339°
ABGELAUFEN
[Steam] GooCubelets Steamkey inkl. Sammelkarten kostenlos @grabthegames.com

[Steam] GooCubelets Steamkey inkl. Sammelkarten kostenlos @grabthegames.com

Freebies

[Steam] GooCubelets Steamkey inkl. Sammelkarten kostenlos @grabthegames.com

Es gibt mal wieder kostenlose Steamkeys.
Diesmal (wieder) GooCubelets.

Das Spiel kostet 99 Cent auf Steam und enthält Sammelkarten.
Für diejenigen, die den letzten Deal verpasst haben sicherlich interessant.

Um den Steamkey zu bekommen müssen wieder Gruppen bei Steam beigetreten werden. Sollten denke ich die meisten schon gemacht haben.
Da ich bereits von der letzten Aktion einen Key bekommen habe, kann ich hier leider nicht nochmal mitmachen!

!!!Derzeit scheint die Seite noch überlastet zu sein!!!
Da es 100.000 Keys gibt sollte der Bestand denke ich etwas länger anhalten.

18 Kommentare

Steamlink

!!!Derzeit scheint die Seite noch überlastet zu sein!!!
Da es 100.000 Keys gibt sollte der Bestand denke ich etwas länger anhalten.

den freebie muss es hier wohl schon gegeben haben. mein code dafür wird immer noch vom letzten mal angezeigt.

Hab einen danke

versteh ich nicht ? ?? was genau muss ich machen um an den code zu kommen?

`lol ok link funktioniert erst wenn ich steam geöffnet habe

Trisch

den freebie muss es hier wohl schon gegeben haben. mein code dafür wird immer noch vom letzten mal angezeigt.


Ja, gabs hier.
mydealz.de/fre…483

War aber abgelaufen. Habe auch darauf hingewiesen, dass es das Giveaway "wieder" gibt.

Hab auch einen, THX.

cold schon vorhanden der deal!

verliere ich eigentlich die Badges wenn ich ein Spiel nachträglich aus der Bibliothek lösche?

Eisthomas

verliere ich eigentlich die Badges wenn ich ein Spiel nachträglich aus der Bibliothek lösche?



versuchs doch, sehe 0 sinn darin ein spiel aus seiner liste zu löschen, kannst es einfach ausblenden.

Trisch

versuchs doch, sehe 0 sinn darin ein spiel aus seiner liste zu löschen, kannst es einfach ausblenden.


viele der Gratisspiele sind wirklich übelster Trash (dieses hier keine Ahnung), sehe auch keinen Vorteil drin, das in der Bibliothek zu haben weil man dann schrollen muss,
mache das eigentlich nur zum profil leveln


ausblenden ka, muss ich mal gucken

Trisch

versuchs doch, sehe 0 sinn darin ein spiel aus seiner liste zu löschen, kannst es einfach ausblenden.



ich muss bei 800+ spielen nicht scrollen,

entweder in eine kategorie stecken und ausblenden oder so einfach so machen wie ich und nur installierte games anzeigen lassen.

ok danke für den Tipp

Oder die games die man häufiger nutzt in die Favoriten verschieben.

Danke

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 29. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2477 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

cuo9h22q.jpg

HOT, hat mir jemand noch einen Code? Kann einen anderen Steam-Code zurückschicken.

HOT, danke dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text