942°
ABGELAUFEN
[STEAM] Home Design 3D @HomeDesign3D.net
[STEAM] Home Design 3D @HomeDesign3D.net
FreebiesSteam Angebote

[STEAM] Home Design 3D @HomeDesign3D.net

Auf der Home Design 3D Webseite kann man einen Steamkey für Home Design 3D für 24 Stunden gratis anfordern. Versendet wird er ca. in einer Woche.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Formular ausfüllen.
  • An die E-Mail Adresse wird der Key versendet.

989391.jpg989391.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Sehr positiv (12 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (192 Reviews)
  • Veröffentlichung: 30. Jan. 2015
  • Genre: Simulation
  • Einzelspieler
  • Entwickler: Anuman Interactive
  • Publisher: Anuman Interactive

Beste Kommentare

theblubbyvor 22 m

Gibts da auch das Addon "Berliner Flughafen"?

Die Fertigstellung des Addons verzögert sich...

Oder einfach Sweet Home 3D gratis laden

45 Kommentare

Habs für iOS. Sehr gut dort. Thx

Oh man muss wohl noch irgendwie folgen auf einem social account: Hello everyone,

On the occasion of the 17th anniversary of Anuman Interactive, the company behind Home Design 3D, we are offering you FREE Steam keys till tomorrow! (April 19).

To register, click on this link [homedesign3d.net], fill the form and follow us on one of our social networks.

Next week, the people registered will receive an email with the Steam key.

Verfasser

Kiro23vor 1 m

Oh man muss wohl noch irgendwie folgen auf einem social account: Hello …Oh man muss wohl noch irgendwie folgen auf einem social account: Hello everyone, On the occasion of the 17th anniversary of Anuman Interactive, the company behind Home Design 3D, we are offering you FREE Steam keys till tomorrow! (April 19). To register, click on this link [homedesign3d.net], fill the form and follow us on one of our social networks. Next week, the people registered will receive an email with the Steam key.



Ich bekam die Meldung mit dem versenden auch ohne auf eines der Buttons/Banner zu klicken. Denke mal, da man sich nicht mit einem Account anmeldet, ist dies freiwillig bzw. nicht nachvollziebar.

Danke.

Next week, you will receive by email a Steam key to activate Home Design 3D

danke fürs teilen. scheint ja wirklcih brauchbar zu sein das prog..

Geil Danke, mal was das man auch Sinnvoll nutzen kann.

Merci! Mal schauen was damit so geht

Oder einfach Sweet Home 3D gratis laden

dealsforstealsvor 5 m

Oder einfach Sweet Home 3D gratis laden


super, danke für den Tipp! sowas habe ich gesucht

Perfekt. Danke!

Gibts da auch das Addon "Berliner Flughafen"?

theblubbyvor 22 m

Gibts da auch das Addon "Berliner Flughafen"?

Die Fertigstellung des Addons verzögert sich...

Gehts da nur um Innenraumgestaltung oder kann man damit auch ganze Gebäude planen?

Kein Multiplayer? Cold.

Cool, mal mitgenommen. Ist immer ganz nett, sich das Traumhaus zu bauen, dass man sich eh nie leisten kann.

asauerweinvor 3 h, 15 m

Geil Danke, mal was das man auch Sinnvoll nutzen kann.


Jo, Design vom Gästeklo

Kann man da CAD Daten irgendwie importieren ?

Nett, danke!

Sims für arme?

dealsforstealsvor 2 h, 59 m

Oder einfach Sweet Home 3D gratis laden


Zweite Alternative wäre Sketchup, für mehr Einarbeitungszeit wird man langfristig mit mehr Konstruktionsdetailmöglichkeiten belohnt.

Cadvilla fand ich noch recht gut, kostet aber und ist dann für wirkliche Häuslebauer. Für Wohungsplanung und bissel Umgestalten ist das hier mehr als ausreichend.

Danke.
Mal sehen ob es klappt

Trading Cards?

dealsforstealsvor 11 h, 48 m

Oder einfach Sweet Home 3D gratis laden


Bei diesem Programm stimmen die Verhältnisse leider überhaupt nicht. Bin derzeit in der Hausbauplanung und war überrascht wie klein ein 22m2 Raum sein kann ... Bis ich merkte, dass einige Möbel viel zu massiv dargestellt wurden.

ninurtavor 28 m

Bei diesem Programm stimmen die Verhältnisse leider überhaupt nicht. Bin d …Bei diesem Programm stimmen die Verhältnisse leider überhaupt nicht. Bin derzeit in der Hausbauplanung und war überrascht wie klein ein 22m2 Raum sein kann ... Bis ich merkte, dass einige Möbel viel zu massiv dargestellt wurden.

Ich hatte unser Haus auch damals mit sweethome gestaltet. Alles war am ende eigentlich so wie auf dem Rechner, bei der Größe der Möbel muss man natürlich darauf achten (die Maße sind angegeben und lassen sich auch beliebig verändern). Ein kleiner Tipp: die Standarddarstellung auf dem Bildschirm in der begehungsansicht wirkt immer "kleiner" da der betrachtungswinkel zu kurz eingestellt ist. Stellt man den etwas "weitwinklinger", kriegt man ein sehr gutes gefühl für die Größe der Räume im zukünftigen Häuschen.
Bearbeitet von: "red999" 19. Apr

Hm....keiner da der meckert "Kein Deal! Freebie!"?
Nix mehr los mit der Community hier

ninurtavor 1 h, 59 m

Bei diesem Programm stimmen die Verhältnisse leider überhaupt nicht. Bin d …Bei diesem Programm stimmen die Verhältnisse leider überhaupt nicht. Bin derzeit in der Hausbauplanung und war überrascht wie klein ein 22m2 Raum sein kann ... Bis ich merkte, dass einige Möbel viel zu massiv dargestellt wurden.

Maße lassen sich anpassen^^

Die armen Entwurfsverfasser denen die Klienten demnächst eine Vorlage eines "kostenlosen Steam Spiels" als Grundlage geben.

Hat jemand den Vergleich zur Gold-Version?

HOT, danke.

Das coole ist, dass das Ganze auf der Source-Engine aufbaut. Die erstellten Maps können dann in CS, Half-Life oder Portal importiert und z.B. im Multiplayer online bezockt werden

Vorbei?

Verfasser

Panama_943vor 3 m

Vorbei?



Sieht so aus. Danke für die Info, ich mache dann hier mal das Licht aus und die Tür zu.

Aktion ist wohl nun vorbei: End of Event

dealsforstealsvor 7 h, 54 m

Maße lassen sich anpassen^^


Korrekt. Aber eingegebene 2m waren keine 2m bei einigen Möbeln. Komplett Banane das Programm

Hat schon einer den Key bekommen?

daBluevor 6 h, 28 m

Hat schon einer den Key bekommen?


Meiner ist heute kurz nach 16Uhr angekommen und schon bei Steam aktiviert

Bei mir auch!

Verfasser

Meiner ist auch heute angekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text