[STEAM] Holodrive kostenlos bei Failmid, (noch) keine Sammelkarten
871°Abgelaufen

[STEAM] Holodrive kostenlos bei Failmid, (noch) keine Sammelkarten

42
eingestellt am 28. Mär 2016
Bei Failmid gibt es gerade Holodrive als Steam-Key kostenlos.

### Keys wurden wieder nachgefüllt. ###

Legt einfach das Spiel in den Warenkorb (add to card >>), gebt eine Mailadresse und einige Daten an, die nicht stimmen müssen und ihr bekommt den Key geschickt.
KEINE Sozialen Medien oder anderer Spam.

Der Freebie ist noch knapp 7 Tage gültig, oder bis das Spiel "ausverkauft" ist.
Der Originalpreis ist 9,99€.
Steam-Link: store.steampowered.com/app…70/
Das Spiel enthält leider keine Sammelkarten. Das könnte am Early-Access-Status liegen und ändert sich evtl. noch.
Es handelt sich um ein Early-Access-Spiel.

Viel Spaß damit.

Beste Kommentare

Klappt mit Fake eMail wunderbar - keine dummen Gruppen joinen oder sonst ein Müll - TOP !

42 Kommentare

Schnell, bevors alle mitkriegen... Danke

Klappt mit Fake eMail wunderbar - keine dummen Gruppen joinen oder sonst ein Müll - TOP !

Hätte ich in meinen E-Mails fast übersehen. Danke für die Erinnerung. Hot.

Danke habs mitgenommen. :-)

thx!(highfive)

genial, dankeee!

danke dir !

danke sehr

Hot, danke.

habe die mail leider noch nicht bekommen...wie lange hat es bei euch gedauert?

CreppaZ

habe die mail leider noch nicht bekommen...wie lange hat es bei euch gedauert?



(K)eine Minute.

Comfirm mail etwa 2 min mit 10minutemail
alles in allem ca 5 min jetzt gedauert.

THX HOT

danke, hat geklappt!

geklappt. key kam sehr zügig über byom.de/

thx

Danke, hat geklappt (man erhält insgesamt 3 Mails)

wie war das , einem geschenkten Gaul ... thx

Hot, danke!

CreppaZ

habe die mail leider noch nicht bekommen...wie lange hat es bei euch gedauert?



Möglich das du dich bei deiner mailadresse verschrieben hast? hatte ich mal und dann kannst ewig warten, einfach nochmal neu machen!

ds !

Nice, ging schnell und probemlos. Danke!

Bei mir startet das Spiel nicht. Jemand das gleiche Problem

der steam link hat mich total verwirrt, hätte ich fast da gekauft

ty für den Freebie

Danke, hat einwandfrei funktioniert

Danke und hot!

Schöner Soldier-Clone, macht gut Laune.

Danke, mitgenommen :)!

Ich bin zwar nicht bei failmid, aber hot!

Hab mich erstmal an TeeWorlds erinnert... Schön gemachtes Spiel doch irgenwie kommt keine Laune auf :-( Geschmäcker sind halt verschieden :-)

Sold out!

Zu spät

meh...

Verfasser

1revan1

Sold out!


ujellyx

Zu spät meh...


Wird wieder nachgefüllt, schaut später nochmal vorbei.
-->We will add more codes soon.


--> -->Wurde wieder nachgefüllt, geht weiter.

Wieder nachgefüllt.

Vielen Dank!

Bedanke mich ebenfalls!

Mit ner Wegwerfmail hat's dann doch funktioniert. Immerhin. ^^

Verfasser

BlumentoPferde

Mit ner Wegwerfmail hat's dann doch funktioniert. Immerhin. ^^


Eine Alias-Mail von Hotmail funktioniert auch zuverlässig.

BlumentoPferde

Mit ner Wegwerfmail hat's dann doch funktioniert. Immerhin. ^^



Hats bei mir komischerweise nicht. Weder Hotmail, Gmail noch meine "normale" Adresse funktionierten. ^^

Verfasser

BlumentoPferde

Mit ner Wegwerfmail hat's dann doch funktioniert. Immerhin. ^^


Sehr seltsam. Hast du mal einen anderen Browser probiert, Cookies/Cache gelöscht und evtl. deine IP gewechselt?

Danke noch mitgenommen, ich nehm jetzt nur noch Steam Spiele mit die mind. "positiv" bewertet wird weil die Freebie Steam Spiele doch sehr inflationär sind langsam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text