[STEAM] Horror Hospital (3 Sammelkarten) @Game Giveaway of the Day
258°Abgelaufen

[STEAM] Horror Hospital (3 Sammelkarten) @Game Giveaway of the Day

19
eingestellt am 18. Janheiß seit 18. Jan
Bei Game Giveaway of the Day gibt es heute das Spiel Horror Hospital gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Anmelden mit einer E-Mail Adresse (an dieser wird der Key versendet).
  • Youtube Channel abonineren (Seite aufrufen reicht).
  • Auf Facebook Kırmızı Nokta Production liken (Seite aufrufen reicht).
  • Auf Facebook Horror Hospital teilen.
  • Steam Gruppe Horror Hospital beitreten.
  • Auf Facebook Game Giveaway of the Day teilen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

942024.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (23 Reviews)
  • Veröffentlichung: 4. Jan. 2017
  • Genre: Brutal, Action, Abenteuer, Indie, Simulation, Strategie
  • Einzelspieler
  • Enthält 8 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: KNP Music and Game Studio
  • Publisher: KNP Music and Game Studio

19 Kommentare

HOT!

"Whoops, looks like something went wrong." Die beiden Facebook-Shares gehen bei mir nicht. ?...

Danke schön!

Verfasser

BadToxicvor 7 m

"Whoops, looks like something went wrong." Die beiden Facebook-Shares gehen bei mir nicht. ?...



Mit dem FF Browser gab es keine Probleme, welchen nutzt du? Falls auch FF, dann mal NoScript die Seite temporär erlauben.

Carbynevor 46 m

Mit dem FF Browser gab es keine Probleme, welchen nutzt du? Falls auch FF, dann mal NoScript die Seite temporär erlauben.



Habe das gleiche Problem. FF, kein NoScript, Adblock deaktiviert. Im IE derselbe Fehler.
In den Kommentaren auf der Seite finden sich noch mehr Leute mit dem Problem, aber bislang ohne Lösung.
Bearbeitet von: "humbleB" 18. Jan

Wieder mal GOTD und nix als Probleme... wie lange dauert es denn bis der Key ankommen soll?

EDIT: Aha, der Chrome Bug ist mal wieder schuld, unter anderem. Zwei der fünf Aufgaben werde nicht angezeigt. Im Explorer dann

"Whoops, looks like something went wrong." bei beiden auf Facebook teilen.
Bearbeitet von: "Jodan" 18. Jan

Carbynevor 53 m

Mit dem FF Browser gab es keine Probleme, welchen nutzt du? Falls auch FF, dann mal NoScript die Seite temporär erlauben.


Kann humbleBda nur bestätigen, es geht in keinem Browser...

Verfasser

So hab jetzt extra nochmal schnell einen FB Account, Steam Account und E-Mail Konto erstellt um es zu testen ob es nun Fehler gibt. Und zuerst ging es nicht mit dem FB liken und teilen, aber dann beim zweiten mal draufklicken schon. Wie sieht es bei euch nun aus?

Mindestens 10 mal getestet - Facebook teilen geht nicht. Hat irgendwer einen übrigen Key, würde ich mich freuen ihn zu bekommen.
Bearbeitet von: "Jodan" 18. Jan

Ich habs gerade mit zwei Browsern versucht. Mit Chromium gings ohne Probleme. Danach mit Firefox versucht. Dort konnten die Facebook-Aktionen nicht durchgeführt werden. (Die Buttons waren nicht anklickbar) Anschließend wieder im Chromium versucht und dort ging es.
Sollte jemand seinen Key(/s) nicht benötigen, ich würde ihn/sie dankend annehmen

UncleChickenvor 12 m

Mit Chromium gings ohne Probleme. [...] Anschließend wieder im Chromium versucht und dort ging es.


Man kann also festhalten: Bei dir ging es und du hast deinen Key bekommen. Wozu noch einen zweiten?
Bearbeitet von: "Jodan" 18. Jan

Jodanvor 21 m

Man kann also festhalten: Bei dir ging es und du hast deinen Key bekommen. Wozu noch einen zweiten?



Die Gier???

Bei mir geht ein Popup auf und ich muss mich bei Facbook anmelden.
Danach geht bei klick auf share ein neues popup auf und ich muss manuell auf posten klicken.

Der Like und der youtube kram müssen nicht gemacht werden (seite die aufgeht gleich wieder schließen).

steam bei "join" neuer tab mit steamgruppe und bei continue popup zum einloggen mit steam.

EMail musste ich noch seperat angeben, Code kam dann per Mail in unter 1 Minute.

Musste bei einigen Sachen mehrmals klicken, aber dann hat es gefunzt.

Firefox ohne irgendwas.

also bei mir ging es, solange adblock aus war. und facebook steps musste man 2mal anklicken weil das erstemal verbuggt war... aber ansonsten kein problem!

danke

humbleBvor 6 h, 33 m

Habe das gleiche Problem. FF, kein NoScript, Adblock deaktiviert. Im IE …Habe das gleiche Problem. FF, kein NoScript, Adblock deaktiviert. Im IE derselbe Fehler.In den Kommentaren auf der Seite finden sich noch mehr Leute mit dem Problem, aber bislang ohne Lösung.



geht mit ff ohne probleme nur das hier 13092962-PzF8E.jpgausschalten !

damit wird temporär tracking cookies das tor geöfnet und schon geht alles

edit: code kommt nach der klickorgie binnen sekunden

Sohn von Edit: Ach ja: Hot!
Bearbeitet von: "booter" 18. Jan

Hab leider kein Facebook, würde mir aber einen Code wünschen :-)

Falscher Deal....aus Versehen hier gepostet...war also Quatsch, sorry.
Bearbeitet von: "Janny1983" 18. Jan

Abgelaufen Kostet wieder 2,99$..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text