[Steam Greenlight] Gurumin kostenlos
252°Abgelaufen

[Steam Greenlight] Gurumin kostenlos

27
eingestellt am 18. Jul 2014
Auf der Greenlight Seite für YES (Ja) voten und der Steam Gruppe beitreten. Spiel gibt es kostenlos wenn das Spiel erfolgreich bei Greenlight durchgeht.

Hier die Gruppe:
steamcommunity.com/gro…min

Und hier noch ein zweites Game für lau:
steamcommunity.com/sha…634

An Action-RPG from leading Japanese developer Nihon Falcon

Gurumin: A Monstrous Adventure is a fantastic Action-RPG from leading Japanese developer Falcon (Developers of “Ys” and “Zwei” among other classics) featuring real-time combat, stunning 3D graphics, tons of fully voiced characters and mini-games , 90+ items, multiple endings, a rocking soundtrack, 35+ hours of playtime, and more.

Originally released outside Japan on Sony’s PSP®, Mastiff is proud to bring a fully localized version of Gurumin: A Monstrous Adventure to Windows and to offer it through Steam.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    27 Kommentare
    Gebannt

    greenlight vote mist... nichtmal sicher ob da jemals was kommt... also eher ein glücks/gewinnspiel.

    cold

    Gruppe beitreten reicht. Die können eh nicht überprüfen, wer gevotet hat, und wer nicht.
    (Angaben ohne Gewähr)

    Verfasser
    Hafas

    Gruppe beitreten reicht. Die können eh nicht überprüfen, wer gevotet hat, … Gruppe beitreten reicht. Die können eh nicht überprüfen, wer gevotet hat, und wer nicht. (Angaben ohne Gewähr)



    Gut aber der eine Klick auf Ja ist dann auch nicht das Problem.. wenns keiner machen würde würd auch keiner nen Key bekommen :P

    @ultraviolettenacht

    Von dir hab ich eh nichts anderes erwartet ^^ Dein nacheditiertes ist übrigens genau so Schwachsinn.

    danke

    Gebannt

    richtig geiler deal!!!!!

    Danke Losty
    Sieht bisschen wie Mario 64 aus ^^

    Verfasser

    Das hier gibts auch noch für lau
    steamcommunity.com/sha…634

    Sieht aber ziemlich scheiße aus und fand das es keinen extra Deal wert ist... und das gesagt wird sicher einer einen draus machen

    Ich will auch mal was Schreiben

    Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck.
    Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen.

    Stattdessen bekloppte Werbung.
    Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt

    Verfasser
    Airmaxdeluxe

    Ich will auch mal was Schreiben



    Na wenn musst du dich auch irgendwie beschweren oder so.. weil zu viel Aufwand oder was auch immer.
    Verfasser
    Phantomaz

    Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei … Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt



    Bzgl. gute Spiele hast du wohl Recht ^^ Aber nie bekommen, echt? Ich hab bislang so ziemlich alles bekommen woran ich auch teilgenommen habe. Vorraussetzung natürlich dass das Spiel auch wirklich "gegreenlighted" wurde

    Gurumin war auf PSP schon super, natürlich Yes gevotet. Falcon verdient jede Unterstützung.
    Und die Cold Leute hier weil sie sich über was theoretisch kostenloses ohne großen Aufwand beschweren: Volldeppen. X)

    Gebannt

    *bibber*

    Phantomaz

    Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei … Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt

    Dann machst du irgend etwas falsch. Habe ebenfalls bei (fast) allen Spielen den Key anschließend erhalten. Und "bekloppte" Werbung habe ich eig. noch nie erhalten aufgrund einer Aktion!?
    Phantomaz

    Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei … Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt



    Jau, habe die sogar immer "gegreenlighted"
    Aber wegen so nem schäbigen Spiel laufe ich denen dann auch nicht hinterher
    Phantomaz

    Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei … Diese ganzen Greenlight-Vote-Gewinnspiele sind voll der Dreck. Schon bei drei Stück mit gemacht und auch als es die bei Steam gab habe ich es nie bekommen. Stattdessen bekloppte Werbung. Die sollen mal gute Spiele entwickeln und dann hoffen - aber dieses gammelige Rumgebettle um likes nervt



    Vielleicht hat sich das auch verbessert und ich habe immer die schwarzen Schafe erwischt? Jedenfalls schon ca. 1 Jahr her.

    Bekomme von einigen ca. 1-2 Werbemails pro Woche.

    Naja, wenn es denen Spaß macht.

    Einen Versuch ist es wert

    Verfasser
    xOracle

    *bibber*


    Hab schon auf dich gewartet Kumpel
    Verfasser
    BibleBlack

    Und die Cold Leute hier weil sie sich über was theoretisch kostenloses … Und die Cold Leute hier weil sie sich über was theoretisch kostenloses ohne großen Aufwand beschweren: Volldeppen. X)



    Ist von den meisten eh getrolle.. xOracle bspw. ist seit ein paar Tagen erst hier registriert, hat aber schon einige solcher Kommentare abgegeben ^^

    Einfach nix drauf geben oder zurücktrollen :P

    hab auch noch nie von denen was bekommen...kein Erfolg heißt cold für mich

    Verfasser
    Realdealer

    hab auch noch nie von denen was bekommen...kein Erfolg heißt cold für mich



    Steht dir frei ^^ Wobei ich es wie gesagt nicht nachvollziehen kann weil ich immer etwas bekommen hab :P

    probiere es ja sogar mit 3 Steam Acounts

    klappt aber trotzdem regelmäßig nicht

    Irgendwatt macht Ihr da falsch ^^ Hab bisher bei 1 Steam Greenlight mitgemacht ( Robot Rescue Revolution ) und siehe da, später kam eine Anfrage, dass ich es demnächst in meiner Bibliothek habe. Und...Voilà
    Also Dran Glauben dann klappts !

    hehyo, wie bekomm ich denn das game? erst wenn es auf steam zum download steht?

    Verfasser
    Azazil

    hehyo, wie bekomm ich denn das game? erst wenn es auf steam zum download … hehyo, wie bekomm ich denn das game? erst wenn es auf steam zum download steht?



    Steht doch oben.. Ja voten, Gruppe beitreten und warten. Du bekommst den Key dann zugeschickt wenn es soweit ist

    Den Key für das Spiel kann man sich seit ein paar Tagen schon mit dem Link in der Steam Gruppe holen.

    Verfasser
    Info93

    Den Key für das Spiel kann man sich seit ein paar Tagen schon mit dem … Den Key für das Spiel kann man sich seit ein paar Tagen schon mit dem Link in der Steam Gruppe holen.


    Danke für den Hinweis, jetzt erst gesehen. Hab ihn jetzt auch bekommen.

    Der Link ist: top3line.com/gur…php
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text