277°
ABGELAUFEN
[Steam] Hotline Miami für 1,25€ @ Nuuvem
17 Kommentare

Erinnert mich an ZOMBIE (Sega Mega Drive)

crazy game oO

Wie soll man sich bitte nicht von der Grafik abschrecken lassen?! *schauder*

jovialman

Wie soll man sich bitte nicht von der Grafik abschrecken lassen?! *schauder*



Man soll sich zudem auch nicht immer zu sehr auf Bewertungen anderer User stützen, aber die Bewertungen auf Metacritic (Metascore: 85; User Score: 8.4) werden wohl ihre Berechtigungen haben. Ich hab's selber nicht, habe aber auch immer wieder nur Positives gehört.

Krankes Game, aber für den psychotischen Spielspaß zwischendurch sehr nett!

jovialman

Wie soll man sich bitte nicht von der Grafik abschrecken lassen?! *schauder*


Indem man erwachsen wird.

hot

Ich war auch eher skeptisch, aber nach 2-3 Levels zog mich das Spiel in seinen Bann (Umgebung, Story und vor allem der Soundtrack).

Lässt einen nicht los! Klarer Kauftipp!

jovialman

Wie soll man sich bitte nicht von der Grafik abschrecken lassen?! *schauder*


Du meinst "ist" und nicht "wird" und dann muss man sich noch an seine glückliche Kindheit, in der alle Spiele so aussahen, zurück erinnern und alle Entwicklungen seither aus seinem Kopf verbannen... hmm ja, dann könnte es vielleicht klappen...

Sollte ja wohl irgendwann mal im HumbleBundle erscheinen, also warten.

rodman

Sollte ja wohl irgendwann mal im HumbleBundle erscheinen, also warten.

Den Euro hier zu zahlen wird einen wohl auch nicht arm machen, oder? Kannst ja bei jedem älteren Titel auf das bundle warten.

jovialman

Du meinst "ist" und nicht "wird"


Großartiges Spiel mit einem der besten Soundtracks. Unbedingt holen, wenn mans noch nicht hat, vorallem bei diesem Preis.

Man sollte jedoch frustresistent sein

ja, wird nervig später...

Hotline Miami Soundtrack (Full)
youtu.be/oKD…9Ag

9:50min anmachen für die ungeduldigen..und laut

ps. muss man gespielt haben


Hatte es aus einem HumbleBundle. Fetziges, schweres, brutales Game. Für den Preis hier der Hammer! =)

...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text