Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 November 2022.
276° Abgelaufen
23
Gepostet 8 November 2022

[STEAM] HOT WHEELS UNLEASHED – Game of the Year Edition + GRATIS DLC´s

26,99€87,99€-69%
Kostenlos · Steam Shop Angebote
Avatar
Geteilt von kerbholzgt_
Mitglied seit 2018
1
1.476

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Darauf hab ich wirklich lange gewartet. Das Game ist sonst exorbitant teuer und sehr Wertstatbil.

Die restlichen DLC`s können manuel gratis abgestaubt werden – was den Deal wirklich perfekt macht aus meiner Sicht.

Gamestar-Review Youtube

SYSTEMANFORDERUNGENMINDESTANFORDERUNGEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit or later
    • Prozessor: Intel Core i5-2500K / AMD FX-6350
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: GeForce GTX 960 / GeForce GTX 1050
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 22 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX compatible

EMPFOHLEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit or later
    • Prozessor: Intel Core i7-5820K / AMD Ryzen 5 2600
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: GeForce GTX 1060 / Radeon RX 580
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 22 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX compatible

Jetzt kann der Winter kommen ;D
Steam Shop Mehr Details unter Steam Shop
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kerbholzgt_, 8 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann man das Spiel mit Re-Volt vergleichen? Daran musste direkt als erstes denken....
    Avatar
    Autor*in
    Tatsächlich ist es sehr ähnlich.
    Es gibt keine Power-Ups. Hier geht es sehr darum mit geziehlt beherschten Power-Slides aus den kurven zu Boosten und bei den Jump-Ramps auch auf der Strecke zu bleiben. Ausserdem verliert man viel Zeit durch Banden touchieren... Alles in allem aber sehr präzises Gameplay mit sehr hohem Suchtfaktor und Multiplayer-Spielspass, sowohl online als auch auf der couch
  2. Avatar
    Hatte das Spiel aus dem humble bundle aber die kostenlosen dlcs nehm ich mit
    Avatar
    Genauso mache ich es auch (bearbeitet)
  3. Avatar
    Ich sag mal so: Wenn meine Kids sich hiervon nullkommanull unterhalten lassen haben, dann kann das Game nicht sonderlich gut sein (schließlich dürften Kinder die primäre Zielgruppe sein).
    Ich selbst empfand das Game nach drei Rennen auch schon als seeeeehr langweilig.

    Ein Glück habe ich das Ganze via HumbleBundle erhalten, somit ist kein wirklicher geldtechnischer Verlust entstanden. Die GOTY spare ich mir. Die freien DLCs nehme ich mit, unabhängig davon, ob ich das Game jemals wieder anschmeißen werde. Vielleicht ja der Nachwuchs, irgendwann noch mal.
  4. Avatar
    Gutes Angebot.
    Auch das Goty Upgrade alleine geht preislich klar.
    Das Spiel ist insgesamt auch recht gut.
  5. Avatar
    Für den gebotenen Spielspaß leider immer noch cold.
    Avatar
    Na dann Spiel weiter Farm Frenzy
  6. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Habs mir gestern geholt.
    Fand das aber nicht toll wenn man schon die höchste Edition hat(glaub Stunt Edition oder so) das man das quasi nochmal zahlen muß fürs Goty.
    Naja was solls jetzt hab ich wohl alles. Noch nie gespielt aber ich habs

    Von mir trotzdem kein hot weil Gamestsr Review (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Das ist Hot Wheels und nicht Cold Wheels

    Verstehe aber deinen Frust. Es ist der klassische Frust der Early Adopter. Und mich kotzt die Profitgier bei solchen Titeln auch massiv an. Es ist jetzt das erste mal, das man es auf Steam überhaupt zu einem halbwegs brauchbaren Preis bekommt... Deshalb ja auch der Deal (bearbeitet)
  7. Avatar
    hat man dann wirklich alles, bilde mir ein da fehlte dann immer noch ne Mnege and DLCs die nicht umsonst sind

    ansonsten die GOTY keine 6 Euro über die Türkei, hab nur das base game und Pass 1 bisher
    Avatar
    Hi, wie/wo über die TR?
  8. Avatar
    Wenn ein Spiel so viele DLCs hat, ist da definitiv was falsch gelaufen. Haben sie wohl versucht, durch das Auskoppeln von Content den Preis möglichst lange hoch zu halten. Scheint jetzt günstig, aber dafür, dass der Forza Horizon 5 DLC oder Trackmania (2020, nur bei Ubisoft) deutlich besseres Gameplay bieten, ist es in Summe einfach zu teuer. Heißt natürlich nicht, dass der Deal auf das Spiel bezogen schlecht ist, denn das ist er nicht, ich gebe das nur zu bedenken für alle, die Forza DLC und Trackmania noch nicht gespielt haben, da habt ihr mehr von!
    Avatar
    Autor*in
    Wenn du mich fragst sind das komplett unterschiedliche spiele, fehlt nur noch das du jetzt Mario Kart samt Emu mit in den Ring wirfst.
Avatar