[Steam] Goldeneye Source
491°Abgelaufen

[Steam] Goldeneye Source

30
eingestellt am 15. Aug 2016heiß seit 15. Aug 2016
Goldeneye vom Nintendo 64.
Wer es auf dem Nintendo mochte kann ja mal rein schauen.


Nicht vom Titel täuschen lassen - Das Spiel wird nicht zu eurer Spielesammlung hinzugefügt: Steam übernimmt nur die Anticheatüberwachung. Heißt im Klartext: Keine Sammelkarten, kein +1, kein irgendetwas.
- bullseyeoo

Beste Kommentare

Und wieso Steam?

Cold° da kein Freebie sonder eine Modifikation für Half-Life 2.

30 Kommentare

Verfasser

Hier ist auch etwas Gameplay: youtube.com/wat…yd8

Danke

Und wieso Steam?

Verfasser

BAERnado

Und wieso Steam?


Versteh ich auch nich so richtig.
Ich denke wegen dem Anticheat.

Ich sehe das aber so: man lädt den Installer manuell und Steam übernimmt dann einfach eine Überwachung, aber es zählt nicht als Spiel in Steam? Oo

Lirik? Gestern? Sooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Ist das nur Multiplayer oder kann man auch die Kampagne spielen?

Cold° da kein Freebie sonder eine Modifikation für Half-Life 2.

Verfasser

Murderhead

Cold° da kein Freebie sonder eine Modifikation für Half-Life 2.


man brauch kein anderes source spiel zu besitzen.

Coole Sache. Nightfire als Source Mod wäre auch toll.

War doch schon immer umsonst.

Meh kein Steam Spiel in dem Sinne.. Cold für mich (vote aber natürlich nicht Cold)

Verfasser

Losty

Meh kein Steam Spiel in dem Sinne.. Cold für mich (vote aber natürlich nicht Cold)


mittlerweile hab ich verstanden warum man steam brauch. das ist ein mod für source SDK was man mit steam runter laden muss.

Cold...
Gibt es seit min. 4 Jahren.

Und war schon immer gratis...

st3in

Ist das nur Multiplayer oder kann man auch die Kampagne spielen?



Ne, leider nicht :-(

FAQ sagt:
"Are you working on a singleplayer mode for the mod?

No, we have no plans to make singleplayer as we do not have the resources or sufficient number of developers to create it."

wie schon erwähnt: die Mod hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
hab aber trotzdem mal hot gevotet, weil halt goldeneye. automatisch hot.

Das Original auf dem N64 war natürlich der absolute Hammer damals den Mod gibt es wirklich schon länger aber auch der macht wirklich Spaß und die Entwickler haben sich richtig Mühe gegeben beim Leveldesign. Das Problem war nur das irgendwann immer weniger Spieler wurden

KurtNoBrain

Coole Sache. Nightfire als Source Mod wäre auch toll.



Gibt es, aber wirklich weiter geht es da leider nicht... Selbst Spieler gewesen bei NF?

Nichts ist besser als das Original

Verfasser

ich versteh nicht wo die täuschung sein soll. jemand hat mit der source engine die es bei steam gibt goldeneye neu gemacht oder nach gemacht. nur weil da steam steht und deine hoffnungen auf +1 nich erfüllt werden? und was heisst kein irgendetwas, man bekommt was da steht.

Bearbeitet von: "GratisGeier" 15. Aug 2016

Da es ein Source Mod ist und man das SDK frei über Steam herunterladen kann (deswegen steht Steam auch im Titel), ist es kein "richtiger" Freebie. Man spart nichts, da es bis auf weiteres auch kostenlos bleibt. Dennoch ein "Hot" von mir für den Tipp und die Liebe zu Mods.

Cool kannte ich noch gar nicht. Hatte es erst letzten Freitag mal wieder auf dem N64 gespielt

Hot !!!
Ich liebe das Spiel auf dem N64 und den Nachfolger Perfect Dark.
Beides meine Lieblings Games für den N64.

Vielen Dank !

Finde das auch ziemlich cool! Dafür mal ein Hot, vlt. probiere ich es mal aus.
Allerdings kommt auch für mich nichts an das Original heran, auch wenn hier natürlich ein etwas anderer Fokus gesetzt wurde (schneller Online-MP mit bis zu 16 Leuten am PC).

gibts da einen Nebelgenerator

Murderhead

Cold° da kein Freebie sonder eine Modifikation für Half-Life 2.


Losty

Meh kein Steam Spiel in dem Sinne.. Cold für mich (vote aber natürlich nicht Cold)



braucht*

Goldeneye 64 = Ultrahot

KurtNoBrain

Coole Sache. Nightfire als Source Mod wäre auch toll.



Ja und ich habs erst letztens mal wieder angespielt, aber die Grafik ist mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen. Bin normalerweise nicht so für Remasters, aber in diesem Fall fänd ich es super.

Gab es bei Goldeneye CtF und eine Zielen-Funktion? oO

Wo ist der Deal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text