417°
ABGELAUFEN
[Steam] Humble Bundle Weekly ACE Team, ATLUS Games and Tripwire Interactive
[Steam] Humble Bundle Weekly ACE Team, ATLUS Games and Tripwire Interactive

[Steam] Humble Bundle Weekly ACE Team, ATLUS Games and Tripwire Interactive

Preis:Preis:Preis:0,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Neues Humble Weekly:

PWYW (ab $1 Steamkeys):

Zeno Clash
Zeno Clash 2
Killing Floor
Dwarfs!?

ab $6:

Rock of Ages
Rising Storm (uncut)

57 Kommentare

Danke Schön!!!

Zeno Clash... geil!

hab killing floor,zeno clash und dwarfs doppelt falls jemand tauschen will.

Schöne Mischung, btw. Hab auch Zeno Clash doppelt, freue mich über Tauschgebote

Ich frage mich gerade, Red Orchestra 2 GOTY beinhaltet Rising Storm oder?
Scheint mir der Fall zu sein.
Eventuell kann es jemand bestätigen

die guten spiele

OMG Zeno Clash, das abgedrehteste Spiel überhaupt.

meh, hab nur zeno clash 2 und RoA nicht..

Bundle ist aber mal wieder hot!

dolce

Ich frage mich gerade, Red Orchestra 2 GOTY beinhaltet Rising Storm oder?Scheint mir der Fall zu sein.Eventuell kann es jemand bestätigen



nicht alle maps, statistiken, leveling usw. geht nicht wenn du rising storm nicht hast.

dolce

Ich frage mich gerade, Red Orchestra 2 GOTY beinhaltet Rising Storm oder?


Glaube, nicht.

Hm, weiß jemand ob der angebotene Rising Storm uncut ist? Sollte doch genau wie RO2 zensiert sein...

Sollte UnCut sein.

Rising Storm gibt es wohl eh nur Uncut (entgegen der Low Violence Warnung im Steamstore)
schnittberichte.com/new…723

Wieder relativ lahmes Bundle.

Aber viel Spaß an die Leute, die noch nichts/wenig daraus haben

AlphaDog

Rising Storm gibt es wohl eh nur Uncut (entgegen der Low Violence Warnung im Steamstore)http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5723



Ich setze entgegen:

schnittberichte.com/sch…629

Flott!

Hi ,
Ich habe Zeno Clash , und Killing Floor übrig wenn jemand eins von beiden haben will PN an mich ich schick euch dann den Gift Link

--
und weg

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut

not bad

Hab auch einmal Zeno Clash übrig. Verschenke es gerne.
Einfach mit entsprechendem Hinweis diesen Beitrag zitieren und ich verschicke den Link per PM. Bitte keine PMs.

killing floor uncut?

CrocoDoc

Hab auch einmal Zeno Clash übrig. Verschenke es gerne.Einfach mit entsprechendem Hinweis diesen Beitrag zitieren und ich verschicke den Link per PM. Bitte keine PMs.


Wenn der Key noch da ist, würde ich mich darüber freuen

Würde eines der folgenden Spiele gegen "Rock of Ages" tauschen:

Gravi Steam
Gravi Desura
Splatter Desura:
Project Night Desura
Brütal Legend Steam
Plain Sight Steam
Doc Clock: Toasted Sandwich of Time Steam
And Yet It Moves Steam
Skyward Collapse Steam
A Valley Without Wind 1 + 2 Steam
Rush Bros. Steam
Survivor Squad Steam
Space Pirates and Zombies (S.P.A.Z.) Steam
The Showdown Effect Steam
Saira Steam
Shank 2 Steam
Pid Steam
Orcs Must Die! GOTY Steam
Orcs Must Die! 2 Steam
Sanctum: Collection Steam
Cities in Motion 2 Steam
Natural Selection 2 Steam
Garry's Mod Steam
Sanctum 2 Steam
Magicka + Vietnam DLC Steam

Bei Interesse gerne PN

Sind die Spiele aus dem Bundle sehr empfehlenswert?

Killing floor ist mit Abstand das beste Game das ich seit 1 Jahr gesehen habe. Gibts zwar seit 2009, macht aber so süchtig, dass ich im letzten Jahr bisher 250 Std gezockt habe ^^

t3Q

Killing floor ist mit Abstand das beste Game das ich seit 1 Jahr gesehen habe. Gibts zwar seit 2009, macht aber so süchtig, dass ich im letzten Jahr bisher 250 Std gezockt habe ^^



Dann wollen wir mal jemanden damit erfreuen:

humblebundle.com/gift ? key=ypV7wKv4tFX6HK8f
Bitte kurz drunterschreiben, wenn er eingelöst ist.

Viel Spaß damit! :o)

t3Q

Killing floor ist mit Abstand das beste Game das ich seit 1 Jahr gesehen habe. Gibts zwar seit 2009, macht aber so süchtig, dass ich im letzten Jahr bisher 250 Std gezockt habe ^^



Danke Schön!
Freut mich sehr)))

Braucht man Red Orchestra, um Rising Storm spielen zu können? Oder enthält Rising Storm Red Orchestra?
Hat Red Orchestra auch dann steam achievements, wenn man red orchestra nicht hat?

Und nochwas:
Wie kann man seit dem neuen System bei Humble Spiele, die man nicht benötigt, giften?

Danke

mal wieder gekauft

t3Q

Killing floor ist mit Abstand das beste Game das ich seit 1 Jahr gesehen habe. Gibts zwar seit 2009, macht aber so süchtig, dass ich im letzten Jahr bisher 250 Std gezockt habe ^^



ah mist zu spät :-P

dennoch super aktion von dir!

xfighter11

Würde eines der folgenden Spiele gegen "Rock of Ages" tauschen:Bei Interesse gerne PN



hast PN

Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf die 29. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 04.12.2013 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder sehr viele Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

[Fehlendes Bild]

ArcticPriceHunter

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut



Wie kommst du jetzt darauf? Das sind alles Steamkeys. Direkt downloaden geht nicht.

ArcticPriceHunter

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut



Ich hab viele Spiele in meinem Humble Bundle Account und manche davon kann man direkt von Humble Bundle downloaden.Kommt aber immer auf das Spiel an. Ich weis nicht wie das mit R.S. ist.

humble bundle, autohot

ArcticPriceHunter

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut



Ja, das ging früher. Jetzt sinds nur noch Keys und die sind sogar an deinen Steam-Account gebunden...wegen der ganzen Leute, die bei Humble billig Keys geschossen und die dann teuer weiterverkauft haben.

Verfasser

ArcticPriceHunter

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut



Das Weiterverkaufen geht dank der Gift-Option immer noch.

ArcticPriceHunter

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut



...ist aber deutlich aufwändiger als einen Steam-Key einzugeben. Du brauchst den Account des Empfängers, oder? Ich würde mich freuen, wenn sie damit den Weiterverkauf gegen Geld - nicht das Tauschen in Foren - eindämmen könnten und ihr Geschäftsmodell dadurch absichern. Hatten wie man hört ganz schön durch gewerbliche Weiterverkäufer zu kämpfen.

Verfasser

ArcticPriceHunter

Man muss das Spiel nicht über Steam aktvieren und downloaden man kann es auch Direkt von Humble Bundle downloaden. Dann ist es 100% Uncut



Du brauchst gar keinen Account. Du bekommst einfach einen Link den du weitergeben kannst. Nicht schwerer als früher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text