303°
ABGELAUFEN
[STEAM] Gnarltoofs Revenge (3 Sammelkarten)
18 Kommentare

Mal eine ganz blöde Frage

Was bringen solche Sammelkarten?

MyDealzer321vor 27 m

Mal eine ganz blöde FrageWas bringen solche Sammelkarten?



giga.de/dow…ze/


Grob gesagt: Kannst du halt entweder auf dem Marktplatz für bisle Steamguthaben verkaufen, oder dein Steam-Profil bisle aufpeppeln =)


Edit:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich mittlerweile fast jedes mal einen neuen Twitter Account machen muss ? O.o
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 14. Oktober

Ne, ich boykottiere alles was diesen Twitter Scheiß drin hat!
Daher leider cold

Rainbowdashvor 8 h, 33 m

Edit:Bin ich eigentlich der einzige, der sich mittlerweile fast jedes mal einen neuen Twitter Account machen muss ? O.o


Also bei mir wurde zumindest noch nie ein Account gesperrt oder gelöscht. Und ich nehme nahezu jedes Gratis-Steam-Game mit. Nutzt du vielleicht dieses Script, um alle Aufgaben auf einmal zu erledigen?

NKK9R-T5RN4-PZL8M

Ich bin bei meinem zweiten Twitter-Account und dabei nehme ich so gut wie jedes Spiel mit.

Thx, die Karten von dem Spiel hab ich sogar gesammelt weil die so billig waren (k.Q. ob immer noch).
Nutz ich denn beim nächsten Event was wohl der Wintersale sein wird.








Rainbowdashvor 11 h, 36 m

Bin ich eigentlich der einzige, der sich mittlerweile fast jedes mal einen neuen Twitter Account machen muss ? O.o





Mein Twitter Acc war einmal gesperrt und die wollten ne Telefonnummer um mir n Freischaltcode zu schicken. Hab ich eine dieser callmobile Karten genutzt. Seit der Freischaltung kam nie wieder was und das ist ja jetzt auch schon Monate her.
Gleam Freebies gibt es ja jetzt auch kaum noch wegen diverser Regellungen und Einschränkungen. Von daher eh weniger Spam.
Und ich säuber mein Twitter Account hin und wieder auch wenn ich ihn sonst für nix anderes nutze.
Bearbeitet von: "777" 15. Oktober

danke habe es schon.

CBN3G-DATV7-ZTRPL

mafiavor 2 m

danke habe es schon. CBN3G-DATV7-ZTRPL



Dankeschön!
Nun hab ich es doch, trotz Twitterboykott

habs schon
V3BJT-9Q98H-56XZE

hab auch noch einen^^
92P45-QTVAR-B3JY9

DZRHR-6FENJ-M03AF

Soviel twitterkram für max. 20 cent Steamguthaben oder "+1" ? Nööööööööööööööööööö ....

bootervor 23 m

Soviel twitterkram für max. 20 cent Steamguthaben oder "+1" ? Nööööööööööööööööööö ....



11540010-KpS4T.jpg
Wer den Cent nicht ehrt...
Kleinvieh hat den Mist gemacht.

777vor 5 h, 32 m

[Bild] Wer den Cent nicht ehrt...Kleinvieh hat den Mist gemacht.



schon gespart für Call of Duty: Infinite Warfare Digital Deluxe Edition

jo Freunde, ich weiß das ist ne elende Frage weil ich sie schonmal gestellt habe aber habe immernoch damit Probleme.

Muss man irgendendwas beachten um die 3 Sammelkarten anzeigen zu lassen ? Hab den Key normal eingefügt, spiel ist verfügbar aber keine einzige Karte ?! Bekam auch keine per Steam Mail !

Man sagte mir mal das mein Account nicht verifiziert ist oder ist nicht handelt kann...das kann aber nicht sein da der Mobile Authentifikator aktiv ist. Bitte um Rat ....danke !

777vor 20 h, 50 m

[Bild] Wer den Cent nicht ehrt...Kleinvieh hat den Mist gemacht.


Du hast schon recht, mein Steam Account hat auch ein hohes Guthaben dank der vielen Freebies, aber soviel Twitterkram, und jedesmal muss ich mich wieder neu anmelden weil twitter es aus welchen gründen auch immer nicht hin bekommt mich angemeldet zu lassen, neeee ich lasse mir das bischen freie Zeit das ich habe nicht stehlen ..
Bearbeitet von: "booter" 16. Oktober

polaQuevor 13 h, 42 m

jo Freunde, ich weiß das ist ne elende Frage weil ich sie schonmal gestellt habe aber habe immernoch damit Probleme. Muss man irgendendwas beachten um die 3 Sammelkarten anzeigen zu lassen ? Hab den Key normal eingefügt, spiel ist verfügbar aber keine einzige Karte ?! Bekam auch keine per Steam Mail !Man sagte mir mal das mein Account nicht verifiziert ist oder ist nicht handelt kann...das kann aber nicht sein da der Mobile Authentifikator aktiv ist. Bitte um Rat ....danke !



Du musst das jeweilige Spiel "spielen", bzw. es reicht das Spiel offen zu haben und minimiert im Hintergrund laufen zu lassen. Pro Karte sind es gefühlte 15min. Dabei zu beachten, oft kommen die Karten nur einzeln und erst wenn man das Spiel beendet. Also Steam starten, Spiel starten, Spiel minimieren, nach ca 10-15min Spiel beenden, eintreffen der Karte kurz abwarten und dann Spiel weider staretn, minimieren usw. bis man die in diesem Fall 3 Karten bekommen hat.

4?TA5-R93?7-2WF7D

? = M

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text