309°
ABGELAUFEN
[Steam] Humble Bundle Weekly Triumph Larian
[Steam] Humble Bundle Weekly Triumph Larian
Apps & SoftwareHumble Indie Bundle Angebote

[Steam] Humble Bundle Weekly Triumph Larian

Preis:Preis:Preis:0,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab 80cent gerade
- Age of Wonders ( http://store.steampowered.com/app/61500)
- Age Of Wonders: Shadow Magic Meta 82 | User 83 (http://store.steampowered.com/app/61520/)
- Divine Divinity Meta 81 (http://store.steampowered.com/app/214170/)
- Beyond Divinity Meta 73 | User 78 (http://store.steampowered.com/app/219760/)

ab $6
- Divinity 2 (http://store.steampowered.com/app/219780/)
- Age of Wonders II: The Wizard's Throne Meta 86 | User 87 (http://store.steampowered.com/app/61510/)

ab $15
Divinity: Dragon Commander (http://store.steampowered.com/app/243950/) (war für den Preis auch schon auf Steam selbst zu haben) (Für ca. 5€ auf Kinguin zu haben)

Beste Kommentare

Verfasser

So schlecht find' ich es gar nicht. Wenn man es mit den letzten HB's vergleicht ist es gut^^

37 Kommentare

gnaaaaaaaaaaa

...wenigstens haben sie das nicht vergessen, was "Bundle" bedeutet.

müll bitte löschen

Verfasser

So schlecht find' ich es gar nicht. Wenn man es mit den letzten HB's vergleicht ist es gut^^

Gabs nicht Age of Wonders III neu?

Also Divinity II ist sehr gut dafür lohnt sich das Bundle. Ihr könnt auch nicht erwarten das die einen Hammer nach dem nächsten raushauen vor allem nicht nach diesem guten Sale

Avatar

GelöschterUser179597

subby

Also Divinity II ist sehr gut dafür lohnt sich das Bundle. Ihr könnt auch nicht erwarten das die einen Hammer nach dem nächsten raushauen vor allem nicht nach diesem guten Sale



guter sale? hab ich was verpasst?

Da sind vier Spiele drin, die noch auf meiner Wunschliste waren

Verfasser

subby

Also Divinity II ist sehr gut dafür lohnt sich das Bundle. Ihr könnt auch nicht erwarten das die einen Hammer nach dem nächsten raushauen vor allem nicht nach diesem guten Sale


Im Humble Bundle Store selbst, waren die letzten paar Wochen schon ein paar gute Sales dabei. Age of Empires 3 für 3€ zb.
Aber die Daily waren wirklich fast alle schlecht.

Ich finde das Bundle auch gut. Jedenfalls besser, als was es so zuletzt gab.

Zumindest das 1$-Angebot ist nix. Die Spiele sind 10 Jahre und älter...

Wie schon so oft... hier der Hinweis auf den 9. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 800 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

9htfstiz.jpg

ImperatoM1

Zumindest das 1$-Angebot ist nix. Die Spiele sind 10 Jahre und älter...


Divine Divinity gehört für mich zu den besten und leider unterschätztesten Rollenspielen... zumindest wenn man mal vom letzten Ödland-Abschnitt absieht. Und Beyond Divinity steht dem kaum nach und wartet mit der Seelenverbindung als neuer Gag auf. Wer die beiden Spiele noch nicht hat, macht nicht das Geringste falsch - auch wenn natürlich Divinity 2 ebenfalls ein sehr gutes Spiel ist und die 6$ mehr als rechtfertigt. Auf Dragon Commander würde ich persönlich verzichten wollen, aber wer auf Strategie steht, wird auch damit seinen Spaß haben.

Kurz: Gutes Bundle.

Ein Hammer war nur der 1. TAg bei HB Rebundle... der Rest war eher ne Zumutung

Vor allem Dragon Commander 15$... habs mal bei Kumpel angespielt...Großer Scheiß...

subby

Also Divinity II ist sehr gut dafür lohnt sich das Bundle. Ihr könnt auch nicht erwarten das die einen Hammer nach dem nächsten raushauen vor allem nicht nach diesem guten Sale

1x Divinity 2 über zum tauschen,

hab mal knapp 80 cents investiert...

will mal den divine divinity ausprobieren - der sah ganz ansprechend aus im video.

hast das hier schon jemand gespielt...?

Avatar

GelöschterUser57512

ich brauche nochmal ne bestätigung, als steam neuling..ob ich nun einen "normalen" key kaufe oder mir das spiel als gift kommen lasse, ist völlig wurscht, oder? meine frau hatte nämlich dragon commander auf ihrer amazon wunschliste..dann hier für 15€ schonmal besser aber das gibts ja auch als gift für 5€ sehe ich gerade ..also kann ich bedenkenlos die gift variante für 5€ nehmen?

Verfasser

regnared

ich brauche nochmal ne bestätigung, als steam neuling..ob ich nun einen "normalen" key kaufe oder mir das spiel als gift kommen lasse, ist völlig wurscht, oder? meine frau hatte nämlich dragon commander auf ihrer amazon wunschliste..dann hier für 15€ schonmal besser aber das gibts ja auch als gift für 5€ sehe ich gerade ..also kann ich bedenkenlos die gift variante für 5€ nehmen?



wenn du Kinguin meinst, da gibts das für 5€ als Steam Gift, dann kannst da zugreifen. Oder wo meinst du als Gift?

regnared

ich brauche nochmal ne bestätigung, als steam neuling..ob ich nun einen "normalen" key kaufe oder mir das spiel als gift kommen lasse, ist völlig wurscht, oder? meine frau hatte nämlich dragon commander auf ihrer amazon wunschliste..dann hier für 15€ schonmal besser aber das gibts ja auch als gift für 5€ sehe ich gerade ..also kann ich bedenkenlos die gift variante für 5€ nehmen?



ja steam gift geht auch, nur schauen das die quelle vertrauenswürdig ist. ein bischen auf bewertungen achten und vergleichen ob auch noch andere das für einen ähnlichen preis anbieten. dann sollte das klar gehen.

Oder bei Divinity Original Sin CE kaufen. Sind alle Divinty-Teile inklusive

Avatar

GelöschterUser57512

regnared

ich brauche nochmal ne bestätigung, als steam neuling..ob ich nun einen "normalen" key kaufe oder mir das spiel als gift kommen lasse, ist völlig wurscht, oder? meine frau hatte nämlich dragon commander auf ihrer amazon wunschliste..dann hier für 15€ schonmal besser aber das gibts ja auch als gift für 5€ sehe ich gerade ..also kann ich bedenkenlos die gift variante für 5€ nehmen?


ja, genau..meinte kinguin und wollte nur nochmal sicher gehen, dass gifts bzw. key versionen gleich sind..also nicht irgendwie eingeschränkt oder so..naja,wie gesagt, hab da keinen plan von.. habs mal da für 5€ gekauft..frau freut sich, dass sie das spiel bekommt.. ich freue mich, dass ich es nicht bei amazon für 19€ gekauft habe

ImperatoM1

Zumindest das 1$-Angebot ist nix. Die Spiele sind 10 Jahre und älter...



Und? oO

subby

Also Divinity II ist sehr gut dafür lohnt sich das Bundle. Ihr könnt auch nicht erwarten das die einen Hammer nach dem nächsten raushauen vor allem nicht nach diesem guten Sale




Doch, doch!

ImperatoM1

Zumindest das 1$-Angebot ist nix. Die Spiele sind 10 Jahre und älter...




Wenn sie was taugen, dann können sie ruhig auch etwas teurer sein - wenn man sich den ganzen oberflächlichen Schrott ansieht, der heute teilweise produziert wird. Blinke blinke und Sonnenuntergang sag ich da nur.

omg, isch kauf das $6 bundle wegen divinity II, aktiviere alle games und was kommt... sie haben divinity II bereits

hätte auch das $1 bundle gereicht

jemand da der sich den tier 2 mit mir teilen will?
hab divinity II schon aus irgend nem anderen bundle, bin aber an age of wonders II interessiert

Bestimmt aus dem Humble Weekly Sale: Focus Home Interactive!.


sNAKOR

omg, isch kauf das $6 bundle wegen divinity II, aktiviere alle games und was kommt... sie haben divinity II bereits :|hätte auch das $1 bundle gereicht



Gut das ich das gelesen habe, ich habe es ja auch schon wie mir ein Blick in Steam verrät.

Wäre auch an Age of Wonders II interessiert, falls jemand tauschen will bitte PN an mich :-)

Sehr gutes Bundle für Fans klassischer Rollenspiele und Rundenstrategie. Age of Wonders 2 ist auch heute noch sehr gut spielbar.

Age of Wonders - Shadow Magic im 1$-Packet ist übrigens das Stand-Alone Addon zum zweiten Teil. Wer also nicht unbedingt wert auf die Kampagne von Age of Wonders 2 legt, kann das links liegen lassen.

sNAKOR

omg, isch kauf das $6 bundle wegen divinity II, aktiviere alle games und was kommt... sie haben divinity II bereits :|hätte auch das $1 bundle gereicht



das wäre auch im deal selbst erwähnenswert, damit nicht noch mehr aus versehen doppelt kaufen.

Steamlinks fehlen

- Age of Wonders
- Age Of Wonders: Shadow Magic Meta 82 | User 83
- Divine Divinity Meta 81
- Beyond Divinity Meta 73 | User 78
- Divinity 2
- Age of Wonders II: The Wizard's Throne Meta 86 | User 87
- Divinity: Dragon Commander

Keins der Spiele hat Errungenschaften in Steam. Langweilig.

AoW II +SM haben mich früher wochenlang unterhalten. AoW III (die aktuelle Version) find ich viel zu komplex und schwer.

Bei so alten Spielen weiß man nie wie gut und ob überhaupt sie auf 16:9 HD skalieren.
Wenn gar nicht dann hat man ne niedrige 4:3 Auflösung.
Außerdem sind die AoW Spiele hier nur auf Englisch verfügbar.
Ich bin mir sicher ich hab es früher auf dt. gespielt. Auf engl. spielen war mir viel zu anstrengend.

Verfasser

777

Keins der Spiele hat Errungenschaften in Steam. Langweilig.


Dragon Commander hat doch Steam Errungenschaften.

777

Keins der Spiele hat Errungenschaften in Steam. Langweilig.


15 Dollar zählt nicht

Verfasser

777

Keins der Spiele hat Errungenschaften in Steam. Langweilig.


^^ von fast 10 Jahre alten Spielen kannste aber auch keine Steam Errungenschaften erwarten.

777

Keins der Spiele hat Errungenschaften in Steam. Langweilig.


Okay ^^
Bin kein Steam Kenner. Ist nur ein notwendiges Übel für mich wenn man geizig ist xD
Die Errungenschaften sind da der einzige Reiz für mich.

Hab AoW:SM bei mir auf ner alten HDD gefunden und konnt es sogar ausführen (mit Macken xD)
Die Map geht normal in 16:9 Full HD. Die GUI wird breitgezogen (die is wohl nur auf 4:3 geeicht), stört aber nicht. Die Truppenicons bei Auswahl sind aber hässlich verpixelt.

Evtl. braucht man für die Full HD Auflösung den Fan-/Communitypatch 1.4 weil man diese Auflösung nicht im Spiel setzen kann (da ist 1600x1200 das höchste und das ist 4:3), sondern im Installationsordner über die AoWSMSetup.exe Datei. Da kann man auch Dt. als Sprache setzen. Ob das auch bei der engl. Version denn dt. ist weiß ich nicht.

Hat das einer hier gekauft und kann es testen?

1x Divinity II: The Developer's Cut hab ich jetzt auch übrig, würde am liebsten tauschen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text