[STEAM] Horizon Shift (3 Sammelkarten) @Indiegala
301°Abgelaufen

[STEAM] Horizon Shift (3 Sammelkarten) @Indiegala

14
eingestellt am 13. Dez 2016

Bei Indiegala gibt es das Spiel Horizon Shift gratis.

Es ist ein Gewinnspiel, was man aber alle 5Min wiederholen kann bis man einen Key bekommen hat, oder das Kontingent an Keys aufgebraucht ist.
In der Regel reichen 2-3 Versuche.


Folgende Aktionen werden verlangt:

  • E-Mail Adresse eintragen.
  • Evtl. Facebook liken.
Spiel gibt 3 Sammelkarten

905642.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (77 Reviews)
  • Veröffentlichung: 29. Mai 2015
  • Genre: Action, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 12 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Flump Studios
  • Publisher: KISS ltd

14 Kommentare

Verfasser

Ich hab 2 Versuche gebraucht. Wollte es erst wiederunter Diverses posten, aber dann hätte ich es gleich lassen können, weil es dann doch wer hier bei Freebies postet.

Ist auch eher kein Gewinnspiel, mehr eine Verzögerte Keyausgabe.

Hat sofort geklappt. Danke

Man wie nervig. Warum geben die nicht gleich den Key aus?! So ein Quatsch mit dem 5 Minuten warten...

Verfasser

Herzcaspervor 3 m

Man wie nervig. Warum geben die nicht gleich den Key aus?! So ein Quatsch mit dem 5 Minuten warten...



Wenn ich raten müsste, um die Besuchszeit in die Länge zu ziehen.

Hat beim ersten Mal direkt geklappt. Danke

2 versuche

NTKGX-46P57-92GGK

Carbynevor 15 h, 40 m

Wenn ich raten müsste, um die Besuchszeit in die Länge zu ziehen.



Falsch, jeder Reload der Seite jagt deren Pageviews in die Höhe, was sich bei Verhandlungen mit (neuen) Werbepartnern sehr positiv auswirken kann


GX4PB-YEXFG-369HP

Bei mir gehts nicht ohne Fratzenbuch...aber ich hab das Spiel zum Glück schon!

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo das Giveaway auf Indiegala versteckt sein soll wäre mir sehr geholfen. Da mir bei dem letzten Indiegala Giveaway niemand geglaubt hat hier ein Screenshot vom nicht vorhandenem Giveaway:

12495892-l2P0L.jpg

Deal Link leitet auf "indiegala.com/voodoo" weiter.


Bearbeitet von: "Murderhead" 15. Dez 2016

Verfasser

Murderheadvor 38 m

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo das Giveaway auf Indiegala versteckt sein soll wäre mir sehr geholfen. Da mir bei dem letzten Indiegala Giveaway niemand geglaubt hat hier ein Screenshot vom nicht vorhandenem Giveaway:[Bild] Deal Link leitet auf "https://www.indiegala.com/voodoo#giveaway" weiter.



Ist beendet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text