276°
[Steam Greenlight] BlackShadows
26 Kommentare

Moderator

Sieht total langweilig aus.

Funktioniert nicht richtig.

kann mich gar nicht erinnern das ich so jemals ein Spiel bekam!?

Danke hat gefunzt

Komisch das ich bisher kein einziges Game bekommen habe, obwohl ich bei jeder "Greenlight" Aktion mitgemacht habe.

Screenshots / Gameplay Video:
>>click<<

Airmaxdeluxe

Danke hat gefunzt



Echt? Komme da immer nur auf die allgemeine Communityseite.

Airmaxdeluxe

Danke hat gefunzt


19113519am.jpg

battleck

Komisch das ich bisher kein einziges Game bekommen habe, obwohl ich bei jeder "Greenlight" Aktion mitgemacht habe. Screenshots / Gameplay Video: >>click<<



+1

hat jemals so auf diese Weise ein Spiel bekommen?

Ja mehrere.

battleck

Komisch das ich bisher kein einziges Game bekommen habe, obwohl ich bei jeder "Greenlight" Aktion mitgemacht habe. Screenshots / Gameplay Video: >>click<<


Ja locker schon 10 stück Lg

hot! Mitgemacht. Habe nicht bei allen Aktionen einen Key bekommen, aber meistens schon..

CrashDealX

hot! Mitgemacht. Habe nicht bei allen Aktionen einen Key bekommen, aber meistens schon..


Checkt mal euer Postfach gerade erst wieder einen Key bekomemn
19113774tw.jpg

danke, hot

battleck

Komisch das ich bisher kein einziges Game bekommen habe, obwohl ich bei jeder "Greenlight" Aktion mitgemacht habe. Screenshots / Gameplay Video: >>click<<


Klar, z.B. Evil Pumpkin: The Lost Halloween

CrashDealX

hot! Mitgemacht. Habe nicht bei allen Aktionen einen Key bekommen, aber meistens schon..


Gerade eben auch erhalten..

greenlight abuse, COLD

ultraviolettenacht

greenlight abuse, COLD


Du fängst an zu nerven mit deinen sinnlosen....

Gleicher Scheiß wie mit den Workshopobjekten.
Ich kann 100e meiner Freunde fragen ob sie bitte positiv bewerten ...wenns letztendlich scheiße ist, wird auch niemand glücklich mit.
So kommt es, dass man mal ne ordentliche custom map spielen will und nur Rotze bei den Erstplatzierten findet.

Sobald es sowas gibt, sollten sie das Spiel von Steam verbannen.

Mit der Publikation ist so ne Sache, gerade mit diesen Aktionen weils etwas Umsonst gibt sind die Leute auch Zufrieden weils nix kostet für Müll zuvoten und einen Key abzustauben.

Trotzdem Danke für die Mühe und die Information

Für Greenlight Games gibt es bereits einen Thread bzw. eine Threadansammlung, siehe hier:

http://hukd.mydealz.de/freebies/steam-sammelthread-spiele-es-zurzeit-kostenlos-gibt-oder-verschenkt-werden-357739



Diese einzeln immer wieder als Freebies zu posten finde ich ziemlich unnötig.

Da Greenlight nicht immer ein tatsächliches Spiel hervorbringt, sondern nur die Möglichkeit, sind diese keine wirklichen Freebies, sondern eher Gewinnspiele: Je mehr votes, desto größer die Chance das Spiel "eventuell" zu bekommen.

Daher leider cold. Wie bereits geschrieben, solltest du in Zukunft Informationen über Greenlight Games in dem oben genannten Thread posten und nicht in Freebies.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text