801°
ABGELAUFEN
[STEAM] Gold Rush! Classic kostenlos bei Indiegala inkl. Sammelkarten
[STEAM] Gold Rush! Classic kostenlos bei Indiegala inkl. Sammelkarten
Gruppen
  1. Freebies

[STEAM] Gold Rush! Classic kostenlos bei Indiegala inkl. Sammelkarten

Bei Indiegala gibt es gerade Gold Rush! Classic von 1988 als Steam-Key kostenlos.

Einfach einloggen, der Indiegala-Steam-Gruppe beitreten, "Claim free copy" klicken und Captcha lösen. Der Key wird in der Library hinterlegt.

Der Originalpreis ist 5,59€.
Steam-Link: store.steampowered.com/app…man
Das Spiel enthält Sammelkarten.

Viel Spaß damit.

Offenbar gibt es momentan einige Probleme mit der Seite. Bitte lest die Kommentare für Lösungsansätze oder versucht es morgen früh nochmal.
- Smokalot

51 Kommentare

Grad beim Captcha... Bilder auswählen mit einer Anschlagfläche 10789023-9gc3n
Die bringen mir neue Wörter bei.

Thx für den Deal.

Verfasser

777

Grad beim Captcha... Bilder auswählen mit einer Anschlagfläche Die bringen mir neue Wörter bei.Thx für den Deal.


Man lernt nie aus. Bitte sehr.

Gold Rush gibts auf Steam!? Ich hatte es damals für den Amiga! Hot! ^^

login klappt weiterhin nicht

Verfasser

poKeRakku

login klappt weiterhin nicht


Hast du den Cache geleert oder es mal mit einem anderen Browser / privaten Fenster versucht?
Bearbeitet von: "Smokalot" 6. Aug 2016

poKeRakku

login klappt weiterhin nicht

Ging bei mir gerade zum ersten Mal seit etwa 2 Wochen, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wo ich das Giveaway finde

777

Grad beim Captcha... Bilder auswählen mit einer Anschlagfläche Die bringen mir neue Wörter bei.Thx für den Deal.

edit: ah hat sich erledigt
Bearbeitet von: "DerMyDealzer" 6. Aug 2016

poKeRakku

login klappt weiterhin nicht



Durch den Deal-Link sollte der Browser eigentlich direkt so weit auf der Seite herunterscrollen, dass dir der Kasten für das Giveaway angezeigt wird.

http://puu.sh/qrN2H/5abe5e8963.jpg

Verfasser

poKeRakku

login klappt weiterhin nicht


Auf der Seite etwa 1/3 nach unten scrollen, dort befindet sich ein Kasten, auf dem links "Mass Giveaway" steht. Klicke den darübergelegten Facebook-Hinweis weg, dann erscheint der Button.
Bearbeitet von: "Smokalot" 6. Aug 2016

poKeRakku

login klappt weiterhin nicht


Danke, ich hab's einfach übersehen wegen dem Facebook-Hinweis

Danke

Danke, Hot!

HOT! danke!

Danke

poKeRakku

login klappt weiterhin nicht



danke für den hinweis, geht tatsächlich endlich wieder

Hab es schon. Viel Spaß damit!

5RTIA-TXJPQ-B3KIE

Danke, eingelöst

Danke für den Hinweis.

777

Grad beim Captcha... Bilder auswählen mit einer Anschlagfläche Die bringen mir neue Wörter bei.Thx für den Deal.


Und gleich Frankreich, Afghanistan und Syrien ausgewählt?

das ist echt retro ^^

Danke!

zuerst fcebook weg klicken,dann evl egistrittion,dann anmelden und key regenerireien..libe es western shit haha arcade

danke

Vielen Dank! Klasse Spiel!

echt retro 18mb bei steam klasse lol

Kann mir vielleicht eine(r) sagen was ich falsch gemacht habe? Gruppe bin ich beigetreten!

[img]https://www.dropbox.com/s/w7ha3mobseud2f3/rgdfg.PNG?dl=0[/img]

[img]https://www.dropbox.com/s/w7ha3mobseud2f3/rgdfg.PNG?dl=0[/img]

muss ich mich auf der Seite reggen ?

Verfasser

fractal

muss ich mich auf der Seite reggen ?


Ja, und deren Steam-Gruppe beitreten, siehe Dealbeschreibung.

Ich hab da (technische) Probleme. IG erkennt nicht, dass ich mit dem verbundenen Steam-Account Mitglied der IG-Gruppe auf Steam bin. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung, dass ich zuerst Gruppenmitglied werden soll. Gehe ich dann zu den Foren auf der IG-Seite, um dort mittels Posting Hilfe zu erhalten, erhalte ich die Meldung, dass ich meinen Steam-Account verbinden soll und werde als guest geführt. Klicke ich auf derselben Seite oben in der Leiste auf My Account sehe ich a) dass ich angemeldet bin und b) welcher Steam-Account verbunden ist.

Die scheinen also gerade größere Probleme zu haben.
Hat jemand Ähnliches erlebt und weiß Rat?

Ich hab nach vielem Rumprobieren und etlichen Versuchen nun den IG-Support via Email angeschrieben (Im Forum posten ging ja nicht), mal sehen, ob, wann und was sie antworten

Bei mir das selbe nur wird mir immer angezeigt, "Join our Steam Group" obwohl ich schon 3x in die Gruppe gejoint bin. Komisch

Ich hab gestern auch ungefähr 2365 Captures lösen müssen, weil immer was fehlte ...
Ich kenn jetzt alle Regionen mit Bergen, alle Geschäfte von vorne, alle Kaffeebehältnisse und Eiscreme!

juesch69

Ich hab da (technische) Probleme. IG erkennt nicht, dass ich mit dem verbundenen Steam-Account Mitglied der IG-Gruppe auf Steam bin. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung, dass ich zuerst Gruppenmitglied werden soll. Gehe ich dann zu den Foren auf der IG-Seite, um dort mittels Posting Hilfe zu erhalten, erhalte ich die Meldung, dass ich meinen Steam-Account verbinden soll und werde als guest geführt. Klicke ich auf derselben Seite oben in der Leiste auf My Account sehe ich a) dass ich angemeldet bin und b) welcher Steam-Account verbunden ist.Die scheinen also gerade größere Probleme zu haben.Hat jemand Ähnliches erlebt und weiß Rat?Ich hab nach vielem Rumprobieren und etlichen Versuchen nun den IG-Support via Email angeschrieben (Im Forum posten ging ja nicht), mal sehen, ob, wann und was sie antworten


Danke

Toll, ich kriege immer nur "Internal Server Error" oder "Forbidden", wenn ich beim Captcha auf den Submit-Button klicke...

Staufenberg007

Bei mir das selbe nur wird mir immer angezeigt, "Join our Steam Group" obwohl ich schon 3x in die Gruppe gejoint bin. Komisch



Hey, danke fürs Bescheid geben. Als ich meinen Beitrag verfasst haben, waren deine Dropbox Bilder noch nicht da, sonst hätte ich darauf geantwortet.

Ja, du liegst absolut richtig, bei mir verhält es sich 100 % identisch

Zusätzlich ist es -wie geschrieben- unmöglich, in den IG-Foren um Hilfe zu fragen. Die Seite erkennt nicht, dass man eingeloggt und mit Steam verbunden ist.

Ich hab, wie gesagt, deren support angemailt. Wenn die sich melden, gebe ich hier nochmal Bescheid!
Bearbeitet von: "juesch69" 6. Aug 2016

andipla

Ich hab gestern auch ungefähr 2365 Captures lösen müssen, weil immer was fehlte ... Ich kenn jetzt alle Regionen mit Bergen, alle Geschäfte von vorne, alle Kaffeebehältnisse und Eiscreme!



Ja, du hast recht, die Captchas sind zum Teil echt blöd - oder wir blind X)

Wären es aber nur mal ausschließlich die Captchas. Lies meinen Beitrag nochmal genauer - die IG-Seite hat gerade noch ganz andere (von Nutzerseite nicht lösbare) Probleme!

Ach ja, damit das hier nicht falsch verstanden wird: Für den Freebie gibt es von mir trotzdem ein HOT!

Dafür, dass IG (seit heute (?) ) technische Probleme hat, kann Smokalot ja nix!

hqs

Toll, ich kriege immer nur "Internal Server Error" oder "Forbidden", wenn ich beim Captcha auf den Submit-Button klicke...


Ja, bei mir auch so. Die von Staufenberg007 und mir schon gemeldeten Probleme scheinen also noch weiter zuzunehmen.

Verfasser

Versucht es einfach mal mit einem privaten Fenster oder leert euren Cache. Kann gut sein, dass IG Probleme hat, wäre nicht das erste Mal. Öfters hilft es aber auch, einfach mal den Cache zu leeren und sich neu einzuloggen. Falls ihr das schon versucht habt, ignoriert diesen Beitrag. Viel Erfolg!

Laut Foren haben die übrigens ihre Mechanismen um Giveaways zur erhalten überarbeitet, seitdem scheint es weitreichende Probleme zu geben. Für eine Weile konnte man sich wohl noch nicht mal mehr auf der Seite anmelden und Leute die über IG etwas gekauft hatten, haben teilweise ihre (bezahlten) Steam-Keys (erstmal) nicht bekommem.

Hmmm, sieht so aus, als ob denen ihre Seite gerade etwas um die Ohren fliegt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text