[STEAM] Heckabomb (Sammelkarten) @Indiegala
223°Abgelaufen

[STEAM] Heckabomb (Sammelkarten) @Indiegala

10
eingestellt am 5. Jun
Bei Indiegala gibt es das Spiel Heckabomb gratis.

Spiel kann man sich nur einmal pro Account holen.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Account bei Indiegala.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt Sammelkarten.


Infos:
  • Alle Reviews: Ausgeglichen (16)
  • Veröffentlichung: 27. Feb. 2015
  • Genre: Action, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 46 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Allicorn Games
  • Publisher: KISS ltd
Zusätzliche Info
IndieGala Angebote

Gruppen

10 Kommentare
zu faul, genieße grad meine xiaomi pistons
Bearbeitet von: "tobimori" 5. Jun
Danke, aber mein Login funktioniert da gerade nicht - "try again in a few minutes"
Hat funktioniert!
Danke für die Info.
Verfasser
kenvor 11 m

Danke, aber mein Login funktioniert da gerade nicht - "try again in a few …Danke, aber mein Login funktioniert da gerade nicht - "try again in a few minutes"



Kenne das nur wenn man versucht in kurzen Abständen mit gleicher IP mit vers. Accounts sich anzumelden.
Carbynevor 38 s

Kenne das nur wenn man versucht in kurzen Abständen mit gleicher IP mit …Kenne das nur wenn man versucht in kurzen Abständen mit gleicher IP mit vers. Accounts sich anzumelden.



Stimmt war nur über das Firmennetzwerk, mobil geht es
Verfasser
kenvor 2 m

Stimmt war nur über das Firmennetzwerk, mobil geht es



Da hast du Kollegen/Kolleginnen die auch bei Indiegala registriert sind. Schau dich um, da sind Steam-Spielesammler um dich herum.
Mitgenommen THX
Kein Giveaway mehr vorhanden, wie mir scheint.
nix mehr da!
Verfasser
undertackervor 3 m

Kein Giveaway mehr vorhanden, wie mir scheint.



Stimmt, scheint schon wieder vorbei zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text