[STEAM] Hide and Shriek @Steam Store
358°Abgelaufen

[STEAM] Hide and Shriek @Steam Store

21
eingestellt am 19. Okt 2017
Im Steam Store kostet das Spiel Hide and Shriek 5,99 €.
Trotzdem kann man es kostenlos nach folgender Anweisung seinem Account hinzufügen.

Option 1
  • 1 . Open Steam
  • 2. Open a chat box
  • 3. put the link "steam://install/480430" in the chat box.
  • 4. Click the link.

Option 2
  • 1. Press "Windows + R"
  • 2. Then put "steam://install/480430"
  • 3. Check again the store, it will say that you have the game and you can play without problems!
Zusätzliche Info
da ich zu faul bin wegen sowas nen extra deal zu machen:
Geht auch mit dem Spiel Fnaf World
Option 1

1 . Open Steam

2. Open a chat box

3. put the link "steam://install/427920" in the chat box.

4. Click the link.

Option 2

1. Press "Windows + R"

2. Then put "steam://install/427920"

3. Check again the store, it will say that you have the game and you can play without problems!

Gruppen

Beste Kommentare
Geht auch direkt über den Browser (Chrome). ^^
Link eingeben:
steam://install/480430
und enter drücken ^^
21 Kommentare
Liest sich irgendwie dubios.
Hide and Shrek
Scheint aber kein Mensch mehr zu spielen, lohnt sich also nicht wirklich.. Ein Plus haste aber trotzdem von mir bekommen..
Wie kommst du auf solche Ideen, das Spiel in dieser Form zu aktivieren? :-O
Geht das irgendwie über ASF für alle?
Geht auch direkt über den Browser (Chrome). ^^
Link eingeben:
steam://install/480430
und enter drücken ^^
sobald man das spiel deinstalliert ist es wieder weg... so für die "kartensammler-fraktion", deswegen glaub ich auch nicht, dass es mit asf funktioniert. da gab es letztens ein rennspiel, bei dem war es genauso.
Verfasser
gynu19. Okt 2017

Wie kommst du auf solche Ideen, das Spiel in dieser Form zu aktivieren? :-O


War nicht meine Idee, ich spiele nur stille Post und geb das weiter.
kikilores19. Okt 2017

sobald man das spiel deinstalliert ist es wieder weg... so für die …sobald man das spiel deinstalliert ist es wieder weg... so für die "kartensammler-fraktion", deswegen glaub ich auch nicht, dass es mit asf funktioniert. da gab es letztens ein rennspiel, bei dem war es genauso.



Hab das Spiel extra gerade am laufen um zu sehen ob man die Sammelkarten auch bekommt.
Carbyne´s deals always hot!
Carbyne19. Okt 2017

War nicht meine Idee, ich spiele nur stille Post und geb das weiter. War nicht meine Idee, ich spiele nur stille Post und geb das weiter. Hab das Spiel extra gerade am laufen um zu sehen ob man die Sammelkarten auch bekommt.



Mit dem Idle Master kann man das sofort sehen
Verfasser
Herzcasper19. Okt 2017

Mit dem Idle Master kann man das sofort sehen



Bin am überlegen ob ich nicht ASF nutzen sollte, zumindest jetzt für den zweiten Account. Weil der seit kurzem nun auch Sammelkarten bekommen kann und dort sind auch schon +300 Spiele. Die will ich aber nicht nochmal alle installieren und spielen/laufen lassen.
Bearbeitet von: "Carbyne" 19. Okt 2017
Steam might give you a ban for this.
You can add more titles this way.
But I'm not doing it.
Verfasser
Jantje.Klasina19. Okt 2017

Steam might give you a ban for this.You can add more titles this way.But …Steam might give you a ban for this.You can add more titles this way.But I'm not doing it.



Ich glaube nicht das es dafür einen Ban geben würde. Im Schlimmsten Fall wird das Spiel vom Account wieder entfernt.
Danke für den Deal und Hot! Leider kein +1 nach Deinstallation.
Verfasser
NetteIdee19. Okt 2017

Danke für den Deal und Hot! Leider kein +1 nach Deinstallation.



Ja. Bisher droppten auch keine Sammelkarten.
Verfasser
SiggiBSP19. Okt 2017

doch dafür kann der ganze acc gesperrt werden habe mich deswegen auch …doch dafür kann der ganze acc gesperrt werden habe mich deswegen auch schon mal kundig gemacht



So wir wir alle gebannt wurden, als wir HL1 uns gratis geholt hatten.
Thx
install links geben nie +1 und Karten.
Das ist "echtes" free to play. Lediglich bezahlte Spiele, die gerade 0 Euro kosten (dann ist das ein "Addtocart" link und kein install link) geben +1 und Karten.

Hier wurde einfach bei einigen spielen, die f2p Variante nur aus dem Store genommen und nicht deaktiviert.

Wer es spielen will, super, sonst leider nutzlos.

PS: Du siehst auch direkt unter "Abzeichen" ob du drops bekommen hast oder nicht.
Bearbeitet von: "tscherub" 19. Okt 2017
Anleitung ist nicht mehr von Nöten, da das Spiel grade offiziell auf f2p umgestellt wurde und direkt vom Steam-Store aus installiert werden kann.
Verfasser
Purpur-Tentakel20. Okt 2017

Anleitung ist nicht mehr von Nöten, da das Spiel grade offiziell auf f2p …Anleitung ist nicht mehr von Nöten, da das Spiel grade offiziell auf f2p umgestellt wurde und direkt vom Steam-Store aus installiert werden kann.



Danke für die Info, jetzt wird es auch angezeigt unter Abzeichen mit den Sammelkarten, aber leider mit "Keine Kartenfunde verbleibend".
Jantje.Klasina19. Okt 2017

Steam might give you a ban for this.You can add more titles this way.But …Steam might give you a ban for this.You can add more titles this way.But I'm not doing it.


Bullshit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text