252°
ABGELAUFEN
[Steam Greenlight] Gurumin kostenlos

[Steam Greenlight] Gurumin kostenlos

FreebiesSteam Angebote

[Steam Greenlight] Gurumin kostenlos

Auf der Greenlight Seite für YES (Ja) voten und der Steam Gruppe beitreten. Spiel gibt es kostenlos wenn das Spiel erfolgreich bei Greenlight durchgeht.

Hier die Gruppe:
steamcommunity.com/gro…min

Und hier noch ein zweites Game für lau:
steamcommunity.com/sha…634

An Action-RPG from leading Japanese developer Nihon Falcon

Gurumin: A Monstrous Adventure is a fantastic Action-RPG from leading Japanese developer Falcon (Developers of “Ys” and “Zwei” among other classics) featuring real-time combat, stunning 3D graphics, tons of fully voiced characters and mini-games , 90+ items, multiple endings, a rocking soundtrack, 35+ hours of playtime, and more.

Originally released outside Japan on Sony’s PSP®, Mastiff is proud to bring a fully localized version of Gurumin: A Monstrous Adventure to Windows and to offer it through Steam.

27 Kommentare

greenlight vote mist... nichtmal sicher ob da jemals was kommt... also eher ein glücks/gewinnspiel.

cold

Gruppe beitreten reicht. Die können eh nicht überprüfen, wer gevotet hat, und wer nicht.
(Angaben ohne Gewähr)

Hafas

Gruppe beitreten reicht. Die können eh nicht überprüfen, wer gevotet hat, und wer nicht. (Angaben ohne Gewähr)



Gut aber der eine Klick auf Ja ist dann auch nicht das Problem.. wenns keiner machen würde würd auch keiner nen Key bekommen :P

@ultraviolettenacht

Von dir hab ich eh nichts anderes erwartet ^^ Dein nacheditiertes ist übrigens genau so Schwachsinn.

danke

richtig geiler deal!!!!!

Danke Losty
Sieht bisschen wie Mario 64 aus ^^

Das hier gibts auch noch für lau
steamcommunity.com/sha…634

Sieht aber ziemlich scheiße aus und fand das es keinen extra Deal wert ist... und das gesagt wird sicher einer einen draus machen

Ich will auch mal was Schreiben

Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck.
Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen.

Stattdessen bekloppte Werbung.
Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt

Airmaxdeluxe

Ich will auch mal was Schreiben



Na wenn musst du dich auch irgendwie beschweren oder so.. weil zu viel Aufwand oder was auch immer.

Phantomaz

Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt



Bzgl. gute Spiele hast du wohl Recht ^^ Aber nie bekommen, echt? Ich hab bislang so ziemlich alles bekommen woran ich auch teilgenommen habe. Vorraussetzung natürlich dass das Spiel auch wirklich "gegreenlighted" wurde

Gurumin war auf PSP schon super, natürlich Yes gevotet. Falcon verdient jede Unterstützung.
Und die Cold Leute hier weil sie sich über was theoretisch kostenloses ohne großen Aufwand beschweren: Volldeppen. X)

*bibber*

Phantomaz

Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt

Dann machst du irgend etwas falsch. Habe ebenfalls bei (fast) allen Spielen den Key anschließend erhalten. Und "bekloppte" Werbung habe ich eig. noch nie erhalten aufgrund einer Aktion!?

Phantomaz

Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt



Jau, habe die sogar immer "gegreenlighted"
Aber wegen so nem schäbigen Spiel laufe ich denen dann auch nicht hinterher

Phantomaz

Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt



Vielleicht hat sich das auch verbessert und ich habe immer die schwarzen Schafe erwischt? Jedenfalls schon ca. 1 Jahr her.

Bekomme von einigen ca. 1-2 Werbemails pro Woche.

Naja, wenn es denen Spaß macht.

Einen Versuch ist es wert

xOracle

*bibber*


Hab schon auf dich gewartet Kumpel

BibleBlack

Und die Cold Leute hier weil sie sich über was theoretisch kostenloses ohne großen Aufwand beschweren: Volldeppen. X)



Ist von den meisten eh getrolle.. xOracle bspw. ist seit ein paar Tagen erst hier registriert, hat aber schon einige solcher Kommentare abgegeben ^^

Einfach nix drauf geben oder zurücktrollen :P

hab auch noch nie von denen was bekommen...kein Erfolg heißt cold für mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text