der arme Shellschock!!

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!


Er wird doch nicht etwa schlafen? O_O

Verfasser

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!

Ne holz sägen oder so

Verfasser

crash0r

Oh oh oh. Wenn das shellshock sieht. oO

Dann hat er mich Lieb und weiter ?

Waldfichtor

Er wird doch nicht etwa schlafen? O_O



Eventuell Redbull ausgegangen

Auf der US Seite gibts noch Bioshock Infinite + 3 kostenlose Games dazu für 60$ (NBA2K13, Borderlands2, XCOM)
Für so 35-40 wärs wohl was.

Deal-Jäger

Nice :), soviele Spiele auf Steam und keine zeit sie zu zocken

Verfasser

foxyctjgk

Auf der US Seite gibts noch Bioshock Infinite + 3 kostenlose Games dazu für 60$ (NBA2K13, Borderlands2, XCOM) Für so 35-40 wärs wohl was.

Gibt es Über AT für 49,99€
15069363vt.jpg

In der Eile hat sich wohl ein Dreher beim Gutschein eingeschlichen: GMG20-KCQVQ-4KU6H

Verfasser

loess

In der Eile hat sich wohl ein Dreher beim Gutschein eingeschlichen: GMG20-KCQVQ-4KU6H

Jup "Danke" müsste jetzt der richtige sein

Man könnte die Dawn of War Collection vielleicht noch dazu nehmen
greenmangaming.com/s/d…ck/

Ist das Absicht dass die einem den Aktivierungslink nicht schicken?

man man man, schonwieder 50€ ärmer -.-

Verfasser

Darthluda

Ist das Absicht dass die einem den Aktivierungslink nicht schicken?

Was meinst du den genau ?

Haben sie bei mir nicht. Musste einen neuen Account erstellen. Aber neues Problem: PayPal geht ohne Kreditkarte nicht.

"Oops, we cannot compute!
Can you please check your card details and enter them again? Thanks. "

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!



Nein. Hab Holz gespalten und ihn vorher angeschrieben

Verfasser

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!

Wozu sind kolegen den da

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!



in welchem steamspiel kann man holz spalten... skyrim?

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!



Reality - The Game

Was soll ich nehmen? Dirt 3 oder GRID? Oder doch beides?

Verfasser

Minecrafter3012

Was soll ich nehmen? Dirt 3 oder GRID? Oder doch beides?

Beides xD

Wann hat das 6 Tage Special angefangen?
Bzw. bis wann geht das noch?

Muss meine Geldeinheiten kontrollieren - bald wieder Steam Sales

Minecrafter3012

Was soll ich nehmen? Dirt 3 oder GRID? Oder doch beides?



Dann muss ich wohl beides nehmen...

Grid2 bekommt man doch regulär schon für knapp 20€
oO

so nachdem ich mir in einem anderen Deal leider dirt 3 und 2 ohne Steam geholt habe, hab ichs mir jetzt nochmal für steam geholt

die anderen Keys kann ich ja versuchen zu verkaufen, wer also Dirt 2+3 keys für Windows Live haben will ohne Steam kann mir gerne schreiben^^

AlphaDog

hast es endlich vor shellshock geschafft? glückwunsch, Hot!



left-the-house-tshirt1.png

Ebenfalls Glückwunsch ^^

Minecrafter3012

Was soll ich nehmen? Dirt 3 oder GRID? Oder doch beides?



Dirt 3 hat mMn noch die beste Grafik.

Musst du wissen ob dir Dirt 3 alias Rally Dakar oder Straßenrennen a lá GRID 2 gefallen
Grid 2 gibt's aber auf Pinguin günstiger.

Dirt 3 und Grid 2 woohoo

Minecrafter3012

Was soll ich nehmen? Dirt 3 oder GRID? Oder doch beides?



Meinte GRID und nicht GRID 2. Spiele nicht so oft meine Steamspiele und wollte daher nicht so viel Geld ausgeben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text