251°
ABGELAUFEN
[Steam] Heli Heroes via DLH
25 Kommentare

Store Link:
Heli Heroes

Screen:
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/259320/header.jpg

Preis:
4,99€

Reviews
Größtenteils negativ (134 Reviews)

Naja einloggen geht nicht wirklich..

Erst Passwort zurücksetzen hilft manchen...


Bei meiner gmx adresse kommt natürlich nichts an...

Bearbeitet von: "Stylomeilo" 23. August

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.

Bearbeitet von: "Whationd1977" 23. August

Stylomeilo

Naja einloggen geht nicht wirklich..Erst Passwort zurücksetzen hilft machen...Bei meiner gmx adresse kommt natürlich nichts an...

dito oO dann eben nicht Aber zum Glück hatte ich dort ein Individual-PW ^^

DLH ist autocold. Wer Fehler macht und nicht dazu steht hat es nicht verdient das man ihn weiter unterstützt. Keys und Infos hin oder her, das mit dem bewiesenen Hack der abgestritten wird geht garnicht mehr ...

Cold wegen Facebook!

guckt auch da mal, das geht bei gutscheine irgendwie unter:

mydealz.de/dea…859

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.


Woher weißt du das?Ich habe bei denen auch einen Account habe aber noch nichts von gestohlenen Passwörtern gehört.

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.


Wurde gestern auf verschiedenen Seiten gepostet, DLH streitet es auch auf ihrer Homepage ab. Auf entsprechenden Seite findet man dann leider auch seine Daten, musste meine dort auch leider finden.

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.


http://www.dlh.net/en/news/51803/zdnet-article-wrong!-dlhnet-was-not-hacked.html
http://www.dlh.net/en/news/51807/heli-heroes-steam-keys-and-password-reset.html

zdnet.com/art…ck/

DLH.net versucht sich rauszureden fakt ist aber das sie gehackt wurden ich habe meine Fake Account Daten dort auf leakedsource.com/ wiedergefunden. Mein Passwort von meinem Fake Account wurde sogar geändert hab ihn aber zurückgesetzt und mir dann ein stärkeres Passwort gesetzt.
Bearbeitet von: "Murderhead" 13. September

Whationd1977

...


Murderhead

...


Danke für die Hinweise!

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.


Dieses leakedsource ist aber ganz schon teuer.Muss man wirklich Geld bezahlen um seine Daten einsehen zu können, die gestohlen wurden?

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.



mydealz.de/div…e=1

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.



Nicht zwingend, wenn du nach deinen Daten dort suchst siehst du kostenfrei was an Daten gestohlen wurde. Einfach mal nach E-Mail oder Username suchen

Whationd1977

An und für sich hot, aber von DLH.net würde ich derzeit Abstand nehmen. Account-Datenbank wurden gehackt, Passwörter wurden veröffentlicht weil sie im Klartext gespeichert wurden, und DLH streitet alles ab.


Danke für den Hinweis, aber leider werden mir nicht die Daten von dem DLH Konto angezeigt.

DLH wurde NICHT gehackt. Die haben die Daten verkauft. http://up.picr.de/24681924zb.png

.

Bearbeitet von: "Jodan" 23. August

Jetzt wo se mich zwingen auch noch n Clip zu gucken... ich find schon 10s unerträglich... is DLH net auch für mich gestorben.
Musst ich den PC muten -.-
Ich weiß, First World Problems.


[quote=Murderhead]
DLH.net versucht sich rauszureden fakt ist aber das sie gehackt wurden ich habe meine Fake Account Daten dort auf leakedsource.com/ wiedergefunden. Mein Passwort von meinem Fake Account wurde sogar geändert hab ihn aber zurückgesetzt und mir dann ein stärkeres Passwort gesetzt.[/quote]
Wenn das in Klartext gespeichert wird ist es egal wie stark dein Pw ist. Ist halt einfach copy & paste http://up.picr.de/24681923bn.png
Und alle müssen neue Pws setzten.
Hatte meine beiden Accounts gestern auch zurückgesetzt und jetzt einfachere genommen.
Davor hatte ich 0ia5K1w98z und jetzt einfach Gaga.
Bearbeitet von: "777" 23. August

[quote=777]Wenn das in Klartext gespeichert wird ist es egal wie stark dein Pw ist. Ist halt einfach copy & paste[/quote]
Na ja, in klar text wurden sie jetzt nicht gespeichert sondern als MD5 Hash den man heutzutage binnen Sekunden entschlüsselt.
Aber sie sollen ja jetzt angeblich die Verschlüsselung geändert haben.

Beispiel MD5 Hash:
67c0e4faadf6b3b4988efb20da749288

Na, knackt es wer ist ganz einfach.

[quote=777]Und alle müssen neue Pws setzten.[/quote]
Ja, aber meines war davor schon geändert bevor sie die Zwangs Rücksetzung geschaltet haben.
Bearbeitet von: "Murderhead" 23. August

Die wurden gehackt. Meine Individuell erstellte Mail Adresse steht in der Datenbank....
Peinlich. Habe die Keys mal mitgenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text