135°
(Steam Greenlight) Spiel Rage Pig kostenlos auf Itch.io @CubicBundle
8 Kommentare

Nice. Jetzt habe ich heute nach Einsicht und berechtigter Kritik meine ähnlichen Threads alle von

(Steam Greenlight) Key für Spiel XY kostenlos @itch.io

abgeändert zu

(itch.io) Key für Spiel XY kostenlos @gleam.io

und dann kommst du mit (Steam Greenlight) X)

Wenn du bei myDealz ein Freebie mit dem Wort Steam (z.B. Steam Greenlight) postest, erwartet immer ein Teil der User ohne die Beschreibung oder den restlichen Titel zu lesen, dass dabei ein bei Steam einlösbarer Code rauskommen muss.

vulpes

Nice. Jetzt habe ich heute nach Einsicht und berechtigter Kritik meine ähnlichen Threads alle von (Steam Greenlight) Key für Spiel XY kostenlos @itch.io abgeändert zu (itch.io) Key für Spiel XY kostenlos @gleam.io und dann kommst du mit (Steam Greenlight) X) [...]



Naja man kannn die Developer ja schon etwas pushen indem man Steam Greenlight an den Anfang setzt finde ich, Es ist ja kein Zuckerschlecken aus Greenlight rauszukommen.

Verstehe ich aber das wird hier nicht jeder so sehen können, dafür sind manche zu eingeschränkt in ihrem Denken.

vulpes

Verstehe ich aber das wird hier nicht jeder so sehen können, dafür sind manche zu eingeschränkt in ihrem Denken.


Bisher ist der Thread sowie so nocht nicht "hot"... Wenn sich die ersten beschweren ändere ich es

Elf kostenlose Games über itchi.io im vergangenen Monat mitgenommen

IMEojfh.png

Danke.

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

oob4f694.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text