363°
ABGELAUFEN
[Steam] Groupees Clash Of Worlds: Central Europe Bundle (u.a. Giana Sisters)

[Steam] Groupees Clash Of Worlds: Central Europe Bundle (u.a. Giana Sisters)

Apps & SoftwareGroupees Angebote

[Steam] Groupees Clash Of Worlds: Central Europe Bundle (u.a. Giana Sisters)

Preis:Preis:Preis:0,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Neues Bundle von Groupees, diesmal alles von Entwicklern aus Mitteleuropa.
Nach dem Pay What You Want-Prinzip, Mindestpreis beträgt 1 $.
Alles Steamkeys

-Giana Sisters: Twisted Dreams Metacritic 77

-Where Angels Cry

-Realms of Arkania - Blade of Destiny Metacritic 18 (Soll sich nach letztem Update massiv geändert haben)

-Nightmares from the Deep -The Cursed Heart

Es gibt noch ein paar Musikdownloads dazu und nach und nach werden noch einige Bonis freigeschaltet.

1. Bonus: Song of the Myrne: What Lies Beneath (Desura/Greenlight)

36 Kommentare

Dieses Mal leider nur Wiederholungen

shellshock

Dieses Mal leider nur Wiederholungen



Giana für den Preis ist allerdings Bombe Habs mal für Bekannte gekauft Danke!

ist da Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord dabei oder nur das normale

Gar keine schlechten Spiele dabei und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
Sehr gut

klaus4325

ist da Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord dabei oder nur das normale



Nur das normale

Giana Sisters spiel ich auch nur um damit fertig zu sein. Langweilig.

Metacrit von 18.... wow, sehe ich auch nicht oft

Giana Sisters ist großartig! Wer das noch nicht hat und auf klassische Jump and Runs steht, sollte unbedingt zugreifen!

DonCorleone

Giana Sisters ist großartig! Wer das noch nicht hat und auf klassische Jump and Runs steht, sollte unbedingt zugreifen!



Perverser Schwierigkeitsgrad bei den Endgegnern, Da hilft nur stupides Auswendiglernen.

suche Arkania Blades of Destiny, biete dafür:
Gun Monkeys
Master Reboot
Ultratron
Game of Dwarfes Gold
King Arthur II: The Role Playing Wargame
99 Levels to Hell
Ballpoint Universe - Infinite
Hyper Fighter
Lucios
VVVVVV
Cave Story+
Thomas Was Alone

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ?

Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.

shellshock

Dieses Mal leider nur Wiederholungen




Mir ist das Original immer noch lieber the great giana sisters

KingKarlo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ? Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.



würde mich auch mal interessieren! einfach ein tool in welches man alle keys kopiert und es dann prüft welche noch einlösbar sind, das wärs!

KingKarlo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ? Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.


Naja, ich gebe (wie sicher viele andere auch) den Spielnamen im Suchfeld der Steam-Bibliothek ein (oder manchmal auch nur ein paar eindeutige Buchstaben), wenn nicht kommt, dann habe ich es noch nicht
Oder notfalls sieht man es auch im Steam-Shop, wenn man es bereits besitzt.
Mehrere Titel mit einmal zu überprüfen wäre zwar komfortabler, aber ggf. auch fehleranfälliger und die Keys würde ich in so ein Tool wahrscheinlich sowieso nicht reinkopieren.

BTT: Lohnt sich das Bundle auch nur für die anderen Spiele, wenn man Giana Sisters bereits hat?

KingKarlo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ? Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.



derdoomi

würde mich auch mal interessieren!



einfach den key bei steam versuchen einzulösen. entweder sagt euch steam das der key schon verbraucht wurde oder steam sagt euch das ihr das spiel bereits habt. doppelt einlösen könnt ihr nicht. zumindest nicht die beiden male als ich das versucht habe.

KingKarlo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ? Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.

derdoomi

würde mich auch mal interessieren!



Kann ich bestätigen. Ein paar mal ist mir das auch passiert weil ich den Überblick schon verloren habe was ich in meinem Account schon so habe. ;-)
Keys konnte auf anderem Steam-Account nachher aktiviert werden.

blub_bla

einfach den key bei steam versuchen einzulösen. entweder sagt euch steam das der key schon verbraucht wurde oder steam sagt euch das ihr das spiel bereits habt. doppelt einlösen könnt ihr nicht. zumindest nicht die beiden male als ich das versucht habe.



Stimmt IMHO nicht!
Ein key kann z.b. auch durch eine andere Gamevariante (Sprache etc.) trotzdem eingelöst werden obwohl du das Spiel schon hast. Dann hast du ihn verschenkt

blub_bla

einfach den key bei steam versuchen einzulösen. entweder sagt euch steam das der key schon verbraucht wurde oder steam sagt euch das ihr das spiel bereits habt. doppelt einlösen könnt ihr nicht. zumindest nicht die beiden male als ich das versucht habe.


Richtig.
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, was ist, wenn das Spiel durch ein Bundle(-key) eingelöst wurde.

KingKarlo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ? Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.



Nein sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Glaubt ihr etwa Steam gibt da irgendwem zugriff auf die Datenbanken um Keys zu vergleichen?

Mit sowas kann auch viel mist angestellt werden. Einfach mal wahllos 1000 zufällig generierte Keys eingeben und zack hat man ein Paar Treffer. Sowas kann es einfach nie geben.

Müsst ihr euch halt die Arbeit machen und notieren welche Keys ihr wann eingelöst habt. Ist nicht so schwer sich dafür ne Textdatei anzulegen.

KingKarlo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Steam zu überprüfen ob ein Key schon eingelöst wurde ? Habe oft Spiele doppelt weiß aber nicht welcher Key schon aktiviert wurde.



Naja, begrenzten Zugriff wird man über die API schon haben. Schließlich kann man im Humble (Bundle) Store ja auch seinen Steamaccount hinterlegen und die Spiele von dort aus direkt einlösen.

Steam wird aber sicher nicht jedem Zugriff auf die API geben, das ist klar. Sonst würden die sicher mit Anfragen überhäuft. Es würde ja schon helfen wenn man sich nicht immer durch die zig Fenster für den "Key-Einlöse-Vorgang" klicken müsste!

Habe gerade gesehen, bei groupees kann man an den Spielen direkt einen Haken setzen, ob der Key eingelöst wurde. Das erspart dann das spätere Rätselraten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text