[Steam] Humble Software Bundle: Streaming
192°Abgelaufen

[Steam] Humble Software Bundle: Streaming

20
eingestellt am 21. Mär
Es gibt ein neues HumbleBundle.

1$

Beat the Average

12$
  • MAGIX Fastcut
  • Hotspot Shield - Elite VPN

Die Programme sind nicht alle über Steam aktivierbar.
Meiner Meinung nach vom reinen Geldwert her auf jeden Fall gut, bis Beat the Average auch ein ganz ordentliches Bundle, wenn auch sehr speziell. Man kommt für knapp 3,50€ auf jeden Fall sehr gut weg. Zumindest FaceRig ist es wert, wenn man auf sowas steht

20 Kommentare

Verfasser

Steam-Links befinden sich noch in der Prüfung, sind aber schon drin.

tier eins mal mitgenommen, danke

Keine Ahnung warum, aber FaceRig musste ich haben. Fehlt noch der Deal zu einer Webcam

Hardcandyvor 17 m

Keine Ahnung warum, aber FaceRig musste ich haben. Fehlt noch der Deal zu …Keine Ahnung warum, aber FaceRig musste ich haben. Fehlt noch der Deal zu einer Webcam



Da wirst Du Dich ärgern, dass Du die Logitech 2 zum Preis von einem Aktion bei Amazon.co.uk verpasst hast.

..Na super...hoffentlich kommt früher oder später noch ein Game Bundle...

Hat einer schon versucht die Monstercat-Lizenz einzugeben? Komme bei der Registrierung nicht weiter (Eingabe von Location)...

Tier eins ist durch FaceRig sehr zu empfehlen aber die Pro Version braucht man als Normalo nicht...habe mit den Kindern schon viel Spaß gehabt

Drawful 2 ist supergenial! Gibt oder gab es auch free im Browser.

Weißt jemand ob der VPN Dienst loggt?

Bin zu faul zum Streamen, und Nutzlosigkeiten labern ist auch nicht meins.

Elchtestvor 9 h, 24 m

Bin zu faul zum Streamen, und Nutzlosigkeiten labern ist auch nicht meins.


Laut kurzer Recherche vom NSA infiltriert, kann aber auch ne hoax sein..

Hat jemand Erfahrungen mit Hotspot Shield? 12 USD für ein Jahr bei einem brauchbaren VPN Dienst wäre ja ganz ok. Der Rest ist nichts für mich.

glockmanevor 10 h, 26 m

Laut kurzer Recherche vom NSA infiltriert, kann aber auch ne hoax sein..


NSA hat gegen China, Indien, Südamerika, Süd- und Südosteuropa keine Chance. Lächerliche Blöffer. Wir könnten sogar Trump zur Präsidentschaft verhelfen, weil eure Länder ganz einfach zersetzt werden können, indem man eure Konservativen, "Patrioten", eure Rechten eure Länder "führen" lässt. NSA ist reiner Blöff. Selbst wenn sie alles scannen und dir speichern könnten: nicht schwierig, für jeden Begriff eine ganze Menge Ersatzbegriffe zu nutzen, und diese, um ein leicht durchschaubares Beispiel zu nehmen, nach der Fibonacci-Reihe zu verwenden.

Elchtestvor 4 h, 25 m

NSA hat gegen China, Indien, Südamerika, Süd- und Südosteuropa keine Ch …NSA hat gegen China, Indien, Südamerika, Süd- und Südosteuropa keine Chance. Lächerliche Blöffer. Wir könnten sogar Trump zur Präsidentschaft verhelfen, weil eure Länder ganz einfach zersetzt werden können, indem man eure Konservativen, "Patrioten", eure Rechten eure Länder "führen" lässt. NSA ist reiner Blöff. Selbst wenn sie alles scannen und dir speichern könnten: nicht schwierig, für jeden Begriff eine ganze Menge Ersatzbegriffe zu nutzen, und diese, um ein leicht durchschaubares Beispiel zu nehmen, nach der Fibonacci-Reihe zu verwenden.


Mag ja sein, deswegen sollte man trotzdem vertrauenswürdigen Diensten den Vorrang geben..

glockmanevor 3 h, 6 m

Mag ja sein, deswegen sollte man trotzdem vertrauenswürdigen Diensten den …Mag ja sein, deswegen sollte man trotzdem vertrauenswürdigen Diensten den Vorrang geben..



Das "Vertrauen" basiert auf Rassismus. Vertrauen gibt es bei mir nicht. Nur Beweise, oder zumindest Indizien (im Gegensatz zu Beweisen mehrfach auslegbar), die zu Beweisen führen.

Elchtestvor 14 h, 5 m

Das "Vertrauen" basiert auf Rassismus. Vertrauen gibt es bei mir nicht. …Das "Vertrauen" basiert auf Rassismus. Vertrauen gibt es bei mir nicht. Nur Beweise, oder zumindest Indizien (im Gegensatz zu Beweisen mehrfach auslegbar), die zu Beweisen führen.


Aha, alles bissl am Thema vorbei, oder?

Verfasser

Elchtestvor 22 h, 53 m

NSA ist reiner Blöff. Selbst wenn sie alles scannen und dir speichern …NSA ist reiner Blöff. Selbst wenn sie alles scannen und dir speichern könnten: nicht schwierig, für jeden Begriff eine ganze Menge Ersatzbegriffe zu nutzen, und diese [...] nach der Fibonacci-Reihe zu verwenden.


Was laberst du?!

glockmanevor 2 h, 12 m

Aha, alles bissl am Thema vorbei, oder?


Keineswegs. Und wegen eures "Vertrauens" können euch "eure" Firmen so bescheiden, wie es VW tat und tut. Ihr ändert euch nie. Verlorener Fall.

Elchtestvor 1 h, 16 m

Keineswegs. Und wegen eures "Vertrauens" können euch "eure" Firmen so …Keineswegs. Und wegen eures "Vertrauens" können euch "eure" Firmen so bescheiden, wie es VW tat und tut. Ihr ändert euch nie. Verlorener Fall.


Kannst du mir nun einen VPN Anbieter empfehlen, oder willst du mir nur einen Vortrag über Gutmenschentum halten?

glockmanevor 8 m

Kannst du mir nun einen VPN Anbieter empfehlen, oder willst du mir nur …Kannst du mir nun einen VPN Anbieter empfehlen, oder willst du mir nur einen Vortrag über Gutmenschentum halten?


Kenne keine vpn Anbieter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text