204°
ABGELAUFEN
[Steam] Guacamelee! Super Turbo Championship Edition -86%
22 Kommentare

Alle die die Gold Edition nicht besitzen und daher 11,19€ angezeigt bekommen, können sich bei mir melden.

Würde das Spiel gegen 1 Tfs Key tauschen.

Ich vk für 40 cent
Aber das ist wohl das einzige Spiel das jeder hat X)

777

Ich vk für 40 cent Aber das ist wohl das einzige Spiel das jeder hat X)



Wie meinst du das? Die Gold Edition war mal in einem Humble Bundle. Die Super Turbo Championship Edition ist relativ neu soweit ich weiß.

Ich fand das Spiel den größten Crap. Völlig überdreht und hektisch mit knallbunten Farben...übertriebener gehts gar nicht. Da kommt kein Spaß auf...

das gabs mal umsonst !!!

Schogette

Ich fand das Spiel den größten Crap. Völlig überdreht und hektisch mit knallbunten Farben...übertriebener gehts gar nicht. Da kommt kein Spaß auf...



Ging mir ähnlich, allerdings ist die Spielmechanik einwandfrei. Wer das Setting (inkl. aller Überdrehtheit) mag, bekommt einen klasse Genre-Vertreter.

DontKnow

das gabs mal umsonst !!!



gab es nicht

777

Ich vk für 40 cent Aber das ist wohl das einzige Spiel das jeder hat X)



Hätte Interesse und würde mich über eine PN freuen

Danke für den Deal, das Spiel ist an mir komplett vorbei gegangen. Möchte es jemand an mich verkaufen? Bitte Angebote per PN - danke!

Schogette

Ich fand das Spiel den größten Crap. Völlig überdreht und hektisch mit knallbunten Farben...übertriebener gehts gar nicht. Da kommt kein Spaß auf...



Die Spielmechanik war schon ganz gut aber der Rest...bähhh.

Es gibt soviele gute Metroidvania Spiele. Unepic, Swapper, Aquaria, Treasure Adventure Game (Kostenlos bei GOG), Outland...

Fand das Spiel super! Wenn man sich zur NES-Generation zählen kann kommt man garantiert auf seine Kosten! Für die jüngeren hier kann das Spiel sicherlich befremdlich wirken ;-)

Games with Gold

Schogette

Ich fand das Spiel den größten Crap. Völlig überdreht und hektisch mit knallbunten Farben...übertriebener gehts gar nicht. Da kommt kein Spaß auf...



Inwiefern man Swapper mit Guacamelee vergleichen könnte ist mir unendlich schleierhaft. Man vergleicht ja auch nicht "Neues vom Ponyhof" mit "Resident Evil" oder? Nur weil beides in einer 2D-Welt spielt ist die Art, die Steuerung, die Story und nahezu alles vollkommen gegenteilig.

Ich für meinen Teil habe Guacamelee richtig genossen. Es erinnerte sehr an die guten alten Metroid Games, ich denke aber es war vielen zu schwer. Vor allem die Challenges sind richtig hart und die meisten kommen nicht mit echten Combos klar, weil sie vmtl. nur Templerun-Adroid Games gewohnt sind bei denen man nur auf eine Stelle tippen muss (no offense).

Swapper mit Guacamelee zu vergleichen ist tatsächlich etwas zu weit hergeholt. Was mich betrifft hab ich mich sehr am Setting und der Überdrehtheit gestört. Die Mechanik ist wie gesagt geil und da sind einige Herausforderungen dabei - schön fordernd. Deswegen noch mal: wer das Setting und Genre mag: zugreifen!

777

Ich vk für 40 cent Aber das ist wohl das einzige Spiel das jeder hat X)


Dachte du meinst die Gold Edition. Die hat doch jeder.

cool. danke für die info. direkt gekauft
die gold-edition war schon genial. auch wenn der "neue" teil nur neu aufgelegt ist, macht man für den preis nichts falsch

super game und damals noch kostenslos dank gold. nur verzweifel ich immer noch am endboss :-D

Kann man eigentlich die Spielstände von der Gold Edition übernehmen?

NeoTrantor

Kann man eigentlich die Spielstände von der Gold Edition übernehmen?



Nope

steamcommunity.com/app…93/

fre4k4zoid

super game und damals noch kostenslos dank gold. nur verzweifel ich immer noch am endboss :-D



Geht mir genauso! :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text