334°
ABGELAUFEN
[STEAM] Humble Eye Candy Bundle
[STEAM] Humble Eye Candy Bundle
Apps & SoftwareHumble Indie Bundle Angebote

[STEAM] Humble Eye Candy Bundle

Preis:Preis:Preis:0,87€
Zum DealZum DealZum Deal
Tier 1 (1$):
Human Resource Machine
Shantae: Risky's Revenge - DC
A boy and his blob

Tier 2 (BTA):
Mini Metro
Mushroom 11
Towerfall Ascension

Tier 3 (10$):
Evoland 2

Beste Kommentare

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.

früher als man bei Humble Bundle noch Battlefield und so bekam

37 Kommentare

früher als man bei Humble Bundle noch Battlefield und so bekam

michidermc

früher als man bei Humble Bundle noch Battlefield und so bekam


Ich warte immer noch auf mein WB-Bundle das mir von nem Türken revoked wurde.
Aber hast recht, dieses Bundle ist sehr schlecht, beachtet bitte das in einer Woche keine neuen Spiele hinzugefügt werden, das hier ist ALLES.

Hab mir mal Tier 2 für 3,67 $ gesichert. Mini Metro hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste und die anderen sind von den Bewertungen auch nicht verkehrt.

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.

homerS

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.



Und ich auf dem Gameboy. Geiles Spiel, hab es nie durch geschafft.

Towerfall soll gut sein, aber nur wenn man Freunde daheim hat, oder?

Solides Bundle. Danke, HOT

homerS

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.



Towerfall ist mit Freunden der Wahnsinn...wir haben schon hunderte von Matches gemacht und es dauert ewig bis es langweilig wird.

homerS

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.


Alleine bringt es aber nix, oder?
Online Multi hats ja ned, oder doch?

Bei mir war Mini Metro auf der Wunschliste. Hab ich schon bei meiner Schwester gespielt.

Evoland 2 ist das einzig interessante Spiel für mich, aber nicht für 10 Dollar. Trotzdem natürlich guter Preis!

Spinn ich eigentlich oder häufen sich die Spiele, die schonmal in Monthly Bundles waren? Towerfall müsste es doch im allerersten Monthly gegeben haben....

Jaiden

Spinn ich eigentlich oder häufen sich die Spiele, die schonmal in Monthly Bundles waren? Towerfall müsste es doch im allerersten Monthly gegeben haben....


Mushroom 11 ebenfalls (Humble Monthly Januar).

Human Resource Machine...wohl etwas bei 2D BOY abgekupfert.

Falls einer Aboy and his Blob und/oder Human Resource Machine ab zu geben hat hier meine Tauschliste!

Bei intresse PN an mich.

homerS

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.


Wer a boy and his blob über hat...hätte ich gern. Tier 1 lohnt sich nicht, da ich Shantae schon habe.

homerS

Unglaublich daß die wirklich geilen Games in Tier 1 gepackt wurden, alle auf meiner Wishlist gewesen, insbesondere A Boy and his Blob habe ich schon auf der Wii geliebt.



Alleine macht es nicht lange Spaß, ist schnell die Luft raus. Nur lokaler Coop.

Na, wurde aber auch Zeit, dass Steam endlich Spiele ohne Steam verkauft ... das haben die bestimmt vom Humble Bundle abgeguckt.

Wenn jemand A Boy and His Blob übrig hat, bitte per PN für einen Tausch melden : 3

michidermc

früher als man bei Humble Bundle noch Battlefield und so bekam


Battlefield = Autocold

Mini Metro ist hot!

michidermc

früher als man bei Humble Bundle noch Battlefield und so bekam



Amoleds Sarkasmus = autocold.

suche Mini Metro !

Habe "Shantae: Risky's Revenge - DC" für 33 Cent Amazon Gutschein über.





4 ja, 3 ist klasse.

A boy and his blob!!! Da werden Erinnerungen wach

Human Resource Machine
Mini Metro
Evoland 2

Suche diese Spiele Tausche gegen mehrere Game oder PP

A Boy and His Blob
Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut

abzugeben. Angebote?

Cheatyx

Human Resource Machine Mini MetroEvoland 2Suche diese Spiele Tausche gegen mehrere Game oder PP



Habe Human Resouce Machine abzugeben. bei Interesse PN mich mal an

mickl089

Amoleds Sarkasmus = autocold.


Wobei die neueren BF / COD jetzt wirklich nicht so der knaller sind

Falls es wen interessiert: Sind einzelne Keys.

Scrymer

Aber hast recht, dieses Bundle ist sehr schlecht, beachtet bitte das in einer Woche keine neuen Spiele hinzugefügt werden, das hier ist ALLES.



bloß weil keine weiteren Spiele dazukommen, ist es nicht schlecht. Im Vergleich zu anderen Bundles finde ich das hier hot, gab schon viel schlechtere.
Shantae, A Boy and His Blob, Mini Metro, Towerfall Ascension und Evoland 2 - da lohnt sich T3.

Nur Human Resource Machine und Mushroom11 hab ich noch ned eingelöst, sagen mir nicht ganz so sehr zu.

Vuvenodia

4 ja, 3 ist klasse.


durch die durchgehende Arbeit an 4 und den unzähligen Updates ist auch 4 schon seit längerem sehr gut spielbar und macht fast genauso viel Spaß wie der 3er. Dennoch ist BF3 besser ^^

gamingugp

[quote=Scrymer]Aber hast recht, dieses Bundle ist sehr schlecht, beachtet bitte das in einer Woche keine neuen Spiele hinzugefügt werden, das hier ist ALLES.



gamingugp

bloß weil keine weiteren Spiele dazukommen, ist es nicht schlecht.



Stimmt, es ist schlecht weil es im vergleich zu anderen Humble Bundles keine nennenswert guten Spiele hat.
Bestes Beispiel: Das neue Capcom-bundle, Devil May Cry und die meisten Resident Evils die es auf dem PC gibt sind einfach mehr wert für ihr Geld.

Das übliche "Geschmackssache etc" kann man sich sparen, würde man 100 Leute fragen würden die meisten das Capcom-bundle nehmen, ist so.


Wenn du 100 Leute fragst, die auf Resident Evil & Co. stehen, werden die auch eher zum Capcom Bundle greifen. Fragst du hingegen Fans von Indie Games, werden die vermutlich eher zu diesem Bundle tendieren. Ich persönlich finde vom Capcom Bundle jeweils ein Spiel aus T1 und T2 interessant, aus diesem hier zwei aus T1 und eins aus T2. Was sagt uns das? Es ist und bleibt Geschmackssache. Hinzu kommt, dass jedes Spiel einfach einen unterschiedlichen Wert für Jeden hat. Nur weil die meisten mit "Devil May Cry" und "Resident Evil" rein namentlich mehr anfangen können, macht es das nicht zu einem besseren Bundle.

Scrymer

Stimmt, es ist schlecht weil es im vergleich zu anderen Humble Bundles keine nennenswert guten Spiele hat.Bestes Beispiel: Das neue Capcom-bundle, Devil May Cry und die meisten Resident Evils die es auf dem PC gibt sind einfach mehr wert für ihr Geld.



sry aber das ist bullshit. das einzige vom Capcom-Bundle, das mich interessiert, ist Remember Me und DMC. RM hab ich schon, daher wäre es nur DMC, und dafür lohnt es sich nicht. wobei es in dem Indie Bundle 4 Spiele gibt, die meiner Meinung nach super sind.

Scrymer

Das übliche "Geschmackssache etc" kann man sich sparen, würde man 100 Leute fragen würden die meisten das Capcom-bundle nehmen, ist so.



auch das ist bullshit. es kommt auf den Geschmack der 100 Personen an. Ich kann hier Leandros eigentlich nur zustimmen.

Für mich persönlich ist das Bundle hier viel besser als das Capcom. Nur weil die Spiele keine "bekannten" Namen haben, sind sie nicht schlecht.

Falls ihr euch wundert was das klatschen war, - das war mein Facepalm.
Rechnet mal bitte den Gesamtwert der Spiele zusammen, wir sind hier schließlich auf Mydealz.

Gründe weshalb das Bundle hier im Vergleich zum Capcombundle schlechter ist (vergleich weil gerade beide im Angebot sind!)

1. Gesamtwert
2. Der Capcomdeal hat 532°, dieser hier 334°, kann natürlich an der aufmachung liegen, dennoch voten manche bei Capcom cold da zensierte Spiele dabei sind, dennoch hatte das Indiebundle 1 Woche vorsprung.
3. Wenn dieses Indiebundle wenigstens beim Bta noch was dazubekommen hätte, sehe die Sache ganz anders aus (zum Beispiel Evoland 1), das Capcombundle bekommt noch zusätzliche Titel.

Und sowas hier:

Für mich persönlich ist das Bundle hier viel besser als das Capcom. Nur weil die Spiele keine "bekannten" Namen haben, sind sie nicht schlecht.


ist zwar schön für dich, aber ich habe mit keinem Wort gesagt das die Spiele schlecht sind weil sie "keine "bekannten" Namen haben" das hast du gesagt, Kollege.
Ich schrieb:"keine nennenswert guten Spiele hat", das ist ein riesen unterschied, ich habe niemanden mich panisch anschreiben sehen der sagte: "Oh wow, Human Resource Machine, Mushroom 11 etc musst du unbedingt gespielt haben, krasser Geheimtipp"
Und sowas geht in meinen Kreisen fast täglich rum.

Ich bleibe sachlich, das Geld ist immer noch im Capcombundle besser investiert.
Und nein, ich bin keine Person die Indiespiele nicht mag, Binding of Isaac, Stardew Valley, Evoland 1 etc die Liste geht ins unendlich wurden von mir alle gekauft und mit Freude gespielt.

es kommt auf den Geschmack der 100 Personen an.


Dann nimm mal 100 Personen, die keine Ahnung von all dem haben, drück ihnen 15€ in die Hand, lies ihnen meine 3 Gründe von oben vor und lass sie entscheiden. Das Ergebnis kann sich jeder denken.

Langsam ist mir das aber auch zu langweilig, mir wird versucht mir Worte in den Mund zu legen die ich nie schrieb und mit Fanboys zu diskutieren habe ich auch keine Lust.
Besonders da hier persönliche vorlieben ins Spiel gebracht werden und versucht wird mit ihnen zu diskutieren, - was das wirklich "Bullshit" ist.

Scrymer

Rechnet mal bitte den Gesamtwert der Spiele zusammen, wir sind hier schließlich auf Mydealz.Gründe weshalb das Bundle hier im Vergleich zum Capcombundle schlechter ist (vergleich weil gerade beide im Angebot sind!)1. Gesamtwert


Schön, dass du es erwähnst: Wir sind hier schließlich bei myDealz. Was nimmst du denn als Referenz für den Gesamtwert? Etwa die Preise bei Steam? Das hoffe ich mal nicht, da das zum Großteil Wucherpreise sind und man in der Regel ja auch nicht die UVP des Herstellers als Vergleich hinzuzieht. Es würde sicherlich keiner z. B. 49,99€ für Mad Max hinlegen. Darüber hinaus gab es das Capcom Bundle fast in dieser identischen Zusammenstellung bereits vor gut einem halben Jahr, was den Wert nicht gerade steigert.

Scrymer

2. Der Capcomdeal hat 532°, dieser hier 334°, kann natürlich an der aufmachung liegen, dennoch voten manche bei Capcom cold da zensierte Spiele dabei sind, dennoch hatte das Indiebundle 1 Woche vorsprung.


... und einige voten cold, weil ihnen einfach danach ist. Das Voting hat mal so gar nichts mit dem Wert eines Deals zu tun, weil das Voting-Verhalten aus den banalsten Gründen willkürlich ausfallen kann. Dann könnte man genauso behaupten, dass ein mit "ausgeglichen" bewertetes Just Cause 3 weniger wert sei als das mit "äußerst positiv" bewertete One Finger Death Punch.

Scrymer

3. Wenn dieses Indiebundle wenigstens beim Bta noch was dazubekommen hätte, sehe die Sache ganz anders aus (zum Beispiel Evoland 1), das Capcombundle bekommt noch zusätzliche Titel.


Ich stimme zu, dass es ungewöhnlich ist, dass es keinen Bonus im BTA dieses Bundles gibt.

Scrymer

Ich schrieb:"keine nennenswert guten Spiele hat", das ist ein riesen unterschied, ich habe niemanden mich panisch anschreiben sehen der sagte: "Oh wow, Human Resource Machine, Mushroom 11 etc musst du unbedingt gespielt haben, krasser Geheimtipp"Und sowas geht in meinen Kreisen fast täglich rum.


Ich habe auch schon gehört, dass Devil May Cry gut sein soll, fand es aber selbst öde. Und da sind wir wieder bei der Geschmackssache. Es mag sein, dass man mehr Spielzeit in Devil May Cry & Co. verbringen wird oder dass die Grafik dort knackiger ist. Das bedeutet dennoch nicht, dass die Spiele mehr wert seien. Das BTA-Spiel Mini Metro kriegst du in Tauschforen wie steamtrades auch nicht günstiger als eines der BTA-Spiele des Capcom Bundles. Du betitelst Andere als Fanboys, kommst mit deiner Argumentation und mit dem Willen, deine Meinung Anderen aufzuzwingen, leider selbst wie einer rüber.

Scrymer

Dann nimm mal 100 Personen, die keine Ahnung von all dem haben, drück ihnen 15€ in die Hand, lies ihnen meine 3 Gründe von oben vor und lass sie entscheiden. Das Ergebnis kann sich jeder denken.


Wenn jemand diesen "Gründen" Glauben schenkt, dann ist er so naiv, dass du ihm jeden Deal schmackhaft machen kannst. Man soll lieber beim Capcom Bundle zuschlagen, weil der Deal mehr Grad hat als dieser hier? Oder weil die Apothekenpreise von Steam höher ausfallen? Wie du schon sagtest: Wir sind hier bei myDealz.

Hat jemand noch STRIDER über? Wenn ja, dann bitte PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text