685°
ABGELAUFEN
[Steam] Humanity Asset (inkl. Sammelkarten) gratis @ Indie Gala

[Steam] Humanity Asset (inkl. Sammelkarten) gratis @ Indie Gala

FreebiesIndieGala Angebote

[Steam] Humanity Asset (inkl. Sammelkarten) gratis @ Indie Gala

Momentan gibt es den Steamkey für das Spiel Humanity Asset als Giveaway bei Indie Gala.
Diesmal gibts sogar mal wieder Sammelkarten for free...

Einfach unten auf der verlinkten Seite bei "grab a Humanity Asset free steam key now!" email eintragen und Redeem klicken, Captcha eingeben und Submit klicken, Key erhalten und auf Steam aktivieren.

Steamlink zur Info: store.steampowered.com/app…40/
Steampreis 9,99€

23 Kommentare

Danke!

Hot

Thx

HOT, Danke!
Sammelkarten AutoHOT!

Danke
Man kann übrigens 4 Sammelkarten erhalten, die im Moment je 5ct wert sind

Danke schön - gleich mal eingesammelt

Mitgenommen, hot und THX!

Sowas kommt sonst nur von , 24/7h ( ich habe keine leben aber das ist mir egal ) inet, search auf die startseite. Was ist hier los ?

coolo, thx!

Danke!:)

danke.
schon die 3. gratissammelkarten diese woche
schön

Danke, hat geklappt (_;)

danke

NOT & Danke!

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 24. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2077 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

mkgu9vhy.jpg

ich weiß, es ist jammern auf hohem niveau, da kostenloses game....aber habt ihr euch schon mal die bewertungen zu dem game angeschaut oder screenshots dazu ...?!

ist ja gruselig...^^


soll aber keine kritik am deal bzw. an den ersteller darstellen: kostenlos ist das sicher immer begrüßenswert - allein schon für die sammler!

Denke mal den meisten geht es einfach um die Sammelkarten & über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

Danke!

Dankesehr

thx

gehottet !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text